“Lage ok, Service und Ausstattung 6--”

San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Nr. 62 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Königsberg in Bayern, Deutschland
“Lage ok, Service und Ausstattung 6--”
Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel hat eine gute Lage, entspricht jedoch in keinem Fall dem Marriott Standart. Als Marriott Goldkunde bin ich massive entäuscht, hinzu kommt der unverschämte Preis (Buchung ab Deutschland inkl. Steuer für normales Zimmer über 350 USD). Trotz Gold Member kein Upgrade, Frühstück schlechter Motel Standard und zu zahlen (25 USD je Person). Parken 56 USD je Tag.

Marriott ja - jedoch nie wieder SF Fischermens Warf - Empfehlung andere Bayside, super Preis und super Service

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, DEFCON1965!

Bern
Bewertet am 5. April 2013

Zunächst das Positive. Das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf befindet sich an bester Lage. Zu Fuss ist alles einfach erreichbar.

Das Hotel ist rund 25 Jahre alt. Die Zimmer müssen auch aus der gleichen Zeit stammen. Alles wirkt dunkel und sehr bedrückend. Ich habe eine Junior Suite gebucht. Das Bad hätte nicht kleiner sein können. Das ist für eine Junior Suite absolut unzureichend und nicht akzeptabel.

Der grösste Albtraum war das Frühstück. - Dreckige und beschädigte Teller, kalte Teller, kaltes Essen und verschmutzte Stühle. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eine absolute Zumutung. Ueberhaupt kein Marriott Standard.

Das Personal scheinen all diese Unzulänglichkeiten nicht zu interessieren. Ein Mitarbeiter kaute Fingernägel und der andere zählte Geld in der Gegenwart von Gästen ...

Ich habe schon in vielen Marriott Hotels übernachtet. Meiner Meinung nach ist das Marriott San Francisco Fisherman's Wharf das Schlechteste weit und breit. Hier wird in keinster Weise Marriott Standard geboten.

Für mich ist es klar. Hier werde ich nie mehr übernachten. Schade für jeden Dollar, den Sie hier ausgeben.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Heavenlytraveller!
Kehl
Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott in San Francisco hat eine gute Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen. Vor allem ist man sehr schnell im Hafen mit den vielen Wharften. Das Zimmer war geräumig und sauber, absolut ausreichend für einen Stadtaufenthalt. Der Service war immer sehr nett. Allerdings war unser Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Snooki12!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist super und man ist schnell an der Fisherman's Wharf und man erreicht sehr gut die öffentlichen Nahverkehr. Vor der Tür fährt der Bus zum Union Square ab und auch die 2 Endstationen der Cable Car sind in unmittelbarer Reichweite.
Auch die Linie F der Strassenbahn ist schnell erreichbar und man kann dort mit alten Strassenbahnwagen direkt zur Marketstreet fahren.

Ansonsten ist das Hotel eher einfach gehalten und jeder der Marriott-Hotels von anderen Städten kennt erwartet vermutlich mehr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber z.B. Cappuccino kostet extra.

Ausserdem gibt es (wichtig für Statusmitglieder!!!) keinen Executivefloor und auch keine Lounge. Dafür gibt es dann das Frühstück kostenlos (aber nur Montag bis Freitag).
Wir haben extra das Marriott gebucht und nicht das Courtyard weil wir die Lounge nutzen wollten, aber da hatten wir leider Pech.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby und im Zimmer nur per Kabel (wenn man kein Statuskunde ist auch nicht kostenlos).

Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Wir haben in 6 Tagen dann auch insgesamt 6 Zahnputzgläser gehabt, weil immer welche dazugestellt wurden. Auch hat der Zimmerservice für die Reinigung trotz dem Schild "privacy please" die Tür geöffnet. Für mich ein absolutes No-Go!

Das Hotel bietet über einen Anbieter Flughafentransfer für 16USD / Person an. Das rechnet sich somit für 2 Leute, ab 3 Personen lohnt sich dann auch das Taxi.

Wenn man kein Frühstück gebucht hat (21 USD/Person), dann kann ich das kleine Lokal gegenüber vom Holiday Inn empfehlen. Das wirbt mit dem "World famous breakfast" und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Rupelrath!
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Wir sind an einem Donnerstag in SFO mittags gelandet, wir konnten dann auch direkt im Marriott einchecken (kein Status bei Marriott Rewards!). Das Hotel ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen und äußerlich auch nicht sonderlich hübsch, für eine Städtereise ist es aber trotzdem sehr zu empfehlen, wenn man ohne viel Luxus auskommt. Leise, sehr sauber. Zimmer etwas klein. Lage dafür wirklich super, vielleicht drei Minuten Fußweg zur Fishermans Wharf. Abends essen im Franciscan und nach der einen oder anderen Flasche Wein problemlos zu Fuß ins Hotel. Würde es jederzeit wieder buchen! Ebenso gut ist das Cable Car zu erreichen.
Wenn man die Stadt das erste Mal besucht, ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Von hier aus lässt sich sehr gut die ganze Stadt erleben!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Julian B!
HD
Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben vier Nächte im Marriott Fisherman's Wharf verbracht. Die Zimmer sind Marriott-Standard, leider schon länger nicht mehr renoviert. Es war jedoch alles sauber, das Zimmer geräumig und leise.
Die Lage des Hotels ist sicherlich ein Trumpf. Nur wenige Minuten zu Fuß sind es zur "steilsten Straße der Welt", der Lomard Street. Zudem befindet sich eine der Hauptbuslinien vor der Tür, die Fisherman's Wharf ist sehr einfach per pedes zu erreichen, eine Straßenbahnhaltestelle ist auch nur knapp 5-7 Minuten entfernt.
Das Frühstück hat je nach Tag stark variiert, jedoch war es nur mittelmäßig, absolut nichts, wofür es sich lohnen würde Geld auszugeben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, crachit!
Augsburg
Bewertet am 4. September 2010

Die Kontaktaufnahme per Email klappte vorbildlich, Check-In unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt extrem günstig (nicht direkt an der lauten Hauptstraße), nicht weit von der Endstation der Cable Car, was einen Sitzplatz garantierte!
Flughafentransfer wurde vorbildlich organisiert

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, belladonna1954!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 55 von 228 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 228 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 51 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 45 von 228 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 65 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Nr. 55 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 493€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Francisco Marriott Fisherman's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco