“gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 56 von 233 Hotels in San Francisco
Graz, Österreich
“gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

schön gelegen am Fishermens wharf. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr sauber. Internationaler Standard, sehr gutes Frühstück. Diese Lage ist ideal um das Umland sowie die Stadt zu erkunden und gleichzeitig direkt am Meer zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Alexander_Brvi!

Phoenix, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten das Marriott für seine großartige Lage. Man kann leicht zu zwei verschiedenen Seilbahnen, Restaurants, Attraktionen, einem Starbucks und Lebensmittelläden laufen. Man braucht hier wirklich kein Auto. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie es für 36 Dollar am Tag parken. Die Lage kann laut sein, aber das liegt an der Wharf, nicht am Hotel. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem seinen Preis wert.

Danke, alvalady!
Atlanta, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich werde damit anfangen, zu sagen, dass ich überrascht bin, dass dieses Hotel in der TripAdvisor-Liste nicht höher ist. Ich war ein wenig besorgt über die niedrige Bewertung, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, buchte ich es trotzdem. Dies war so ein perfektes Hotel für ein langes Wochenende. Die Lage ist großartig (nahe des Pier 43) und das Hotel hatte eine tolle Größe, war sauber, hatte kostenloses Internet und das Personal scheute keine Mühen. Man kann von diesem Hotel alles zu Fuß erreichen. Der schöne Frühstücksbereich war im 1. Stock und sehr passend. Es ist allerdings günstiger, ins IHOP die Straße runter zu gehen und den Gutschein aus dem Buch zu benutzen, dass einem die Hotels in San Francisco geben. Wir haben den Parkplatz nicht benutzt, aber er kostet $36 pro Tag, was Durchschnitt ist, nach dem, was wir bei unseren Spaziergängen gesehen haben. Die Zimmer haben eine gute Größe. Der Zimmerservice kommt recht spät, so dass man lange schlafen kann. Der Preis war etwas hoch, aber ich denke, dass ist in der Gegend so üblich. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

2 Danke, TravlingTS!
Bruckneudorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist wirklich fast perfekt - nahe zur F-Linie, einem Cable car und auch zu den Piers (39 mit den Seelöwen). Fußläufig zum Washington Square usw.

Die Nähe zum Fisherman´s Wharf war auch der größte Nachteil - man konnte in der Nacht nicht sehr ruhig schlafen. Teilweise Reinigungen (z.B. um 4h morgens mit Laubbläsern (!!!), trotz Innenhof manchmal Betrunkene hörbar usw.

Dafür kann das Hotel zwar an sich nichts, aber die nur einfache Verglasung (sparen!) isoliert auch keinen Schall. Außerdem war das Fenster etwas undicht und ließ sich nicht ganz schließen.

Sauber war alles.

Insgesamt ist dafür das Hotel mit über 300 USD pro Nacht inkl. Steuern, aber ohne Frühstück einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, bernie469!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage an der Wharft, Alles was man braucht um die Ecke. Cable Car, Starbucks, Restaurants nur ein paar Meter entfernt. Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel, perfekte Ausgangslage für Touren.
Service und Zimmer super, nur der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mi-Ka-Mk!
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fisherman's Warf. Zimmer sind geräumig und sauber jedoch ohne Safe. Ein kleines Bistro für das Frühstück, welches und leider nicht überzeugt hat. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rohansel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir sehr spät abends eincheckten erhielten wir ein Eckzimmer im obersten Stockwerk (Elite-Members). Man sagte uns, dass, sollte uns das Zimmer zu klein sein, wir gerne morgen noch ein größeres bekommen könnten.
Das Zimmer war allerdings überhaupt nicht klein, sondern ganz im Gegenteil sehr komfortabel und sehr sauber. Man reduzierete dann noch unsere Hotelrechnung um 19,- $ am Tag, da das Zimmer anscheinend kleiner war als die anderen. Das Personal war immer freundlich und hilsbereit. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es immer nur ein paar Schritte und die Straßenbahn nach Downtown fährt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BedBug1980!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 66 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 51 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.360 Bewertungen
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 233 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 61 von 233 in San Francisco
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 41 von 233 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 3.927 Bewertungen
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 233 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.472 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf

Unternehmen: Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Anschrift: 580 Beach St, San Francisco, CA 94133-1128
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fisherman's Wharf San Francisco
Courtyard By Marriott Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco