“Das nächste Mal eher woanders”

Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Nr. 53 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Die Lage ist wirklich fast perfekt - nahe zur F-Linie, einem Cable car und auch zu den Piers (39 mit den Seelöwen). Fußläufig zum Washington Square usw.

Die Nähe zum Fisherman´s Wharf war auch der größte Nachteil - man konnte in der Nacht nicht sehr ruhig schlafen. Teilweise Reinigungen (z.B. um 4h morgens mit Laubbläsern (!!!), trotz Innenhof manchmal Betrunkene hörbar usw.

Dafür kann das Hotel zwar an sich nichts, aber die nur einfache Verglasung (sparen!) isoliert auch keinen Schall. Außerdem war das Fenster etwas undicht und ließ sich nicht ganz schließen.

Sauber war alles.

Insgesamt ist dafür das Hotel mit über 300 USD pro Nacht inkl. Steuern, aber ohne Frühstück einfach zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bernie469!
Bewertungen (1.075)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top Lage an der Wharft, Alles was man braucht um die Ecke. Cable Car, Starbucks, Restaurants nur ein paar Meter entfernt. Sightseeing Busse halten direkt vor dem Hotel, perfekte Ausgangslage für Touren.
Service und Zimmer super, nur der Preis etwas hoch.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Mi-Ka-Mk!
Bewertet am 15. Juni 2012

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fisherman's Warf. Zimmer sind geräumig und sauber jedoch ohne Safe. Ein kleines Bistro für das Frühstück, welches und leider nicht überzeugt hat. Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rohansel!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte in diesem Hotel. Als wir sehr spät abends eincheckten erhielten wir ein Eckzimmer im obersten Stockwerk (Elite-Members). Man sagte uns, dass, sollte uns das Zimmer zu klein sein, wir gerne morgen noch ein größeres bekommen könnten.
Das Zimmer war allerdings überhaupt nicht klein, sondern ganz im Gegenteil sehr komfortabel und sehr sauber. Man reduzierete dann noch unsere Hotelrechnung um 19,- $ am Tag, da das Zimmer anscheinend kleiner war als die anderen. Das Personal war immer freundlich und hilsbereit. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es immer nur ein paar Schritte und die Straßenbahn nach Downtown fährt um die Ecke.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BedBug1980!
Bewertet am 4. April 2011

Das Courtyard liegt direkt beim Fisherman´s wharf. Wer das Nachtleben von San Francisco sucht, ist hier ideal untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abfahrtstelle des Cablecar liegt nur ein paar Meter entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ein Parkhaus liegt direkt neben dem Hotel. Allerdings sehr hohe Parkgebühren. Wer nur die Stadt besichtigen möchte, sollte ohne Auto hier absteigen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr leicht erreichbar und bieten beste Anbindung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, belgier!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren im Sep 10 zweimal in diesem Hotel - einmal mehrere Tage in der Mitte unseres Urlaubs, einmal nur eine Nacht zum Schluss.

Die Einrichtung, der Zustand und die Sauberkeit des Hotels lassen keine Beschwerde zu, alles sehr i.O. Bei unserem ersten Besuch war auch die Rezeption sehr freundlich, bei unserem zweiten Besuch war der in dem Moment einzige sichtbare Mitarbeiter aber offensichtlich überfordert. Dazu war unser Zimmer mit KingSize Bett nicht mehr vorhanden, wir mussten eines mit 2 Queen nehmen und bekamen keinerlei weitere Kompensation angeboten (ein kühles Bier aus dem 24h Snackangebot hätte es schon getan ...)
Parken ist PITA, direkt neben dem Hotel kostet es 32 USD die Nacht, es lassen sich in der Nähe auch günstigere Möglichkeiten finden, ist ein allg. Problem des Gebiets um den Wharf, dafür ist man mittendrin.
Der erste Aufenthalt war über's Wochenende, leider hatten wir ordentlich was von der Geräuschkulisse - Ohrenstöpsel mitbringen!
WLAN inklusive auf allen Zimmern, sehr angenehm.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, markus252_10!
Bewertet am 29. Juni 2010

Für private Reisen nach San Francisco ist sicherlich Fisherman's Wharf der ideale Ausgangspunkt und Ort zum Übernachten. Das Courtyard liegt in einer Parallelstraße zum Ufer und man erreicht alle touristischen Hotspots in wenigen Minuten (Pier 39, Endstation vom Cable Car, Haltestelle des F Line Streetcars nach Downtown).

Das Courtyard ist kein klassischer Glaswolkenkratzer, sondern fügt sich mit seinen gerade mal 3 Etagen gut in die Umgebung ein. Es gibt einen kleinen Coffeeshop, bei dem man Snacks kaufen kann (netter ist allerdings in den Cafés in der Umgebung zu frühstücken und die zahlreichen Restaurants am Pier für das Abendessen aufzusuchen). In der Lobby stehen mehrere PCs mit kostenlosem Internetzugang und Drucker für die Gäste zur Verfügung.

Die Zimmer selbst sind klassische Marriott Courtyard Zimmer: Groß, bequemes Bett, Sitzecke, Flachbild-TV, Safe, Bad mit Fön, Kaffeekocher und Klimaanlage. Mehr braucht man nicht, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist und wert auf ein komfortables Bett legt.

Das Personal ist freundlich - alles ist ein wenig legerer im Courtyard. Wer mit dem Auto anreist, kann nebenan im Parkhaus parken. Das ist allerdings wahnsinnig teuer (wie parken generell in SFO). In dem Parkhaus sind aber sowohl Hertz als auch Avis, so dass man den Mietwagen für die Zeit des Aufenthaltes in San Francisco einfach dort abgeben kann und wieder neu anmieten kann für Ausflüge (Nappa Valley, Monterry) oder die Weiterreise.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tirreg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 59 von 230 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 45 von 230 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 47 von 230 in San Francisco
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel
Argonaut Hotel, A Noble House Ho ...
Nr. 11 von 230 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 68 von 230 in San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
Fairmont Heritage Place, Ghirard ...
Nr. 19 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf

Anschrift: 580 beach street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Romantikhotels in San Francisco
Preisklasse: 192€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Marriott, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Fisherman's Wharf San Francisco
Courtyard By Marriott Fisherman`s Wharf Hotel San Francisco