“Ausgezeichnete Lage... gemütliches Zimmer”

Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Nr. 57 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir wählten das Marriott für seine großartige Lage. Man kann leicht zu zwei verschiedenen Seilbahnen, Restaurants, Attraktionen, einem Starbucks und Lebensmittelläden laufen. Man braucht hier wirklich kein Auto. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie es für 36 Dollar am Tag parken. Die Lage kann laut sein, aber das liegt an der Wharf, nicht am Hotel. Unser Zimmer war geräumig und gemütlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem seinen Preis wert.

Danke, alvalady!
Bewertung schreibenBewertungen (1.099)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich werde damit anfangen, zu sagen, dass ich überrascht bin, dass dieses Hotel in der TripAdvisor-Liste nicht höher ist. Ich war ein wenig besorgt über die niedrige Bewertung, aber nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, buchte ich es trotzdem. Dies war so ein perfektes Hotel für ein langes Wochenende. Die Lage ist großartig (nahe des Pier 43) und das Hotel hatte eine tolle Größe, war sauber, hatte kostenloses Internet und das Personal scheute keine Mühen. Man kann von diesem Hotel alles zu Fuß erreichen. Der schöne Frühstücksbereich war im 1. Stock und sehr passend. Es ist allerdings günstiger, ins IHOP die Straße runter zu gehen und den Gutschein aus dem Buch zu benutzen, dass einem die Hotels in San Francisco geben. Wir haben den Parkplatz nicht benutzt, aber er kostet $36 pro Tag, was Durchschnitt ist, nach dem, was wir bei unseren Spaziergängen gesehen haben. Die Zimmer haben eine gute Größe. Der Zimmerservice kommt recht spät, so dass man lange schlafen kann. Der Preis war etwas hoch, aber ich denke, dass ist in der Gegend so üblich. Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen.

2  Danke, TravlingTS!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist wirklich fast perfekt - nahe zur F-Linie, einem Cable car und auch zu den Piers (39 mit den Seelöwen). Fußläufig zum Washington Square usw.

Die Nähe zum Fisherman´s Wharf war auch der größte Nachteil - man konnte in der Nacht nicht sehr ruhig schlafen. Teilweise Reinigungen (z.B. um 4h morgens mit Laubbläsern (!!!), trotz Innenhof manchmal Betrunkene hörbar usw.

Dafür kann das Hotel zwar an sich nichts, aber die nur einfache Verglasung (sparen!) isoliert auch keinen Schall. Außerdem war das Fenster etwas undicht und ließ sich nicht ganz schließen.

Sauber war alles.

Insgesamt ist dafür das Hotel mit über 300 USD pro Nacht inkl. Steuern, aber ohne Frühstück einfach zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernie469!
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage an der Wharft, Alles was man braucht um die Ecke. Cable Car, Starbucks, Restaurants nur ein paar Meter entfernt. Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel, perfekte Ausgangslage für Touren.
Service und Zimmer super, nur der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Mi-Ka-Mk!
Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fisherman's Warf. Zimmer sind geräumig und sauber jedoch ohne Safe. Ein kleines Bistro für das Frühstück, welches und leider nicht überzeugt hat. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rohansel!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir sehr spät abends eincheckten erhielten wir ein Eckzimmer im obersten Stockwerk (Elite-Members). Man sagte uns, dass, sollte uns das Zimmer zu klein sein, wir gerne morgen noch ein größeres bekommen könnten.
Das Zimmer war allerdings überhaupt nicht klein, sondern ganz im Gegenteil sehr komfortabel und sehr sauber. Man reduzierete dann noch unsere Hotelrechnung um 19,- $ am Tag, da das Zimmer anscheinend kleiner war als die anderen. Das Personal war immer freundlich und hilsbereit. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es immer nur ein paar Schritte und die Straßenbahn nach Downtown fährt um die Ecke.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BedBug1980!
Bewertet am 4. April 2011

Das Courtyard liegt direkt beim Fisherman´s wharf. Wer das Nachtleben von San Francisco sucht, ist hier ideal untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abfahrtstelle des Cablecar liegt nur ein paar Meter entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ein Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel. Allerdings sehr hohe Parkgebühren. Wer nur die Stadt besichtigen möchte, sollte ohne Auto hier absteigen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr leicht erreichbar und bieten beste Anbindung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, belgier!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 58 von 230 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 44 von 230 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 72 von 230 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 230 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 110 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 580 Beach St, San Francisco, CA 94133-1128
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 171€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fisherman's Wharf San Francisco
Courtyard By Marriott Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco