Nob Hill Motor Inn
Mystic Hotel(San Francisco)
260 $*
221 $*
  • Restaurant
Comfort Inn by the Bay(San Francisco)
222 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
240 $*
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
304 $*
255 $*
Omni Hotels
  • Zimmerservice
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
511 $*
476 $*
Marriott Hotels
  • Bar/Lounge
Fairmont San Francisco(San Francisco)
761 $*
326 $*
  • Pool
243 $*
207 $*
Westin.com
  • Zimmerservice
Kimpton Sir Francis Drake Hotel(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
  • Restaurant
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
354 $*
307 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2007

Anfang November verbrachten wir fünf Nächte im Nob Hill. Die Besitzer waren sehr herzlich, und wir waren besonders dankbar für die Hinweise bei unserer Ankunft, die Landkarte und die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und was wir vermeiden sollten. Wir hatten kein Auto, so kann ich nichts zum Parken sagen. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und alles Notwendige war vorhanden. Der Wasserdruck in der Dusche war einmalig. Die Lage war fantastisch. Jede Menge gute Restaurants und Bars auf Polk Street und nur 15 Minuten zu Fuß zu Fisherman’s Wharf. Nachdem wir tagsüber die Gegend um Union Square besichtigt hatten, waren wir froh, dass wir dort nicht gebucht hatten, denn wir zogen die Lage am Nob Hill garantiert vor.

Danke, holidayfanUk!
Bewertet 25. September 2007

Eine gute Unterkunft als Ausgangsbasis zum Entdecken von San Francisco – viel besser als das überteuerte und schäbige Fisherman’s Wharf Marriott, wo ich im vergangenen Jahr wohnte. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit genügend Platz und von wo aus man Fisherman’s Wharf und Chinatown zu Fuß erreichen kann. Für mich war Parken kein Problem. Das hängt aber vielleicht mit der Größe des Autos zusammen! Freilich sollte man sich nicht darüber wundern, dass es an einem ziemlich steilen Hang liegt – schließlich gehört das einfach mit zum Spaß an San Francisco! Ich komme bestimmt wieder her, und das Nob Hill Motor Inn ist meine neue Empfehlung an alle, die mich nach einer Bleibe in San Francisco fragen.

Danke, viralto!
Bewertet 30. Mai 2007

Im Mai 2007 machten wir eine Rundreise durch den Westen der USA und unser Ausgangspunkt war San Francisco. Ich buchte beim Nob Hill Motor Inn unsere ersten drei Nächte für San Francisco. Das Motel liegt in einer hübschen Gegend, und Russian Hill und Nob Hill sind zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer im 1. Stock war klein (sogar für europäische Verhältnisse), aber sauber und erschwinglich. Ein weiteres großes Plus ist, dass man kostenlos parken kann, anstatt ca. 20 Euro pro Tag bezahlen zu müssen.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht, kann sich getrost an sie wenden.

Ich kann dieses Motel wirklich empfehlen und natürlich auch die Stadt San Francisco. Wir verbrachten dort eine herrliche Zeit!

3  Danke, AmsterdamBokkie!
Bewertet 20. April 2007

Wir (zwei Kinder und wir Eltern) hatten die Familien Suite 222, die aus einem separaten Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer Küchenzeile bestand. Wir hatten auch ein überdurchschnittlich großes Doppelbett und Sitzgelegenheiten.

Das gesamte Apartment war einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei.

Die Einrichtung, Möbel usw. waren neu und sauber. Wir hatten kein Problem mit Staub und Reparaturen, wie dies andere Besucher gemeldet hatten.

Das Personal war freundlich und hilfreich.

Was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt, so kann ich dazu nicht kommentieren, da wir überall in S.F. mit dem Auto hinfuhren.

Ein mittelgroßer Supermarkt befindet sich nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, OlafR!
Bewertet 26. März 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Kritiken ausgewählt und war begeistert. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Im Bad war ebenfalls genügend Platz. Es gab sogar eine feste Duschkabine, statt eines Duschvorhangs, wie es sonst üblich ist. Leider haben wir nur eine kurze Nacht hier verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es gab kostenlose Parkplätze und ein kleines!! aber feines kostenloses kontinentales Frühstück. Die Muffins und Croissants waren sehr lecker.
Die Rezeption ist allerdings nur von 7 a.m. bis 11 p.m. geöffnet. Falls man später einchecken möchte sollte man unbedingt vorher anrufen, sonst steht man vor verschlossener Türe.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption