“Tolles Stadthotel in zentraler Lage” 4 von fünf Punkten

Hotel Abri
Nr. 46 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austria
“Tolles Stadthotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr gut - Nähe Union Square - zentral in S.Francisco gelegen. Sowohl die Shopping-Centers als auch die Kulturstätten sind zu Fuß erreichbar. Zur Cablecar sind es nur ein paar Schritte. Wir hatten so die Möglichkeit zu Fuß die Stadt zu erkunden. Ein Leihauto ist so nicht zwingend erforderlich. Wir hatten zudem ein Gratis-upgrade auf Juniorsuite bei unserem "Honeymoon"-Aufenthalt. Das ganze ist natürlich abhängig von der Verfügbarkeit. Die Suite selbst war relativ groß und angenehm, allerdings etwas dunkel eingerichtet. Zudem ist die Strasse (Ellis-Street) nicht wirklich leise - Lärm ist zumindest wahrnehmbar.
Sehr netter Service und saubere Zimmer. In der Suite sind 2 Flat-screen-Fernseher verbaut. Zudem auch gratis WIFI im Zimmer.
Restaurant im Hotel ist amerikanischer Standard (italienische Küche).
Valet-Parking im Hotel funktioniert problemlos, ist aber nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, DerTrend!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Nur wenige Schritte von der Powellstreet und 5 Gehminuten vom Union Square entfernt ist dies das perfkte, kleine Hotel um San Francisco zu Fuss zu erleben. Die schön designte Lobby ist sehr gemütlich und das Personal super super freundlich!
Als Alleinreisender war mir das Zimmer grad recht, zu zweit wäre es aber etwas klein gewesen und die Aussicht war auf ein anderes Haus, zirka 2 Meter entfernt. Man muss sich da aber nur um ein anderes Zimmer bemühen, kein Problem.
Das anschliessende Restaurant mit italienischer Küche kann auch empfohlen werden.
Gratis W-Lan und super Tipps der Angestellten für Essen und Ausgehen rundeten diesen gelungenen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, lrhub!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Dieses Hotel war das schönste und modernste auf unserer Reise! Das Zimmer war zwar nicht so groß wie andere, jedoch super zentral (um die Ecke befand sich sofort die Cable Car!) und sauber! In der Nähe befanden sich 2 Supermärkte, ein großes Shoppingcenter, ein Informationsstand und eine Tiefgarage! Ein Auto benötigt man gar nicht, im Hotel parken würde ich nicht, da es SEHR teuer ist: 40$/Tag!!Im Hotel gibt es eine nette Bar und ein Restaurant. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2010
Danke, denkmal!
Hunter Valley
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2007

Nachdem ich hier die positiven Berichte über das Monticello Inn gelesen hatte, habe ich hier für meine Familie gebucht und war sehr froh darüber. Unsere Suite war riesig und es gab zwei Fernseher und sogar Bademäntel. Der Concierge gab sein Bestes, um uns noch eine Stadtrundfahrt zu organisieren, wir waren nämlich ein bisschen spät dran dafür. Die Lage ist super, die Straßenbahn hält direkt davor und auch die Geschäfte sind gleich um die Ecke. Alles war sauber und schön, ich kann es gar nicht genug empfehlen. Außerdem gibt es hier gleich um die Ecke den besten Kaffee, im Westfield Centre bei Peet’s Coffee....

Danke, Leety-Lou!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und wir bereuen es überhaupt nicht. Wenn sie in San Francisco übernachten, gibt es eigentlich kein besseres Hotel als dieses. Die Lage ist super, das Personal ist freundlich und die Suiten sind exzellent.

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, auch das kann ich ihnen empfehlen. Ich ernähre mich vegan und der Kellner gab sein Bestes, um sicher zu stellen, dass mit meinem Essen alles in Ordnung war. Auch bei der Wahl des Weines war er sehr hilfreich und das Essen war sehr lecker.

Die kleinen Extras, die das Hotel bietet, machten diesen perfekten Aufenthalt noch besser und das alles zu einem sehr erschwinglichen Preis.

1 Danke, Brosby!
Ogden Utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Am Wochenende um den 23. September haben wir hier übernachtet und hatten eine großartige Zeit in der Stadt. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Service vom Hotel war ausgezeichnet. Sie haben für uns einen Tisch für Sonntagabend in einem Restaurant in der Gegend reserviert. Wir sind währenddessen den ganzen Tag mit dem Fahrrad gefahren. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, gfkeys!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Für Touristen genau in der richtigen Lage.

Wirklich saubere (wenn auch ein bisschen kleine) Zimmer.
Das Personal ist hilfsbereit.
Nebenan gibt es ein herrliches Restaurant mit Bar.

Würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Danke, lsnod!
Hotel Union Square
Nr. 102 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.567 Bewertungen
Holiday Inn Express San Francisco Union Square
Holiday Inn Express San Francisc ...
Nr. 94 von 227 in San Francisco
Villa Florence
Villa Florence
Nr. 74 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abri

Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 60 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Abri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri San Francisco
Monticello Inn