“Nob Hill Motor Inn” 4 von 5 Sternen

Nr. 105 von 233 Hotels in San Francisco
Leucadia
“Nob Hill Motor Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig. Man kann viele Attraktionen zu Fuss erreichen. Der Parkplatz ist kostenlos. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind nicht so sauber, aber dafür ist es günstig. Ich würde beim nächsten Besuch ein teureres Hotel bevorzugen.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Birgit S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel,
Mit geräumigen Zimmern und sehr sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal.
Alles sehr schnell und leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück mit frischem Gebäck, und gutem Kaffee im Zimmer zum selber machen.
Wir würden auf jedenfall wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Stefan O!
Neuenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2015

Das Nob Hill Motor Inn liegt in einer sicheren,sauberen Gegend,im Gegensatz zu all den Inns "South Market" die,deswegen, nicht für Jedermann sind.Das Inn bietet grosse Zimmer, mit grosser Dusche,Klima,WLAN,und das Wichtigste,wenn man mit einem Auto unterwegs ist, einen kostenlosen Parkplatz mitten in der Stadt! Das Frühstück ist Basic aber in unmittelbarer Umgebung gibt es sehr gute Möglichkeiten zu frühstücken. (z.B.The Crepe House,Ecke Polk/Washington)

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen 1 oder 2 Etagen über dem Parkdeck. 2 Treppenhäuser und 1 Fahrstuhl
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Markus R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war für vier Tage in dem Hotel. Die Parkplätze sind kostenfrei aber für amerikanische Verhältnisse sehr eng. Ohne Einparkhilfe je nach autotyp eine Herausforderung. Zudem gibt es weniger Parkplätze als Zimmer. Bei mir hat es aber immer gepasst. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Preis/Leistung ist für san Francisco in Ordnung. Allgemein sind Hotels dort teuer. D.h. Bei einer anderen Lage hätte es deutlich schlechter abgeschnitten bzw wäre vermutlich deutlich h günstiger.

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, Tobias R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Bei unsrem letzten USA Urlaub haben wir uns vorgenommen, nur noch ein Hotel mit Parkplatz zu nehmen, da alles andere in San Francisco einfach übel ist - entweder immens teure Parkhäuser oder stundenlang hin und her fahren, um einen Parkplatz zu finden.
Das Nob Hill Motor Inn hat alles vereint, was ich von einem guten Motel erwarte - und das in San Francisco! Die Zimmer waren sehr ruhig, sauber und überraschend groß, der Check In war freundlich, wir hatten einen Parkplatz direkt unter dem Zimmer und mit etwas Fußmarsch (bedenkt die vielen Hügel..) lässt sich der Fishermans Wharf in ca 15 Minuten erreichen. Außerdem kann man zur Lombard Street laufen und hier - auch nachts - tolle Fotos machen.
Es gab wohl auch Frühstück, aber das war laut meinem Freund nicht wirklich erwähnenswert, ein einziger kleiner Minuspunkt.
Wenn wir wieder in San Francisco sind, würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, pureuphorie!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Für Reisende, die auf ihr Budget achten müssen, durchaus eine Möglichkeit um in SFO zu übernachten. Parkplätze sind gratis (für US-Verhältnisse sehr eng) und Frühstück inbegriffen, was von uns jedoch nicht genutzt wurde. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern es besteht die Möglichkeit, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen.
Zu Fuß benötigten wir ca 15min zu Fishermans Wharf.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber unsere Erfahrung nach in jedem Hotel in der USA so ist.
Die Zimmer wirken etwas schmuddelig und man fühlt sich nicht ganz so wohl, wenn man barfuß rum läuft, jedoch war alles sauber und gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Brina999!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr gute Lage, ein kurzer Fußweg zur Hyde Straßenbahn. 10 Fußminuten nach Chinatown, 30 Fußminuten (bergab) zur Alcatraz-Fähre. Große, saubere Zimmer, etwa 50% größer als in teureren Häusern. Schöne Dusche mit hohem Druck. Frühstück ist einfach, aber reichlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Parken ist gratis, die Parkplätze sind sehr eng, aber es geht. Es liegt in einem belebten Teil der Stadt, daher nachts nicht superruhig, aber wir schliefen in jeder der 3 Nächte dort gut. Wir würden bestimmt wieder dort wohnen.

Danke, Mike O!
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 100 von 233 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 21 von 233 in San Francisco
Marina District
Coventry Motor Inn
Coventry Motor Inn
Nr. 17 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 von 233 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Budget Places, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco