Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abri

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Abri
Nr. 44 von 230 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte als Familie mit 2 volljährigen Kindern in diesem sehr schönen Hotel. Das Zimmer 214 war sehr schön. Das Schlafzimmer getrennt vom Wohnraum. Die Kinder konnten auf einem Ausziehbett schlafen was ebenfalls bequem war. Einzig der Lärm der Strasse war gut zu hören. Diesen Kompromiss muss man hier eingehen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück haben wir mit Ermässigung als Gast des Hotels im angebauten Restaurant eingenommen. Alles in allem ein gutes Hotel direkt im Herzen von San Francisco

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Stefanosti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.547 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    690
    629
    157
    40
    31
Bewertungen für
266
560
124
349
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meersburg (Bodensee), Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Lobby, Concierge etc. und vor allem Lage absolut klasse für einen SF Stadtbesuch. Zimmer dagegen klein, dunkel, stickig-stinkende Luft (evtl. Neuanstrich, aber extrem penetrant stinkend) und laut: zig Klimaanlagen und Ventilatoren im Innenhof laufen 24h auf hohem Lärmniveau. Das dazugehörende Restaurant Puccini ist ein Reinfall: sehr mäßiges Essen, ziemlich teuer und unerträglicher Service: das einzige Mal, dass ich nicht getippt habe, weil sich der Kellner über Gäste mit Tischplatzwunsch als "assholes" äußert...

Zimmertipp: Wenn möglich nicht zum Innenhof hin gelegene Zimmer nehmen - extrem laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, OHDU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ganz in der Nähe des Union Square ist fast unschlagbar. Beim Betreten der Lobby hatten wir das Gefühl, in einem für USA-Verhältnisse sehr modernen Hotel gelandet zu sein. Dieser Eindruck relativierte sich leider stark beim Betreten des Zimmers, das uns mit einem sehr unanganehmen Geruch empfing, der durch die nur einen Spalt breit zu öffnenden Fenster natürlich auch nicht zu beseitigen war. Außerdem waren das Zimmer und das Bad sehr klein und altmodisch eingerichtet, wie man es zwar aus vielen Hotels in den USA kennt, aufgrund der geschmackvoll eingerichteten Lobby aber eben anders erwartet. Der gesalzene Preis für Übernachtungen ist einzig und allein auf die Lage zurückzuführen und keinesfalls durch die Ausstattung der Zimmer zu rechtfertigen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Julia O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
landshut
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt ganz nah am Union Square. Ums Eck ist die Endhaltestelle des Cable Cars - Tip: lieber 1 bis 2 Stationen weitergehen, um zuzusteigen, da die Endhaltestellen immer sehr überlaufen sind. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Aufzug und gegenüber der Treppe, aber erstaunlicherweise war das Zimmer super isoliert. Geparkt haben wir in einem Parkhaus eine Strasse weiter. Selbst parken ist etwas günstiger als übers Hotel. Gefrühstückt haben wir im Supermarkt eine Strasse weiter. Geschäfte machen erst um 10 auf, zB Macys mit der Cheesecake Factory, die sogar erst um 11 aufmacht. Die angepriesene Muschelsuppe im Brot vom Pier hat uns ubrigens nicht geschmeckt.

Hilfreich?
Danke, seltensogelacht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Boone, North Carolina
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie Ihre Erwartungen richtig anpassen, werden Sie sehr glücklich. Dies ist ein altes Hotel, kein neues modernes. Dennoch ist alt nicht gleich schlecht. Es ist wahnsinnig charmant. Ich übernachtete in einer Suite mit zwei Zimmern. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Die Lage ist großartig.

Hilfreich?
2 Danke, AppNeer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honolulu, HI
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

War hier 6 Nächte lang mit meiner Frau. Wenn Sie Luxus möchten, sind Sie hier falsch. Das Hotel ist altmodisch und bequem. Die Lage ist großartig, Union Square und der öffentliche Verkehr sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr bequem. Der Service war großartig. Alle Mitarbeiter halfen bei allen Fragen, die wir hatten, weiter. Der Pförtner (ich glaube, er hieß Edwin) war sagenhaft mit all seinen Ratschlägen und sorgte gar dafür, dass am letzten Tag ein Fahrdienst auf uns wartete, um uns zum Flughafen zu bringen.

Hilfreich?
Danke, mikss1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Voller Vorfreude kamen wir in der schönen Lobby an, um an der Rezeption gesagt zu bekommen, dass sie leider trotz Reservierung und bereits Bezahlung kein Zimmer für uns hätten. Zwar wurden wir ersatzweise in ein anderes Hotel gebracht, was aber leider nicht vergleichbar war. Scheinbar überbucht dieses Hotel seine Zimmer. Deswegen würde ich jedem abraten hier zu buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Julia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Axiom Hotel San Francisco
Axiom Hotel San Francisco
Nr. 59 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 16 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 4.956 Bewertungen
Union Square
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 101 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Union Square
Holiday Inn Express San Francisco Union Square
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 92 von 230 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 95 Bewertungen
Union Square
Warwick San Francisco Hotel
Warwick San Francisco Hotel
Nr. 37 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 493 Bewertungen
Union Square
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 72 von 230 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abri

Unternehmen: Hotel Abri
Anschrift: 127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102-2109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 33 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 453 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 91
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn
Larkspur Collection San Francisco
Hotel Abri Larkspur Collection

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen