Nob Hill Motor Inn
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
376 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
272 $*
407 $*
205 $*
  • Pool
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Restaurant
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
  • Zimmerservice
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
215 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
565 $*
482 $*
Orbitz.com
Hotel Zephyr(San Francisco)
295 $*
226 $*
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
301 $*
Priceline
Bewertet 5. September 2010

Die Lage des Hotels war wirklich prima. Die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps. Parkplatz war mit dabei und ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber sauber. Das Frühstück war spartanisch, es gab Saft, Kaffee und Tee und süße Stückchen. Die Auswahl war begrenzt und das Geschirr war ausnahmslos Plastik. Man konnte sich ein Tablett mit den o. g. Dingen an der Rezeption holen und dieses dann im Zimmer frühstücken. Nicht sehr gemütlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gipsy057!
Bewertet 21. August 2010

Insgesamt für SF ein nettes, gut gelegenes Motel mit KOSTENLOSER Parkmöglichkeit.. Üblicherweise kosten ein oft öffentlicher Parkplatz in San Francisco zwischen 30 und 50 $ pro Tag. Außerdem gibt es ein Frühstück, das allerdings sehr bescheiden ist. Wer amerikanische Hotels kennt, weiss dass damit nur Obst, Donuts, Saft und dünner Kaffee gemeint ist. Aber immerhin besser als nichts.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Volleysmash!
Bewertet 8. Februar 2008

Wir hatten ein Zimmer mit zwei französischen Doppelbetten, was für meinen Partner und mich ausreichte und den Freund in dem anderen Bett. Wir hatten einen kleinen Eisschrank (keinen winzigen, sondern etwa hüfthoch) und eine Mikrowelle sowie Kaffeemaschine. Ein Wasserkessel wäre aber auch nützlich gewesen!

Es war ziemlich ruhig. Ja, man kann die Leute in den anderen Zimmern hören, aber nur, wenn sie sehr laut sind.

Leider fanden wir bei der Ankunft ein ziemliches Stück „Schmutz“ auf dem Klodeckel, was wir recht eklig fanden, aber abgesehen davon, war das Zimmer sauber und wurde auch täglich gereinigt, mit Ausnahme des einen Tages, an dem ich krank war und darum bat, es nicht zu tun.

Das Hotel könnte eine Renovierung vertragen, aber alles funktionierte und insgesamt hatten wir keine Beschwerden.

Das Personal war freundlich und wirklich hilfsbereit. Man empfahl uns Sehenswürdigkeiten, Lokale zum Besuchen und/oder Vermeiden (wie z. B. unsichere Gegenden).

Wir möchten uns auch bei dem indischen Gentleman an der Rezeption bedanken, der uns den Sonnenuntergang in Santa Monica empfahl (wo wir nach S.F. hingingen). Das hat wirklich noch weiter zu einer unvergesslichen Reise beigetragen.

1  Danke, clairus99!
Bewertet 29. Januar 2008

Für den Preis ist dieses Hotel mehr als angemessen - insbesondere in San Francisco.

Sauber, komfortabel und geräumig mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Das Badezimmer war beim Duschen kalt, weil das Gebläse dauernd läuft.

Ich fand nicht, dass es dort laut war (hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangt, wie im Trip Advisor empfohlen).

Um die Ecke ist ein super Diner zum Frühstücken, wenn einem das übliche kleine Frühstück nicht genügt.

3  Danke, osusieq!
Bewertet 22. Januar 2008

Uns gefiel es hier gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt günstig zu allen Sehenswürdigkeiten, ohne dass man den Lärm und die Menschenmengen hat.

Die Cafés und Restaurants auf der Polk Street in der Nähe bieten interessante Mahlzeiten. Wir fingen jeden Tag mit Frühstück in einem dieser Lokale an.

Parken ist kostenlos, aber begrenzt. Wer einen Kleinwagen hat, hat keine Probleme.

Wer ein hinreichendes, günstiges Hotel in SF sucht, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist hier absolut gut bedient.

2  Danke, Elizabeth81!