“zentral gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
landshut
“zentral gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt ganz nah am Union Square. Ums Eck ist die Endhaltestelle des Cable Cars - Tip: lieber 1 bis 2 Stationen weitergehen, um zuzusteigen, da die Endhaltestellen immer sehr überlaufen sind. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Aufzug und gegenüber der Treppe, aber erstaunlicherweise war das Zimmer super isoliert. Geparkt haben wir in einem Parkhaus eine Strasse weiter. Selbst parken ist etwas günstiger als übers Hotel. Gefrühstückt haben wir im Supermarkt eine Strasse weiter. Geschäfte machen erst um 10 auf, zB Macys mit der Cheesecake Factory, die sogar erst um 11 aufmacht. Die angepriesene Muschelsuppe im Brot vom Pier hat uns ubrigens nicht geschmeckt.

Danke, seltensogelacht!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Boone, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn Sie Ihre Erwartungen richtig anpassen, werden Sie sehr glücklich. Dies ist ein altes Hotel, kein neues modernes. Dennoch ist alt nicht gleich schlecht. Es ist wahnsinnig charmant. Ich übernachtete in einer Suite mit zwei Zimmern. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich. Die Lage ist großartig.

2 Danke, AppNeer!
Honolulu, HI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War hier 6 Nächte lang mit meiner Frau. Wenn Sie Luxus möchten, sind Sie hier falsch. Das Hotel ist altmodisch und bequem. Die Lage ist großartig, Union Square und der öffentliche Verkehr sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr bequem. Der Service war großartig. Alle Mitarbeiter halfen bei allen Fragen, die wir hatten, weiter. Der Pförtner (ich glaube, er hieß Edwin) war sagenhaft mit all seinen Ratschlägen und sorgte gar dafür, dass am letzten Tag ein Fahrdienst auf uns wartete, um uns zum Flughafen zu bringen.

Danke, mikss1!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Voller Vorfreude kamen wir in der schönen Lobby an, um an der Rezeption gesagt zu bekommen, dass sie leider trotz Reservierung und bereits Bezahlung kein Zimmer für uns hätten. Zwar wurden wir ersatzweise in ein anderes Hotel gebracht, was aber leider nicht vergleichbar war. Scheinbar überbucht dieses Hotel seine Zimmer. Deswegen würde ich jedem abraten hier zu buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Julia R!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Abri und ich könnte nichts schlechtes sagen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und sehr hilfreich. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu erkunden und unser Zimmer war auch sehr schön!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Katharina S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr gute Lage, um die Ecke ist die Wendeplatte des Cable Car. Shopping Center und viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind klein, aber alles war sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Foxy2804!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und ruhig. Cable Cars, Metro, Street Cars und Busse sind um die Ecke zu finden. Viele Sehenswürdigkeiten können aber zu Fuß erreicht werden.

In der näheren Umgebung gibt es viele Läden, Lokale, Bars etc.

Die zwei vorhandenen Computer können kostenlos benutzt werden. Auch ein Drucker steht zur Verfügung. Wifi ist natürlich auch kostenlos.

Das angeschlossene italienische Lokal hat eine Happy Hour mit guten Getränkeangeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 11 von 233 in San Francisco
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 89 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abri

Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn