“Preiswert für eine praktische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nob Hill Motor Inn

Nob Hill Motor Inn
Nr. 128 von 228 Hotels in San Francisco
Seattle, Washington
“Preiswert für eine praktische Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren dank der Tripadvisor-Beurteiler wieder einmal imstande, eine gute Schlafmöglichkeit mitten in der Stadt zu finden. Ein riesiges, sauber riechendes Zimmer im ersten Stock mit Couch, Tisch, Bar, Waschbecken und Kühlschrank, Wi-Fi, großem Bad mit blitzsauberen Glastüren (ich weiß, wie schwierig das ist). Frühstück war Saft und Pulverkaffee, oder Kakao mit abgepacktem Gebäck. Angenehmes und hilfsbereites Personal. Obwohl das Auschecken um 11 Uhr war, boten sie uns an, unseren Wagen bis 15 Uhr gratis stehen zu lassen.

1 Danke, WATERLOGGEDinWA!

• Hebräisch zuerst
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

wir hatten über ein internetportal ein zimmer für eine nacht gebucht. als wir im motor inn ankamen teilte man uns mit, dass man leider ausgebucht sei und uns in einem anderen motel unterbringen werde (broadway inn) dieses war in keinsterweise vergleichbar mit dem nob hill und seinen bewertungen hier auf tripadvisor. es lag auch direkt an der stark befahrenen hauptstraße und hatte nach rauch stinkende zimmer. ich erwarte mir von einem hotel informiert zu werden, wenn es ausgebucht ist und nicht bei der ankunft vor vollendete tatsachen gestellt zu werden. und nach erfolgter reklamation bietet man mir für´s nächste mal ein upgrade im hotel als entschuldigung..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rene M!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Das Motel liegt verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Absoluter Vorteil sind die kostenlosen Parkplätze. Andere Hotels in San Francisco verlangen bis zu 40 $/ Tag für die Unterstellung. Gleich um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Waschsalons.

Bis zu Fisherman´s Wharf sind es ca. 25 Minuten Fussmarsch. Wem der Spaziergang über die Hügel zu anstrengend ist, kann die Cable Car nehmen. Die Station ist gleich um die Ecke. Zu empfehlen ist der Muni Pass für 1, 3 oder 7 Tage (14 $, 21 $ oder 28 $) für den gesamten ÖPNV, da sonst eine Fahrt jeweils 6 $ kostet. Achtung: den Pass kann man nicht in der Cable Car kaufen, sondern nur an ausgewählten Stellen (http://www.sfmta.com). Wir haben ihn im Holiday Inn um die Ecke gekauft.

Unser Zimmer war für Schwerbehinderte und somit ziemlich groß. Wie alle anderen Zimmer zeigte es auf den Innenhof und war ruhig. Das Zimmer verfügte über Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle und kostenloses WiFi. Die Einrichtung war nicht mehr die Neuste, aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück besteht aus ein paar trockenen Muffins und Kaffee/ Tee.

Auf unserer Reise von Seattle nach San Diego war das Motel eines der Besseren. Wir würden hier wieder übernachten. Wer näher am Touristentrubel sein möchte, sollte sich in einem der Hotels am Fisherman´s Wharf einquartieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Nadine D!
Kiel, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ruhiges Hotel/Motel mitten in SF. Bei den hohen Parkgebühren in SF ist es nahezu genial, dass der Parkplatz im Preis inbegriffen ist, obwohl die Parkplätze im Innenhof sehr eng sind und schon etwas Einparkroutine erfordern. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. WiFi, Kühlschrank, Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Ein "Frühstück" kann man sich bei der Rezeption abholen und dann auf dem Zimmer essen. In unmittelbarer Umgebung gibt es aber auch viele Gelegenheiten etwas zu essen und zu trinken. Zu Fuß sind es ca. 20min bis zu Fishermans Wharf. Empfehlenswerte Unterkunft für einen preisbewußten SF Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, munsch02!
Oldenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wenn man auf der Durchreise mit dem Mietwagen ist, kann es manchmal etwas schwierig sein, ein ordentliches Hotel mit günstigem Parkplatz zu finden. Das Motel erfüllt genau diese Wünsche. Die Zimmer sind nicht gerade Luxus, aber sie haben zwei große Doppelbetten und sind auch sonst gut ausgestattet, allerdings etwas dunkel. Die Parkplätze liegen im Innenhof, also steht der Wagen auch sicher. Von hier kann man gut zu Fuß die Stadt erkunden und den Wagen wirklich mal stehenlassen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, D-Here!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Nettes und sehr gepflegtes Hotel mit eigenem Parkplatz.

Es liegt ein wenig außerhalb.

Netter Empfang und kostenloses W-lan.

Die Einrichtung ist rustikal aber zweckmäßig und sauber.

Würde das Hotel in SF wieder buchen. Haben das etwas magere Frühstück nicht genutzt. Man aber wunderbar in der Stadt frühstücken

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 118 von 228 in San Francisco
Francisco Bay Inn
Francisco Bay Inn
Nr. 143 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Unternehmen: Nob Hill Motor Inn
Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 128 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Hotel San Francisco
Nob Hill Motor Gasthof