“Waren sehr zufrieden”

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Waren sehr zufrieden”
Bewertet am 17. September 2010

Für San Francisco sehr günstig und gut gelegenes Hotel. Die Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich. Kleises Morgenbuffet am Checkin. Gratisparking und Gratisinternet. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Denke fast es ist ein Geheimtip. Die zentrale Lage erlaubt das Auto stehen zu lassen und zu Fuss die Stadt zu erkunden. Das Gratisparking ist auch Gold wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, deetheman!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. September 2010

Als Startpunkt unserer Reise wollten wir die ersten Nächte in San Francisco mit Auto gut und dennoch zentral unterkommen. Nach langer Suche haben wir uns für das Nob Hill entschlossen, da wir unser Auto garantiert kostenlos parken und die wichtigsten Attraktionen fussläufig erreichen konnten.

Das Betreiber-Ehepaar ist sehr nett und hilfsbereit; wir bekamen viele Tipps für Unternehmungen in der Stadt.

Unser Zimmer lag ruhig nach hinten raus, einfach uns sauber. Die Parkplätze im Erdgeschoss liegen im Innenhof und sind beleuchtet. Die Gegend um das Motel ist vernünftig (kleiner Supermarkt und viele Restaurants um die Ecke); man fühlt sich auch abends sicher.

Fazit: wir würden jederzeit wieder kommen; vor allem, wenn man bei der Stadtrundfahrt die vielen anderen Motels sieht...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Travelanne75!
Buxheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels war wirklich prima. Die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps. Parkplatz war mit dabei und ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Das Frühstück war spartanisch, es gab Saft, Kaffee und Tee und süße Stückchen. Die Auswahl war begrenzt und das Geschirr war ausnahmslos Plastik. Man konnte sich ein Tablett mit den o. g. Dingen an der Rezeption holen und dieses dann im Zimmer frühstücken. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Gipsy057!
Deutschland
Bewertet am 21. August 2010

Insgesamt für SF ein nettes, gut gelegenes Motel mit KOSTENLOSER Parkmöglichkeit.. Üblicherweise kosten ein oft öffentlicher Parkplatz in San Francisco zwischen 30 und 50 $ pro Tag. Außerdem gibt es ein Frühstück, das allerdings sehr bescheiden ist. Wer amerikanische Hotels kennt, weiss dass damit nur Obst, Donuts, Saft und dünner Kaffee gemeint ist. Aber immerhin besser als nichts.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Volleysmash!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2008

Wir hatten ein Zimmer mit zwei französischen Doppelbetten, was für meinen Partner und mich ausreichte und den Freund in dem anderen Bett. Wir hatten einen kleinen Eisschrank (keinen winzigen, sondern etwa hüfthoch) und eine Mikrowelle sowie Kaffeemaschine. Ein Wasserkessel wäre aber auch nützlich gewesen!

Es war ziemlich ruhig. Ja, man kann die Leute in den anderen Zimmern hören, aber nur, wenn sie sehr laut sind.

Leider fanden wir bei der Ankunft ein ziemliches Stück „Schmutz“ auf dem Klodeckel, was wir recht eklig fanden, aber abgesehen davon, war das Zimmer sauber und wurde auch täglich gereinigt, mit Ausnahme des einen Tages, an dem ich krank war und darum bat, es nicht zu tun.

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, aber alles funktionierte und insgesamt hatten wir keine Beschwerden.

Das Personal war freundlich und wirklich hilfsbereit. Man empfahl uns Sehenswürdigkeiten, Lokale zum Besuchen und/oder Vermeiden (wie z. B. unsichere Gegenden).

Wir möchten uns auch bei dem indischen Gentleman an der Rezeption bedanken, der uns den Sonnenuntergang in Santa Monica empfahl (wo wir nach S.F. hingingen). Das hat wirklich noch weiter zu einer unvergesslichen Reise beigetragen.

1 Danke, clairus99!
Hattiesburg, Mississippi
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2008

Für den Preis ist dieses Hotel mehr als angemessen - insbesondere in San Francisco.

Sauber, komfortabel und geräumig mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Das Badezimmer war beim Duschen kalt, weil das Gebläse dauernd läuft.

Ich fand nicht, dass es dort laut war (hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangt, wie im Trip Advisor empfohlen).

Um die Ecke ist ein super Diner zum Frühstücken, wenn einem das übliche kleine Frühstück nicht genügt.

3 Danke, osusieq!
Los Angeles
Bewertet am 22. Januar 2008

Uns gefiel es hier gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt günstig zu allen Sehenswürdigkeiten, ohne dass man den Lärm und die Menschenmengen hat.

Die Cafés und Restaurants auf der Polk Street in der Nähe bieten interessante Mahlzeiten. Wir fingen jeden Tag mit Frühstück in einem dieser Lokale an.

Parken ist kostenlos, aber begrenzt. Wer einen Kleinwagen hat, hat keine Probleme.

Wer ein hinreichendes, günstiges Hotel in SF sucht, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist hier absolut gut bedient.

2 Danke, Elizabeth81!
Marina District
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 119 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Unternehmen: Nob Hill Motor Inn
Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109-2518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 369€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco