Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erfreulicher Aufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Nr. 58 von 230 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. September 2007

Ich war im Juli für drei Nächte hier und war sehr beeindruckt. Die Lage ist gut für alles Sehenswerte an Fisherman's Wharf und alle Transportmöglichkeiten in den Rest der Stadt.

Das Zimmer war sauber und recht groß und die Kissen waren die vermutliche bequemsten Kissen, die mir in langer Zeit untergekommen sind. Ich war nicht im Restaurant aber es sah dort immer recht voll aus und die Speisekarte und die Preise schienen in Ordnung zu sein.

Vom einem etwas arroganten Angestellten beim Einchecken mal abgesehen waren die anderen Angestellten freundlich und aufmerksam. Ein kleiner negativer Aspekt waren die hohen Parkgebüren, die grenzten meiner Meinung nach an Irrwitz aber rundherum war es ein sehr gut geführtes Hotel und ich würde es ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen.

1  Danke, Travelling-Scots!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.474)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

23 - 29 von 1.474 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. August 2006

Wir waren im Mariott Fisherman's Wharf am 28. und 29. Juli 2006. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, auf denen wir auf Wolken geschlafen haben. Unser Zimmer war zur Straße hin, aber der Lärm war nicht schlimm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Artikel im Bad waren von Bath & Body – meine Lieblingsartikel. Vom Hotel aus kann man nach Fisherman’s Wharf laufen und wir haben auch den F-Linienbus genommen und sind nach Embarcadero gefahren. Vom Flughafen nahmen wir die BART bis Embarcadero und von dort dann den F-Bus Richtung Hotel. Von der Haltestelle sind es nur 1,5 Straßenblöcke zum Hotel. Es gibt dort Internet und ein Frühstücksbüfett, was wir aber nicht hatten. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

1  Danke, krohrig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Norwalk, CT
15
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Marriot in Fisherman's Wharf. Die Lage war exzellent, in der Nähe von allem. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Wir haben es oft nach Wegbeschreibungen gefragt und es hat uns immer bereitwillig Auskunft gegeben. Unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber und vor allem die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schick und sauber. Wir haben im Hotelrestaurant nicht gegessen, da es uns ein wenig zu teuer war. Wir haben unseren Aufenthalt in San Francisco aber definitiv hier mehr genossen, als wenn wir in einem anderen Hotel gewesen wären. Ich würde auch bei unserem nächsten Trip nach San Francisco wieder im Marriot in Fisherman's Wharf absteigen.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy D, General Manager von San Francisco Marriott Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy D, General Manager von San Francisco Marriott Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Dezember 2017

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy D, General Manager von San Francisco Marriott Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andy D, General Manager von San Francisco Marriott Fisherman's Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 230 in San Francisco
1.620 Bewertungen
Fisherman's Warf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 57 von 230 in San Francisco
1.099 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 71 von 230 in San Francisco
1.282 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
2.654 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco
370 Bewertungen
Fisherman's Warf
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
5.991 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Anschrift: 1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 55 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 175€ - 480€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Francisco Marriott Fisherman's Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Marriott
Marriott Hotel San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen