“Gutes Hotel in Zentraler Lage”

Hyatt Regency San Francisco
Nr. 49 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 17. August 2012

San Francisco ist kein billiges Pflaster, haben $200 für eine Nacht bezahlt. Pluspunkt war allerdings (wir haben schon morgens eingecheckt) dass wir gleich ein Zimmer bekommen haben.
Zimmer war geräumig aber auch nicht groß. Badezimmer sowei Zimmer waren sauber.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, jedoch sollte man sich Kritik sparen. Haben nämlich den Business Room kritisiert. Grund: hat man keinen Laptop mit und möchte seine Emails checken muss man $5 pro 10 Minuten bezahlen (haben es nicht genuzt nebenbei bemerkt). Da zahlt man eh schon einen schönen patzen Geld und dann kann man fürs I-net auch noch blechen. Der Herr bei der Rezeption ist auch unser Anliegen nicht wirklich eingegangen. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten für das kann man (wenn man möchte) pro Person $26 zahlen.
Ansonsten liegt das HOtel ziemlich zenral - Cable Car (kann mit einem Metroticket benutzt werden) direkt vor der Haustüre, Fisherman's Wharf ein paar Straßen entfernt, Metro vor der Haustüre (Tageskarten sind zum empfehlen) sowie BART (für den Flughafen super). Geschäfte gibt es gegenüber. Ach und noch ein Tipp: wer Raucher ist und sich beim 7eleven Zigeretten kaufen möchte und jünger wie 30 ist oder aussieht, sollte einen Reisepass mithaben oder jemanden der wie 30+ aussieht - wurde ziemlich patzig angefahren als ich ihr erklärte dass ich 27 bin, mein Reisepass im HOtel liegt und dies ein Führerschein ist was sie in den Händen hält - Zigaretten hab ich nicht bekommen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter207!
Bewertung schreibenBewertungen (4.640)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2012

Das Hyatt Regency in San Francisco liegt an bester Lage direkt an den Piers und wenige Meter vom Ferry Terminal enfernt. Das Personal ist sehr freundlich zu zuvorkommend. Die Zimmer lassen keine Wünsche übrig, sie sind geräumig und bieten gute Betten!

Zu empfehlen ist auch der Cleaning-Service, welcher schnell und zuverlässig zu wirklich vernünftigen Preisen chemische Reinigung von Kleidungsstücken anbietet!

Die Schlafqualität ist sehr gut, die Betten ausserordentlich bequem. Wichtig ist ein Zimmer auf der zur Strasse abgewandten Seite, dann hat man auch am Morgen seine Ruhe. Sonst kann es ewtas laut werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann nur empfohlen werden!

Wer einen sicheren Wert sucht, ist beim Hyatt Regency in San Francisco auf der sicheren Seite!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, travelexpert24!
TiffanyLKT, Manager von Hyatt Regency San Francisco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genossen den Komfort Lage des Hotels und die Grand-Betten im Zimmer. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen bald zurück!

Mit freundlichen Grüßen,
Tiffany

Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hyatt Regency ist ein sehr gutes Hotel direkt neben der Fisherman's Wharf von San Francisco gelegen. Die Shoppingcenter sind innert kürzester Zeit zu Fuss erreichbar. Gleich vor dem Hotel hat es eine Haltestelle für die Cable Cars. Von den Piers aus kann man das Gefängnis Alcatraz und Sausolito mit dem Schiff erreichen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber eingerichtet. Das Frühstücks-Buffett ist sehr reichhaltig und schön angerichtet. Ich finde, es ist ein wunderbares Hotel für einige Tage Aufenthalt in der Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Roemeler!
Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hyatt Regency San Francisco ist absolut perfekt: mit der BART vom Flughafen aus direkt und schnell erreichbar, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt oder z.B. nach Alcatraz.

Wir hatten nacheinander zwei Zimmer, einmal eine Junior Suite, dann eine Balkonzimmer mit Blick auf die Bay. Balkonzimmer sind absolut zu empfehlen, ein toller Blick. Auch Upgrade in den Regency Club lohnt sich, die Lounge hat einen tollen Rundumblick,

Service sehr zuvorkommend. Zwei Zusatzbetten für 2 Kinder (9 und 11) überhaupt kein Problem - woran man erkennen kann dass die Zimmer nicht ganz klein sind und dass Familien willkommen sind. In den Betten schläft man großartig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tripster1775!
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby mit kunstvollen Installationen und offenen Aufzügen a la Star Wars! Sieht echt super aus! Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, direkt an der Metro Station und direkten Linie vom Flughafen - Perfekt! Man ist in 30 min am Flughafen. Wir hatten Zimmer in der 16 Etage und einen umwerfenden Blick auf die SF-Bay! Das Frühstück für Regency Club Mitglieder ist in der 19 Etage und der Raum hat einen unglaublichen und atemberaubenden Blick auf die ganze Bucht von San Francisco. Das Essensangebot war sehr gut - frisches Obst, Gebäck usw. Direkt am Hotel - Cable Car Haltestelle. Auch Strassenbahn ist nicht weit enfernt. Die Lage des ´Hotels ist für eine Stadterkundung unschlagbar!
Wir hatten nur eine kleine unangenehme Erinnerung an unser Aufenthalt - wir bestellten einen Kinderburger für 5 Dollar ins Zimmer und bekamen eine Rechnung über 14 Dollar (5 $ Zimmerservice plus Tip-Geld gleich mit auf der Rechnung (!) plus Steuern usw). Für Hyatt ist das absolut stillos!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 16. Februar 2012

Auf San Francisco reiste ich vor allem, weil ich die Stadt liebe. Das direkt am Ende der Market Street direkt beim Ferry Building war ideal gelegen, um die Stadt zu Fuss, mit dem Cable Car oder mit dem Velo (Golden Gate Park, Golden Gate Bridge, Sausalito), welches man direkt vor dem Hotel mieten kann, zu erkunden.
Das Hotel ist ein klassisches Städtehotel im (bescheidenen) 5-Sterne Bereich. Das Zimmer war geräumig und funktional, das Frühstücksbuffet war frisch und schmackhaft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, OHW!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist ein solides, grosses - und deshalb sehr anonymes Business-Stadthotel an sehr guter Lage in San Francisco Downtown, in Fussdistanz zu Sehenswürdigkeiten und Shopping, sowie direkt neben einer U-Bahn-Station zum Flughafen. Das Zimmer war sehr gross, standardmässig gut eingerichtet, leider etwas dunkel. Das Badezimmer war ebenfalls sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Hotel Nikko San Francisco
Hotel Nikko San Francisco
Nr. 34 von 230 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 72 von 230 in San Francisco
Nob Hill
Fairmont San Francisco
Fairmont San Francisco
Nr. 29 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hyatt Regency San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency San Francisco

Anschrift: 5 Embarcadero Center, San Francisco, CA 94111-4800
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Nr. 13 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 30 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 42 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 51 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 61 der Familienhotels in San Francisco
Preisklasse: 154€ - 580€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco Hotel San Francisco