“super zentral!”
Bewertung zu The Mosser

The Mosser
Nr. 89 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt einfach super zentral und für das Geld bekommt man was gutes inkl. einer Tasse Tee und einen Muffin auf die Hand am Morgen. Es ist durch den Betrieb auf den Gängen etwas laut, aber okay. Toilette und Duschen nicht mit im Zimmer gebucht gehabt, aber auch das war absolut in Ordnung. Betten richtig bequem, Rezeption nett und hilfsbereit.
Für das Geld in der Lage top!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RikeGermany!
Bewertungen (2.354)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Mosser
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr sauber, personal super aufmerksam. top preis-leistungsverhältnis. zum sightseeing sehr gut geeignet. liegt zentral, nicht einmal 5 min. vom union square entfernt. das bad hatte ich fast für mich alleine. jederzeit wieder. es gibt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Dori S!
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Kurzum: enttäuschend. Die Zimmer waren winzig für einen Preis von über 100€ pro Nacht. Fehlende Klimaanlage sorgte für stickige Atmosphäre. Aber die gänzlich fehlende Schalldämmung insbesondere die offenen Wasserleitungen raubten uns den Schlaf. Unser Zimmer lag neben der für noch kleinere Zimmer bestimmten Flurdusche. Wurde dort das Wasser aufgedreht (morgens um 7:00 oder nachts um 3:00 nach dem Clubbing) war an schlaf nicht mehr zu denken.
Kein Frühstück im Preis (nur Kaffee und muffins). Das Preisleistungsverhältniss war miserabel. Lediglich die Top Lage hat entschädigt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Squeezer82!
Bewertet am 31. August 2012

Das Mosser ist ein schickes Stadthotel mitten in San Francisco. Es liegt in der Nähe zum Union Square und fast direkt an der Market Street und der Endstation der Cable Cars.
Die Zimmer sind allerdings recht klein, aber sauber. Die Lautstärke ist in Ordnung.
Es ist alles vorhanden was man braucht (TV, Radiowecker, Free-Wifi).
Das kleine Frühstück war wirklich sehr klein. Es gab lediglich Muffins und Kaffee...
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch der Preis war absolut in Ordnung.
Für ein Übernachtungen ist das Mosser ein sehr gutes Hotel...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Filip S!
Bewertet am 25. Mai 2012

Die Zimmer sind insgesamt solide, nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut da eher klein. Je nachdem wo man wohnt ist es aber für die Innenstadtlage ruhig (mein Zimmer war an der Rückseite). Bis zum Union Square sind es 5 Minuten zu Fuß, die nächste BART-Station ist keine 2 Minuten entfernt (Powell St) mit Direktanschluss zum Flughafen, Market St direkt am Hotel mit allem was der öffentliche Nahverkehr zu bieten hat. Preislich ist das Hotel für das gebotene sicherlich in Ordnung, die das Stadtbild von San Francisco (mit)prägenden Obdachlosen sind zwar auch in reichlicher Zahl vorhanden, insgesamt fühlt man sich aber selbst nachts nicht unsicher. Achtung: es gibt kein Frühstück außer Muffins und Café im stehen, angesichts der überwältigen Anzahl an Frühstücksgelegenheiten in der unmittelbaren Umgebung aber kein echter Nachteil.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fredman_de!
Bewertet am 16. November 2011

Wie waren 3 Nächte im Mosser. Lage ist super. Mitten in der Stadt. Ganz nah an an Cable Car Haltestelle. Essen und Shoppen, alles um die Ecke. Service war gut, nettes, hilfsbereites Personal. Morgens werden Kaffee, Tee und Bagels angeboten.
Die Zimmer sind klein, neben dem Bett bleibt nicht viel Platz. Zimmer hatte kein Bad, Etagenbäder sind vorhanden. Sauberkeit war nicht immer optimal, aber auch nicht zum weglaufen. Das selbe gilt für das Zimmer.

Für die Lage und die Funktion als Basis für eine Städtereise, war das Mosser eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KaScheng!
Bewertet am 5. November 2011

Ich kann das Hotel nur sehr bedingt weiterempfehlen. Der Preis liegt zwar unter dem anderer Häuser in der Umgebung, aber die Zimmer sind wirklich winzig. Wir hatten ein Deluxe Room mit eigenem Bad. Das ca 130 cm grosse Bett füllt den Raum fast komplett aus. Blick aus dem Fenster in das Nachbarzimmer, da das Hotel wie ein U gebaut ist. Im Zimmer war es ständig kalt, keine Möglichkeit nach Bedarf zu beheizen. Die Emallie der Badewanne war teilweise abgeblättert, nicht einladend für ein Bad. Sauberkeit ok. Aber selbst als relativ scherzfreier Mensch, was fehlenden Komfort betrifft, muss ich sagen ich habe mich nichtcwohl gefühlt, nur ein Schlafplatz, mehr nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral nähe Union Square. Die Lage ist gut, mir persönlich hat der Bereich um Fishermens Warft besser gefallen. Das ist zwar sehr touristisch, jedoch weniger Homelesses und mehr Flair.

Ich würde nächstes Mal mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, elli9999!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Herbert Hotel
The Herbert Hotel
Nr. 79 von 230 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
Handlery Union Square Hotel
Nr. 73 von 230 in San Francisco
Music City Hotel
Nr. 121 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im The Mosser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mosser

Anschrift: 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103-3193
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 52 der Businesshotels in San Francisco
Preisklasse: 117€ - 296€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Mosser 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mosser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mosser San Francisco
Mosser Hotel