“Dieses Hotel war großartig!” 5 von 5 Sternen

Taj Campton Place
Nr. 11 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Medicine Hat, AB
“Dieses Hotel war großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren für 4 Nächte im Campton Place, um mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen. Wir buchten eines der California-King-Zimmer, das makellos sauber war. Das Bad war sehr cool und hatte einige europäische Extras und auch genug Platz, um seine Sachen dort abzustellen. Jeden Abend gab es einen „Turn-down-Service“, wo man uns Pantoffeln und Cookies gebracht und das Bett zum Schlafengehen fertig gemacht hat. Das Beste am Hotel war der Service an der Rezeption. Sie waren sehr hilfsbereit und haben für uns Tische in Restaurants reserviert und uns den Weg zu unseren Lieblingsplätzen erklärt. Das Hotel hat eine fantastische Lage, nahe an wunderbaren Geschäften, Restaurants und Union Square. Wir werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen. Es war ausgezeichnet.

2 Danke, ~TravelBug2003~!

Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2005

Wie ein anderer Schreiber hier schon sagte, das Campton Place ist kein 5-Sterne-Hotel. Aber wir haben auch nur 250$ und nicht 400$ wie im Four Seasons bezahlt. Das Zimmer war nicht sehr elegant und wir hatten sogar noch einen Upgrade genommen. Vom Zimmer aus blickte man auf eine befahrene Straße und die Straßenlaterne hat nachts durch unser Fenster geleuchtet. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und das Hotel gab uns ein ruhigeres Zimmer, das noch weniger elegant war als das zuvor. Es war aber sauber. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig schlampig. Wir mussten 20 Minuten warten, bis man uns einen Regenschirm brachte und an beiden Morgen hatten wir keinen Kaffee mehr auf dem Zimmer...solche Sachen. Wenn Sie mehr als 250 Dollar für ein Zimmer hier zahlen sollen, dann würde ich Ihnen vom Hotel abraten.

15 Danke, forgetdomani!
Financial District
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Taj Campton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Campton Place

Nr. 44 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 52 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Taj Campton Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, Indian Hotels Company Limited, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Campton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campton Place San Francisco
Hotel Taj Campton Place San Francisco