“KEIN FREUNDLICHER SERVICE/ÜBERNACHTEN SIE WOANDERS” 1 von 5 Sternen

Mission Inn
2.0 von 5 Hotel   |   5630 Mission Street, San Francisco, CA 94112   |
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
Goderich, Ontario, Canada
“KEIN FREUNDLICHER SERVICE/ÜBERNACHTEN SIE WOANDERS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gar nicht freundlich. Ich hatte das Gefühl, ich störe die, indem ich um ein Zimmer bitte. Ich kam lange, bevor das Büro schließen sollte, an. ÜBERHAUPT KEINE ANNEHMLICHKEITEN!!!!! Keine Klimaanlage, kein Fensterdraht, also kann man die Fenster auch nicht offen lassen, kein Telefon, außer man zahl dafür, selbst wenn man eine Telefonkarte hat oder 800-Nummern verwenden möchte, kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, die Zimmer stanken, gaben mir ein Einzelbett und, als ich um ein zweites bat, beantwortete die Rezeption mein Anruf nicht und ich musste die Klingel an der Rezeption dreimal betätigen, bevor jemand kam. Viel zu teuer für die Leistung, die man bekommt. Ich bin gerade 10 Tage lang von Oklahoma nach Kalifornien gereist und dies war bei weitem sowohl das teuerste und das beschissenste Motel!!!! Kann es niemandem empfehlen...

3 Danke, spitfirechic!

Oberösterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben die Nach vor unserem Heimflug im Mission Inn San Francisco übernachtet.
Die Frau an der Rezeption war mäßig freundlich, die Zimmer waren im großen und ganzen Ok - mehr aber nicht.
Wir sind erst relativ spät im Hotel angekommen und wollten dann noch eine Kleinigkeit essen - in der Nähe gab es aber keine Restaurants oder einen Supermarkt.

Als wir um 08:30 Uhr morgens zum Frühstücksbuffet kamen, war schon alles ziemlich "leergegessen". Auch Kaffee war keiner mehr da. Nach einer 1/2 Stunden ist dann aber nochmal alles aufgefüllt worden.

Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel OK, länger würde ich hier aber nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jessica K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Mission Inn hat seine besten Tage mit Sicherheit hinter sich, war aber für den Preis völlig akzeptabel. Die Zimmer sind abgewohnt, durch die gründlich arbeitenden Zimmermädchen kommt aber kein Ekelfaktor auf. Kostenfreies WiFi, akzeptabler Kaffee mit Toast am Morgen, kostenfreies Parken und ordentliche Verkehrsanbindung (24 Stunden Buslinie Richtung Downtown praktisch vor der Tür) sowie die Möglichkeit an Münzwaschmaschinen Wäsche zu waschen runden das Bild ab. Fazit: Als Nachtlager für ein paar Tage Urlaub ausreichend und dem Preis angemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, robertgohlke!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Motel ist nicht zentral gelegen. Das Zentrum ist mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden. Internet (W-Lan) ist vorhanden. Amerikanisches Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen. Der Zimmerservice ist gut. In der Nähe des Motels befindet sich ein chinesisches Restaurant mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hatten das Hotel im Vorfeld gebucht und waren dann beim Rescherieren im internet schockiert, welche schlechten Bewertungen dieses Hotel abbekommen hat.
Wollten sofort stonieren, dies ging aber nur für 1 Tag stornokostenfrei, da einfach zu spät.
Hatten uns das schlimmste ausgemalt, waren dann aber positiv überrascht.
Natürlich war es ein älteres Motel mit einfacher Ausstattung, Zimmer groß und einfach aber wirklich sauber.
Lage durch Auto akzeptabel, Nachteil es war kalt im Juli in San Franzisco und es gab nur einen alten Gasofenkamin der Wärme spendet, da bekam man schon Angst, dass das Gas nicht so einfach ausströmt.
Frühstück das Nötigste, Brot, Marmelade und Kaffee.

Kein Pool oder weiterer Luxus vorhanden.

Preis ok daher in Ordnung

Union Square
The Grant Hotel
The Grant Hotel
Nr. 131 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im Mission Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Inn

Anschrift: 5630 Mission Street, San Francisco, CA 94112
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 175 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mission Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mission Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
Mission Gasthof