“Fantastisches Motel in ausgezeichneter Gegend”
Bewertung zu Nob Hill Motor Inn

Nob Hill Motor Inn
Nr. 130 von 228 Hotels in San Francisco
Amsterdam, Niederlande
“Fantastisches Motel in ausgezeichneter Gegend”
Bewertet am 30. Mai 2007

Im Mai 2007 machten wir eine Rundreise durch den Westen der USA und unser Ausgangspunkt war San Francisco. Ich buchte beim Nob Hill Motor Inn unsere ersten drei Nächte für San Francisco. Das Motel liegt in einer hübschen Gegend, und Russian Hill und Nob Hill sind zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer im 1. Stock war klein (sogar für europäische Verhältnisse), aber sauber und erschwinglich. Ein weiteres großes Plus ist, dass man kostenlos parken kann, anstatt ca. 20 Euro pro Tag bezahlen zu müssen.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht, kann sich getrost an sie wenden.

Ich kann dieses Motel wirklich empfehlen und natürlich auch die Stadt San Francisco. Wir verbrachten dort eine herrliche Zeit!

3 Danke, AmsterdamBokkie!

• Hebräisch zuerst
Wiesloch, Deutschland
Bewertet am 20. April 2007

Wir (zwei Kinder und wir Eltern) hatten die Familien Suite 222, die aus einem separaten Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer Küchenzeile bestand. Wir hatten auch ein überdurchschnittlich großes Doppelbett und Sitzgelegenheiten.

Das gesamte Apartment war einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei.

Die Einrichtung, Möbel usw. waren neu und sauber. Wir hatten kein Problem mit Staub und Reparaturen, wie dies andere Besucher gemeldet hatten.

Das Personal war freundlich und hilfreich.

Was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt, so kann ich dazu nicht kommentieren, da wir überall in S.F. mit dem Auto hinfuhren.

Ein mittelgroßer Supermarkt befindet sich nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, OlafR!
Ingolstadt
Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Kritiken ausgewählt und war begeistert. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Im Bad war ebenfalls genügend Platz. Es gab sogar eine feste Duschkabine, statt eines Duschvorhangs, wie es sonst üblich ist. Leider haben wir nur eine kurze Nacht hier verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es gab kostenlose Parkplätze und ein kleines!! aber feines kostenloses kontinentales Frühstück. Die Muffins und Croissants waren sehr lecker.
Die Rezeption ist allerdings nur von 7 a.m. bis 11 p.m. geöffnet. Falls man später einchecken möchte sollte man unbedingt vorher anrufen, sonst steht man vor verschlossener Türe.

• Zufrieden mit — Saubere schöne Zimmer.
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Traveler0783!
Humboldt, CA
Bewertet am 2. März 2007

Für San Francisco ist dies eine gute Möglichkeit, weil es nicht teuer ist, freundliche Manager hat, zentral gelegen und Parken eingeschlossen ist.

Es ist ein typisch einfaches Motelzimmer, aber sauber. In meinem Zimmer war auch ein Eisschrank und eine Mikrowelle, was bei einem längeren Aufenthalt sehr praktisch ist.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

2 Danke, Rengrrl!
newcastle-upon-tyne
Bewertet am 5. Dezember 2006

Genossen im August einen 5-tägigen Aufenthalt hier. San Francisco und das Nob Hill Motor Inn waren einfach wundervoll. Unterkunft war sauber und komfortabel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zentral, gute Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Am besten waren die freundlichen Angestellten; sie versorgten uns mit endlosen Informationen über regionale Sehenswürdigkeiten und waren allgemein stets hilfsbereit. Können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, eastwoodchick!
West Midlands
Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Nob Hill Motor Inn zurückgekommen.

Ich muss zugeben, dass ich Motels normalerweise vermeide, aber ich bin froh, dass ich es diesmal anders gemacht habe.

Die Leute, die dieses Hotel betreiben, sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und komfortabel.

Ich dachte, es würde vielleicht etwas laut werden - aber keineswegs. Das einzige, was wir hörten, war das Nebelhorn!!

Freuen Sie sich nicht zu sehr auf das kostenlose Frühstück - es besteht nur aus Kuchen, Obst und Getränken an der Rezeption. Wenn man jedoch einen Tagesausflug mit frühem Start gebucht hat, ist es sehr praktisch.

Die Lage war gut. Man ist nur ein paar Häuserblocks von der Straßenbahnlinie entfernt und einen Häuserblock von der Polk Street, wo es zahlreiche Restaurants und Bars gibt.

Danke, Ernest7!
Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren Mitte September für drei Nächte dort und es hat uns super gefallen. Wir hatten hier auch vorher die Kritiken gelesen und sind froh, dass wir uns für das Nob Hill Motor Inn entschieden haben. Das Doppelzimmer war groß und neu renoviert, hübsch eingerichtet und sehr sauber. Parken war umsonst, was für San Francisco genial ist. Die Besitzer, ich glaube sie heißen Jane und Frank, sind sehr nett und hilfsbereit. Frank hat uns anhand einer Stadt-Karte erklärt, wo wir welche Sehenswürdigkeit finden, welche Gegenden besser zu meiden sind und wo wir in der Nähe Restaurants finden. Die Lage ist auch toll. Man braucht nur 5 Minuten zu den verschiedenen Cable Car Linien und es gibt viele Cafés und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Es ist auch kein Problem, dort noch abends unterwegs zu sein. Die Gegend ist sehr angenehm und sicher.
Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!!
Wir können dieses Motel bestens empfehlen!

• Zufrieden mit — Lage und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer
  • Aufenthalt September 2006, Paar
Nr. 121 von 228 in San Francisco
Francisco Bay Inn
Francisco Bay Inn
Nr. 143 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Unternehmen: Nob Hill Motor Inn
Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109-2518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 von 228 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco