“Ein toller erster Besuch in San Francisco”

San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Nr. 62 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rarotonga, Cookinseln
“Ein toller erster Besuch in San Francisco”
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in San Francisco und hatten hier vier Übernachtungen nach unserem 18stündigen Flug von Singapur gebucht. Wir fanden, dass die Angestellten sowohl beim Einchecken als auch im Speisesaal hilfsbereit und tüchtig waren. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet und die Betten waren so bequem, das konnte man sich gar nicht vorstellen.

Die Lage des Hotels war zum Sightseeing sehr gut und wir konnten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und haben ansonsten den öffentlichen Nahverkehr vor dem Hotel genutzt.

1 Danke, Mummaandpapa!

Aberdeen
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren hier gegen Anfang September für drei Tage zu Beginn unserer zweiwöchigen Amerikareise. Wir haben dann zum Ende der Reise noch einmal eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer entsprach dem üblichen Marriott Standard und die Betten waren sehr bequem.

Wir haben nicht im Hotel zu Abend gegessen aber unserer Meinung nach war das Frühstück gut - im Gegensatz zu dem, was wir gelesen hatten - das Obst war gut und es war das beste Hotelfrühstück, das wir je hatten.

Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Es ist nicht das modernste aller Marriott Hotels, es ist etwas abgewohnt aber man ist ja hier nicht wegen der Innenausstattung und die Lage ist einfach ideal, wenn man zum Sightseeing in San Francisco ist.

Ich würde dieses Hotel jederzeit empfehlen.

1 Danke, pickyAberdeen!
Dumfries, Scotland
Bewertet am 10. September 2007

Ich war im Juli für drei Nächte hier und war sehr beeindruckt. Die Lage ist gut für alles Sehenswerte an Fisherman's Wharf und alle Transportmöglichkeiten in den Rest der Stadt.

Das Zimmer war sauber und recht groß und die Kissen waren die vermutliche bequemsten Kissen, die mir in langer Zeit untergekommen sind. Ich war nicht im Restaurant aber es sah dort immer recht voll aus und die Speisekarte und die Preise schienen in Ordnung zu sein.

Vom einem etwas arroganten Angestellten beim Einchecken mal abgesehen waren die anderen Angestellten freundlich und aufmerksam. Ein kleiner negativer Aspekt waren die hohen Parkgebüren, die grenzten meiner Meinung nach an Irrwitz aber rundherum war es ein sehr gut geführtes Hotel und ich würde es ohne zu zögern meinen Freunden empfehlen.

1 Danke, Travelling-Scots!
Bewertet am 1. August 2006

Wir waren im Mariott Fisherman's Wharf am 28. und 29. Juli 2006. Wir hatten ein großartiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, auf denen wir auf Wolken geschlafen haben. Unser Zimmer war zur Straße hin, aber der Lärm war nicht schlimm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Artikel im Bad waren von Bath & Body – meine Lieblingsartikel. Vom Hotel aus kann man nach Fisherman’s Wharf laufen und wir haben auch den F-Linienbus genommen und sind nach Embarcadero gefahren. Vom Flughafen nahmen wir die BART bis Embarcadero und von dort dann den F-Bus Richtung Hotel. Von der Haltestelle sind es nur 1,5 Straßenblöcke zum Hotel. Es gibt dort Internet und ein Frühstücksbüfett, was wir aber nicht hatten. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

1 Danke, krohrig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Marriot in Fisherman's Wharf. Die Lage war exzellent, in der Nähe von allem. Das Personal war unglaublich hilfsbereit. Wir haben es oft nach Wegbeschreibungen gefragt und es hat uns immer bereitwillig Auskunft gegeben. Unser Zimmer war sehr schön. Es war sauber und vor allem die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schick und sauber. Wir haben im Hotelrestaurant nicht gegessen, da es uns ein wenig zu teuer war. Wir haben unseren Aufenthalt in San Francisco aber definitiv hier mehr genossen, als wenn wir in einem anderen Hotel gewesen wären. Ich würde auch bei unserem nächsten Trip nach San Francisco wieder im Marriot in Fisherman's Wharf absteigen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 55 von 228 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 228 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 51 von 228 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 228 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 45 von 228 in San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Hotel Zoe San Francisco
Nr. 65 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Nr. 55 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 238€ - 493€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Francisco Marriott Fisherman's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Marriott, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco