Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Nr. 65 von 229 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kehl
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott in San Francisco hat eine gute Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen. Vor allem ist man sehr schnell im Hafen mit den vielen Wharften. Das Zimmer war geräumig und sauber, absolut ausreichend für einen Stadtaufenthalt. Der Service war immer sehr nett. Allerdings war unser Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig. Insgesamt aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Snooki12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.289 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    399
    579
    243
    38
    30
Bewertungen für
364
428
30
200
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist super und man ist schnell an der Fisherman's Wharf und man erreicht sehr gut die öffentlichen Nahverkehr. Vor der Tür fährt der Bus zum Union Square ab und auch die 2 Endstationen der Cable Car sind in unmittelbarer Reichweite.
Auch die Linie F der Strassenbahn ist schnell erreichbar und man kann dort mit alten Strassenbahnwagen direkt zur Marketstreet fahren.

Ansonsten ist das Hotel eher einfach gehalten und jeder der Marriott-Hotels von anderen Städten kennt erwartet vermutlich mehr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber z.B. Cappuccino kostet extra.

Ausserdem gibt es (wichtig für Statusmitglieder!!!) keinen Executivefloor und auch keine Lounge. Dafür gibt es dann das Frühstück kostenlos (aber nur Montag bis Freitag).
Wir haben extra das Marriott gebucht und nicht das Courtyard weil wir die Lounge nutzen wollten, aber da hatten wir leider Pech.
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby und im Zimmer nur per Kabel (wenn man kein Statuskunde ist auch nicht kostenlos).

Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Wir haben in 6 Tagen dann auch insgesamt 6 Zahnputzgläser gehabt, weil immer welche dazugestellt wurden. Auch hat der Zimmerservice für die Reinigung trotz dem Schild "privacy please" die Tür geöffnet. Für mich ein absolutes No-Go!

Das Hotel bietet über einen Anbieter Flughafentransfer für 16USD / Person an. Das rechnet sich somit für 2 Leute, ab 3 Personen lohnt sich dann auch das Taxi.

Wenn man kein Frühstück gebucht hat (21 USD/Person), dann kann ich das kleine Lokal gegenüber vom Holiday Inn empfehlen. Das wirbt mit dem "World famous breakfast" und es ist wirklich ein Erlebnis dort zu frühstücken.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rupelrath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel hat eine super Lage. Wir sind an einem Donnerstag in SFO mittags gelandet, wir konnten dann auch direkt im Marriott einchecken (kein Status bei Marriott Rewards!). Das Hotel ist zwar ziemlich in die Jahre gekommen und äußerlich auch nicht sonderlich hübsch, für eine Städtereise ist es aber trotzdem sehr zu empfehlen, wenn man ohne viel Luxus auskommt. Leise, sehr sauber. Zimmer etwas klein. Lage dafür wirklich super, vielleicht drei Minuten Fußweg zur Fishermans Wharf. Abends essen im Franciscan und nach der einen oder anderen Flasche Wein problemlos zu Fuß ins Hotel. Würde es jederzeit wieder buchen! Ebenso gut ist das Cable Car zu erreichen.
Wenn man die Stadt das erste Mal besucht, ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Von hier aus lässt sich sehr gut die ganze Stadt erleben!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Julian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HD
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben vier Nächte im Marriott Fisherman's Wharf verbracht. Die Zimmer sind Marriott-Standard, leider schon länger nicht mehr renoviert. Es war jedoch alles sauber, das Zimmer geräumig und leise.
Die Lage des Hotels ist sicherlich ein Trumpf. Nur wenige Minuten zu Fuß sind es zur "steilsten Straße der Welt", der Lomard Street. Zudem befindet sich eine der Hauptbuslinien vor der Tür, die Fisherman's Wharf ist sehr einfach per pedes zu erreichen, eine Straßenbahnhaltestelle ist auch nur knapp 5-7 Minuten entfernt.
Das Frühstück hat je nach Tag stark variiert, jedoch war es nur mittelmäßig, absolut nichts, wofür es sich lohnen würde Geld auszugeben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, crachit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Die Kontaktaufnahme per Email klappte vorbildlich, Check-In unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, das Personal sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt extrem günstig (nicht direkt an der lauten Hauptstraße), nicht weit von der Endstation der Cable Car, was einen Sitzplatz garantierte!
Flughafentransfer wurde vorbildlich organisiert

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, belladonna1954!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Hotel in der nähe von Fisherman's Wharf ca.5 Minuten Gehweg
Hotelzimmer sind komfortable aber bischen klein. Reicht noch für 2 Personen.
Der Blick von der Hotel aus ist wünschenswert. Als wir dort waren, war noch Gerüst arbeitem im Gange und daher der Zimmer war relativ dunkel.
Der Lobby ist sehr oft Überlaufen mit Hotelgäste und daher der Bar ist laut und ungemütlich.
The Business Centre ist relativ klein aber funktionsfähig. Internet im Zimmer kostet extra.
Der Hotel hat ein eigene Tiefgarage.
Ich wir trotzdem nochmals dieser Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, zarir1147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das einchecken im Hotel war eine Angelegenheit von ca. 2 Minuten, was bei unserer späten Ankunft im Hotel sehr angenehm war.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, geräumig und sauber.

Das Hotel hat die perfekte Lage um die Fisherman's Wharf zu Fuss zu entdecken. Auch die Anlegestelle der Alcatraz Fähre ist ganzr leicht zu Fuss erreichbar. Einfach einen Kaffee mit auf den Weg nehmen und los geht's zum berühmtesten Ex-Gefängnis der Welt.

Auch die Golden Gate ist nicht weit entfernt. Am besten nutzt man dazu die zahlreich in der Gegend vorhandenen Fahrradvermietungen und genießt so schon am Weg den Anblick der Brücke, sollte sie mal nicht im Nebel hängen ;)

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bettina2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 57 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 990 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 66 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 839 Bewertungen
Fisherman's Warf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 44 von 229 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 3.973 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 37 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.035 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 229 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.693 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Fisherman's Wharf

Unternehmen: San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
Anschrift: 1250 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf , North Beach/Telegraph Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 44 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 54 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 62 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 74 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 439 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Francisco Marriott Fisherman's Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott San Francisco Fisherman's Wharf
Marriott San Francisco Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Marriott
Marriott Hotel San Francisco

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen