“Nob Hill hat mir echt gut gefallen”
Bewertung zu Nob Hill Motor Inn

Nob Hill Motor Inn
Nr. 137 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 13. November 2007

Anfang November verbrachten wir fünf Nächte im Nob Hill. Die Besitzer waren sehr herzlich, und wir waren besonders dankbar für die Hinweise bei unserer Ankunft, die Landkarte und die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten und was wir vermeiden sollten. Wir hatten kein Auto, so kann ich nichts zum Parken sagen. Das Zimmer war eher klein, aber sauber und alles Notwendige war vorhanden. Der Wasserdruck in der Dusche war einmalig. Die Lage war fantastisch. Jede Menge gute Restaurants und Bars auf Polk Street und nur 15 Minuten zu Fuß zu Fisherman’s Wharf. Nachdem wir tagsüber die Gegend um Union Square besichtigt hatten, waren wir froh, dass wir dort nicht gebucht hatten, denn wir zogen die Lage am Nob Hill garantiert vor.

Danke, holidayfanUk!

Bewertet am 25. September 2007

Eine gute Unterkunft als Ausgangsbasis zum Entdecken von San Francisco – viel besser als das überteuerte und schäbige Fisherman’s Wharf Marriott, wo ich im vergangenen Jahr wohnte. Freundliches Personal, saubere Zimmer mit genügend Platz und von wo aus man Fisherman’s Wharf und Chinatown zu Fuß erreichen kann. Für mich war Parken kein Problem. Das hängt aber vielleicht mit der Größe des Autos zusammen! Freilich sollte man sich nicht darüber wundern, dass es an einem ziemlich steilen Hang liegt – schließlich gehört das einfach mit zum Spaß an San Francisco! Ich komme bestimmt wieder her, und das Nob Hill Motor Inn ist meine neue Empfehlung an alle, die mich nach einer Bleibe in San Francisco fragen.

Danke, viralto!
Bewertet am 30. Mai 2007

Im Mai 2007 machten wir eine Rundreise durch den Westen der USA und unser Ausgangspunkt war San Francisco. Ich buchte beim Nob Hill Motor Inn unsere ersten drei Nächte für San Francisco. Das Motel liegt in einer hübschen Gegend, und Russian Hill und Nob Hill sind zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer im 1. Stock war klein (sogar für europäische Verhältnisse), aber sauber und erschwinglich. Ein weiteres großes Plus ist, dass man kostenlos parken kann, anstatt ca. 20 Euro pro Tag bezahlen zu müssen.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wer irgendwelche Tipps oder Ratschläge braucht, kann sich getrost an sie wenden.

Ich kann dieses Motel wirklich empfehlen und natürlich auch die Stadt San Francisco. Wir verbrachten dort eine herrliche Zeit!

3  Danke, AmsterdamBokkie!
Bewertet am 20. April 2007

Wir (zwei Kinder und wir Eltern) hatten die Familien Suite 222, die aus einem separaten Schlafzimmer und einem großen Wohnzimmer mit einer Küchenzeile bestand. Wir hatten auch ein überdurchschnittlich großes Doppelbett und Sitzgelegenheiten.

Das gesamte Apartment war einwandfrei sauber und sehr gepflegt. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei.

Die Einrichtung, Möbel usw. waren neu und sauber. Wir hatten kein Problem mit Staub und Reparaturen, wie dies andere Besucher gemeldet hatten.

Das Personal war freundlich und hilfreich.

Was öffentliche Verkehrsmittel anbelangt, so kann ich dazu nicht kommentieren, da wir überall in S.F. mit dem Auto hinfuhren.

Ein mittelgroßer Supermarkt befindet sich nur zehn Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ich kann alles nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, OlafR!
Bewertet am 26. März 2007

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Kritiken ausgewählt und war begeistert. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Im Bad war ebenfalls genügend Platz. Es gab sogar eine feste Duschkabine, statt eines Duschvorhangs, wie es sonst üblich ist. Leider haben wir nur eine kurze Nacht hier verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es gab kostenlose Parkplätze und ein kleines!! aber feines kostenloses kontinentales Frühstück. Die Muffins und Croissants waren sehr lecker.
Die Rezeption ist allerdings nur von 7 a.m. bis 11 p.m. geöffnet. Falls man später einchecken möchte sollte man unbedingt vorher anrufen, sonst steht man vor verschlossener Türe.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Traveler0783!
Bewertet am 2. März 2007

Für San Francisco ist dies eine gute Möglichkeit, weil es nicht teuer ist, freundliche Manager hat, zentral gelegen und Parken eingeschlossen ist.

Es ist ein typisch einfaches Motelzimmer, aber sauber. In meinem Zimmer war auch ein Eisschrank und eine Mikrowelle, was bei einem längeren Aufenthalt sehr praktisch ist.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

2  Danke, Rengrrl!
Bewertet am 5. Dezember 2006

Genossen im August einen 5-tägigen Aufenthalt hier. San Francisco und das Nob Hill Motor Inn waren einfach wundervoll. Unterkunft war sauber und komfortabel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zentral, gute Geschäfte, Bars und Restaurants in der Nähe. Am besten waren die freundlichen Angestellten; sie versorgten uns mit endlosen Informationen über regionale Sehenswürdigkeiten und waren allgemein stets hilfsbereit. Können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Danke, eastwoodchick!
Phoenix Hotel SF
Nr. 30 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 77 von 230 in San Francisco
Marina District
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 142 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Nob Hill Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Motor Inn

Anschrift: 1630 Pacific Ave, San Francisco, CA 94109-2518
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 137 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 82€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nob Hill Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Motor Gasthof
Nob Hill Motor Hotel San Francisco