“Tolles Wochenende im Marriott”

Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Nr. 57 von 229 Hotels in San Francisco
Atlanta, GA
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Wochenende im Marriott”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich werde damit anfangen, zu sagen, dass ich überrascht bin, dass dieses Hotel in der TripAdvisor-Liste nicht höher ist. Ich war ein wenig besorgt über die niedrige Bewertung, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, buchte ich es trotzdem. Dies war so ein perfektes Hotel für ein langes Wochenende. Die Lage ist großartig (nahe des Pier 43) und das Hotel hatte eine tolle Größe, war sauber, hatte kostenloses Internet und das Personal scheute keine Mühen. Man kann von diesem Hotel alles zu Fuß erreichen. Der schöne Frühstücksbereich war im 1. Stock und sehr passend. Es ist allerdings günstiger, ins IHOP die Straße runter zu gehen und den Gutschein aus dem Buch zu benutzen, dass einem die Hotels in San Francisco geben. Wir haben den Parkplatz nicht benutzt, aber er kostet $36 pro Tag, was Durchschnitt ist, nach dem, was wir bei unseren Spaziergängen gesehen haben. Die Zimmer haben eine gute Größe. Der Zimmerservice kommt recht spät, so dass man lange schlafen kann. Der Preis war etwas hoch, aber ich denke, dass ist in der Gegend so üblich. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

2 Danke, TravlingTS!

Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist wirklich fast perfekt - nahe zur F-Linie, einem Cable car und auch zu den Piers (39 mit den Seelöwen). Fußläufig zum Washington Square usw.

Die Nähe zum Fisherman´s Wharf war auch der größte Nachteil - man konnte in der Nacht nicht sehr ruhig schlafen. Teilweise Reinigungen (z.B. um 4h morgens mit Laubbläsern (!!!), trotz Innenhof manchmal Betrunkene hörbar usw.

Dafür kann das Hotel zwar an sich nichts, aber die nur einfache Verglasung (sparen!) isoliert auch keinen Schall. Außerdem war das Fenster etwas undicht und ließ sich nicht ganz schließen.

Sauber war alles.

Insgesamt ist dafür das Hotel mit über 300 USD pro Nacht inkl. Steuern, aber ohne Frühstück einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, bernie469!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage an der Wharft, Alles was man braucht um die Ecke. Cable Car, Starbucks, Restaurants nur ein paar Meter entfernt. Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel, perfekte Ausgangslage für Touren.
Service und Zimmer super, nur der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Mi-Ka-Mk!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fisherman's Warf. Zimmer sind geräumig und sauber jedoch ohne Safe. Ein kleines Bistro für das Frühstück, welches und leider nicht überzeugt hat. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Rohansel!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir sehr spät abends eincheckten erhielten wir ein Eckzimmer im obersten Stockwerk (Elite-Members). Man sagte uns, dass, sollte uns das Zimmer zu klein sein, wir gerne morgen noch ein größeres bekommen könnten.
Das Zimmer war allerdings überhaupt nicht klein, sondern ganz im Gegenteil sehr komfortabel und sehr sauber. Man reduzierete dann noch unsere Hotelrechnung um 19,- $ am Tag, da das Zimmer anscheinend kleiner war als die anderen. Das Personal war immer freundlich und hilsbereit. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es immer nur ein paar Schritte und die Straßenbahn nach Downtown fährt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BedBug1980!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Das Courtyard liegt direkt beim Fisherman´s wharf. Wer das Nachtleben von San Francisco sucht, ist hier ideal untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abfahrtstelle des Cablecar liegt nur ein paar Meter entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ein Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel. Allerdings sehr hohe Parkgebühren. Wer nur die Stadt besichtigen möchte, sollte ohne Auto hier absteigen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr leicht erreichbar und bieten beste Anbindung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, belgier!
Wanaka, New Zealand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren im Sep 10 zweimal in diesem Hotel - einmal mehrere Tage in der Mitte unseres Urlaubs, einmal nur eine Nacht zum Schluss.

Die Einrichtung, der Zustand und die Sauberkeit des Hotels lassen keine Beschwerde zu, alles sehr i.O. Bei unserem ersten Besuch war auch die Rezeption sehr freundlich, bei unserem zweiten Besuch war der in dem Moment einzige sichtbare Mitarbeiter aber offensichtlich überfordert. Dazu war unser Zimmer mit KingSize Bett nicht mehr vorhanden, wir mussten eines mit 2 Queen nehmen und bekamen keinerlei weitere Kompensation angeboten (ein kühles Bier aus dem 24h Snackangebot hätte es schon getan ...)
Parken ist PITA, direkt neben dem Hotel kostet es 32 USD die Nacht, es lassen sich in der Nähe auch günstigere Möglichkeiten finden, ist ein allg. Problem des Gebiets um den Wharf, dafür ist man mittendrin.
Der erste Aufenthalt war über's Wochenende, leider hatten wir ordentlich was von der Geräuschkulisse - Ohrenstöpsel mitbringen!
WLAN inklusive auf allen Zimmern, sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, markus252_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 61 von 229 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 43 von 229 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 50 von 229 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 72 von 229 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 10 von 229 in San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
Fairmont Heritage Place, Ghirard ...
Nr. 28 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf

Unternehmen: Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Anschrift: 580 Beach St, San Francisco, CA 94133-1128
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 449€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fisherman's Wharf San Francisco
Courtyard By Marriott Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco