“Top Lage in San Francisco” 5 von fünf Punkten

San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Nr. 65 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage in San Francisco”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Modernes luxuriöses Nichtraucherhotel der Marriott Kette, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar ( Fisherman´s Wharf 5 Fußminuten, Cable Car Haltestellen 2 bis 5 Minuten).
Die Standard Zimmer sind modern ausgestattet mit zwei bequemen Queen oder einem King Bett und top Badezimmer. Kaffee und Teezubeitung im Zimmer möglich.
Die Servicemitarbeiter waren freundlich, aber auch eher distanziert.
Frühstück und Parken ( 45 Dollar/24h) kosten extra. Frühstücken kann man aber auch günstig bei Dennys im benachbarten Holiday Inn.
Empfehlenswert wegen der Lage! Haben das Hotel günstig bei Priceline ersteigert. Es gibt auch Last Minute Zimmerpreise.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, hey2!

Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Das Marriott Hotel ist nur einige Fußminuten vom Fisherman´s Wharf weg und damit sehr zentral gelegen. Das Hotel hat saubere und große Zimmer, die Betten sind gemütlich.
Gleich in der Nähe sind Haltepunkte der CableCars, Fahrradstationen und natürliche Restaurants.
Das Hotel bietet für die Privat und Geschäftsreise die komplette Ausstattung. WIFI nur per Aufpreis. Parken ist insgesamt in San Francicso sehr teuer. (Ca. 50 Dollar pro 24 Stunden) Wir hatten unser Auto einige Gehminuten im Supermarkt entfehrnt für die 4 Tage abgestellt und so "nur" 98 Dollar ins. bezahlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, RomyM!
Pulheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel ist vor allem zu empfehlen, weil es wirklich eine Top Lage hat, da man zu Fuß in 3 Minuten am Fishermans Wharf ist und ebensoschnell an zwei verschiedenen Cable Car Stationen. Auch eine Haltestelle der Muni Strassenbahn ist in unmittelbarer Nähe. ( TIP: unbedingt einen Muni Pass besorgen, mit dem man 1 oder 3 Tage so oft man möchte mit Cable Car oder Strassenbahn oder Bus fahren kann!)

Zimmer war ausreichend groß mit einer kleinen Sitzecke ( Sessel mit Beistelltisch). Sauber wars und es gab einen kleinen Wasserkocher mit Tee und Kaffe.

Im Hotel selber gibt es nur Valet Parking!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, koellefornia-79!
Rio de Janeiro, RJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotel ist gut gelegen und sehr sauber. Man steckte uns aber in ein Zimmer, das auf die Straße zeigte. Vom Bürgersteig aus konnte man unser Fenster berühren. Ab und an war es etwas laut. Das Zimmer war auch für vier Personen etwas eng. Wir waren hier mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.

Der Concierge war sehr aufmerksam und half uns mit Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen. Die Preise fürs Parken sind der reinste Irrsinn aber ich glaube, dass das überall in San Francisco der Fall ist.

Im Großen und Ganzen ist es okay aber es ist nicht das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin.

Danke, Marcos F!
Hungary
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Hier ist alles perfekt! Schöne Zimmer, schnelles Einchecken, sauberes Hotel. Ein Starbucks in der Lobby, hilfsbereiter Service für Geschäftsleute, bequeme Betten.

Danke, bbalazs!
Rarotonga, Cookinseln
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in San Francisco und hatten hier vier Übernachtungen nach unserem 18stündigen Flug von Singapur gebucht. Wir fanden, dass die Angestellten sowohl beim Einchecken als auch im Speisesaal hilfsbereit und tüchtig waren. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet und die Betten waren so bequem, das konnte man sich gar nicht vorstellen.

Die Lage des Hotels war zum Sightseeing sehr gut und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und haben ansonsten den öffentlichen Nahverkehr vor dem Hotel genutzt.

1 Danke, Mummaandpapa!
Aberdeen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren hier gegen Anfang September für drei Tage zu Beginn unserer zweiwöchigen Amerikareise. Wir haben dann zum Ende der Reise noch einmal eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer entsprach dem üblichen Marriott Standard und die Betten waren sehr bequem.

Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen aber unserer Meinung nach war das Frühstück gut - im Gegensatz zu dem, was wir gelesen hatten - das Obst war gut und es war das beste Hotelfrühstück, das wir je hatten.

Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Es ist nicht das modernste aller Marriott Hotels, es ist etwas abgewohnt aber man ist ja hier nicht wegen der Innenausstattung und die Lage ist einfach ideal, wenn man zum Sightseeing in San Francisco ist.

Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen.

1 Danke, pickyAberdeen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 53 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 68 von 227 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 55 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.429 Bewertungen
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 52 von 227 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 3.996 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 44 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 50 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.751 Bewertungen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Unternehmen: San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Anschrift: 1250 Columbus Ave, San Francisco, CA 94133-1327
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf , North Beach/Telegraph Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 44 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 55 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Francisco Marriott Fisherman's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco