“Schönes Hotel, großartiger Kundenservice”
Bewertung zu Hotel Abri

Hotel Abri
Nr. 49 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 27. Oktober 2013

War hier 6 Nächte lang mit meiner Frau. Wenn Sie Luxus möchten, sind Sie hier falsch. Das Hotel ist altmodisch und bequem. Die Lage ist großartig, Union Square und der öffentliche Verkehr sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr bequem. Der Service war großartig. Alle Mitarbeiter halfen bei allen Fragen, die wir hatten, weiter. Der Pförtner (ich glaube, er hieß Edwin) war sagenhaft mit all seinen Ratschlägen und sorgte gar dafür, dass am letzten Tag ein Fahrdienst auf uns wartete, um uns zum Flughafen zu bringen.

Danke, mikss1!
Bewertungen (1.788)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Abri
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Voller Vorfreude kamen wir in der schönen Lobby an, um an der Rezeption gesagt zu bekommen, dass sie leider trotz Reservierung und bereits Bezahlung kein Zimmer für uns hätten. Zwar wurden wir ersatzweise in ein anderes Hotel gebracht, was aber leider nicht vergleichbar war. Scheinbar überbucht dieses Hotel seine Zimmer. Deswegen würde ich jedem abraten hier zu buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julia R!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Abri und ich könnte nichts schlechtes sagen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und sehr hilfreich. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden und unser Zimmer war auch sehr schön!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina S!
Bewertet am 28. September 2011

Sehr gute Lage, um die Ecke ist die Wendeplatte des Cable Car. Shopping Center und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber alles war sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Foxy2804!
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und ruhig. Cable Cars, Metro, Street Cars und Busse sind um die Ecke zu finden. Viele Sehenswürdigkeiten können aber zu Fuß erreicht werden.

In der näheren Umgebung gibt es viele Läden, Lokale, Bars etc.

Die zwei vorhandenen Computer können kostenlos benutzt werden. Auch ein Drucker steht zur Verfügung. Wifi ist natürlich auch kostenlos.

Das angeschlossene italienische Lokal hat eine Happy Hour mit guten Getränkeangeboten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, viajera_alemana_11!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr gut - Nähe Union Square - zentral in S.Francisco gelegen. Sowohl die Shopping-Centers als auch die Kulturstätten sind zu Fuß erreichbar. Zur Cablecar sind es nur ein paar Schritte. Wir hatten so die Möglichkeit zu Fuß die Stadt zu erkunden. Ein Leihauto ist so nicht zwingend erforderlich. Wir hatten zudem ein Gratis-upgrade auf Juniorsuite bei unserem "Honeymoon"-Aufenthalt. Das ganze ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit. Die Suite selbst war relativ groß und angenehm, allerdings etwas dunkel eingerichtet. Zudem ist die Strasse (Ellis-Street) nicht wirklich leise - Lärm ist zumindest wahrnehmbar.
Sehr netter Service und saubere Zimmer. In der Suite sind 2 Flat-screen-Fernseher verbaut. Zudem auch gratis WIFI im Zimmer.
Restaurant im Hotel ist amerikanischer Standard (italienische Küche).
Valet-Parking im Hotel funktioniert problemlos, ist aber nicht ganz günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DerTrend!
Bewertet am 3. August 2011

Nur wenige Schritte von der Powellstreet und 5 Gehminuten vom Union Square entfernt ist dies das perfkte, kleine Hotel um San Francisco zu Fuss zu erleben. Die schön designte Lobby ist sehr gemütlich und das Personal super super freundlich!
Als Alleinreisender war mir das Zimmer grad recht, zu zweit wäre es aber etwas klein gewesen und die Aussicht war auf ein anderes Haus, zirka 2 Meter entfernt. Man muss sich da aber nur um ein anderes Zimmer bemühen, kein Problem.
Das anschliessende Restaurant mit italienischer Küche kann auch empfohlen werden.
Gratis W-Lan und super Tipps der Angestellten für Essen und Ausgehen rundeten diesen gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 80 von 230 in San Francisco
Hotel G San Francisco
Hotel G San Francisco
Nr. 54 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abri

Anschrift: 127 Ellis Street, San Francisco, CA 94102-2109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 189€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn