“Ein wirklich preisgünstiger Fund!”
Bewertung zu Nob Hill Motor Inn

Nob Hill Motor Inn
Nr. 136 von 231 Hotels in San Francisco
Bewertet am 29. Januar 2008

Für den Preis ist dieses Hotel mehr als angemessen - insbesondere in San Francisco.

Sauber, komfortabel und geräumig mit hilfsbereitem und freundlichem Personal.

Das Badezimmer war beim Duschen kalt, weil das Gebläse dauernd läuft.

Ich fand nicht, dass es dort laut war (hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken verlangt, wie im Trip Advisor empfohlen).

Um die Ecke ist ein super Diner zum Frühstücken, wenn einem das übliche kleine Frühstück nicht genügt.

3  Danke, osusieq!

Bewertet am 22. Januar 2008

Uns gefiel es hier gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.

Das Hotel liegt günstig zu allen Sehenswürdigkeiten, ohne dass man den Lärm und die Menschenmengen hat.

Die Cafés und Restaurants auf der Polk Street in der Nähe bieten interessante Mahlzeiten. Wir fingen jeden Tag mit Frühstück in einem dieser Lokale an.

Parken ist kostenlos, aber begrenzt. Wer einen Kleinwagen hat, hat keine Probleme.

Wer ein hinreichendes, günstiges Hotel in SF sucht, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, ist hier absolut gut bedient.

2  Danke, Elizabeth81!
Bewertet am 19. Januar 2008

Blitzblank sauber, freundliches und entgegenkommendes Personal und kostenloses Parken – mehr kann man wirklich nicht verlangen. Außerdem war der Preis gut.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder wohnen, falls wir nochmals das Glück haben, in diese unglaubliche Stadt zu kommen.

Das Hotel liegt günstig zu den Cable Cars, ist leicht zu finden und in einer Gegend, wo man zu Fuß alles erreicht.

Wir kamen uns wie Einheimische vor - weg von den Touristenfallen, aber doch in unmittelbarer Nähe davon.

5  Danke, Travelerlb!
Bewertet am 13. November 2007

Anfang November verbrachten wir fünf Nächte im Nob Hill. Die Besitzer waren sehr herzlich, und wir waren besonders dankbar für die Hinweise bei unserer Ankunft, die Landkarte und die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und was wir vermeiden sollten. Wir hatten kein Auto, so kann ich nichts zum Parken sagen. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und alles Notwendige war vorhanden. Der Wasserdruck in der Dusche war einmalig. Die Lage war fantastisch. Jede Menge gute Restaurants und Bars auf Polk Street und nur 15 Minuten zu Fuß zu Fisherman’s Wharf. Nachdem wir tagsüber die Gegend um Union Square besichtigt hatten, waren wir froh, dass wir dort nicht gebucht hatten, denn wir zogen die Lage am Nob Hill garantiert vor.

Danke, holidayfanUk!
Bewertet am 25. September 2007

Eine gute Unterkunft als Ausgangsbasis zum Entdecken von San Francisco – viel besser als das überteuerte und schäbige Fisherman’s Wharf Marriott, wo ich im vergangenen Jahr wohnte. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit genügend Platz und von wo aus man Fisherman’s Wharf und Chinatown zu Fuß erreichen kann. Für mich war Parken kein Problem. Das hängt aber vielleicht mit der Größe des Autos zusammen! Freilich sollte man sich nicht darüber wundern, dass es an einem ziemlich steilen Hang liegt – schließlich gehört das einfach mit zum Spaß an San Francisco! Ich komme bestimmt wieder her, und das Nob Hill Motor Inn ist meine neue Empfehlung an alle, die mich nach einer Bleibe in San Francisco fragen.

Danke, viralto!
Bewertet am 30. Mai 2007

Im Mai 2007 machten wir eine Rundreise durch den Westen der USA und unser Ausgangspunkt war San Francisco. Ich buchte beim Nob Hill Motor Inn unsere ersten drei Nächte für San Francisco. Das Motel liegt in einer hübschen Gegend, und Russian Hill und Nob Hill sind zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer im 1. Stock war klein (sogar für europäische Verhältnisse), aber sauber und erschwinglich. Ein weiteres großes Plus ist, dass man kostenlos parken kann, anstatt ca. 20 Euro pro Tag bezahlen zu müssen.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht, kann sich getrost an sie wenden.

Ich kann dieses Motel wirklich empfehlen und natürlich auch die Stadt San Francisco. Wir verbrachten dort eine herrliche Zeit!

3  Danke, AmsterdamBokkie!
Bewertet am 20. April 2007

Wir (zwei Kinder und wir Eltern) hatten die Familien Suite 222, die aus einem separaten Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer Küchenzeile bestand. Wir hatten auch ein überdurchschnittlich großes Doppelbett und Sitzgelegenheiten.

Das gesamte Apartment war einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei.

Die Einrichtung, Möbel usw. waren neu und sauber. Wir hatten kein Problem mit Staub und Reparaturen, wie dies andere Besucher gemeldet hatten.

Das Personal war freundlich und hilfreich.

Was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt, so kann ich dazu nicht kommentieren, da wir überall in S.F. mit dem Auto hinfuhren.

Ein mittelgroßer Supermarkt befindet sich nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, OlafR!
Nr. 101 von 231 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 117 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109-2518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 136 von 231 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 116€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco