San Francisco Inn
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
288 $
275 $
Hilton.com
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $
355 $
Omni Hotels
273 $
251 $
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

148 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
438 $
278 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 434 $ pro Nacht.

296 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $
169 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 301 $ pro Nacht.

Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
370 $
Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps

Positives:
- kostenlose Parklpätze
- sehr freundliches Personal
- günstiger als viele andere
- relativ gute Lage zum erreichen vieler Sehenswürdigkeiten (Fisherman's Wharf, ...)
- bequemes Bett
- Föhn im Zimmer
- Kleine Frühstücks Auswahl (teilweise gut "to go")

Negatives:
- Zwischendurch ein lautes Dröhnen von der Klimaanlage (?)
- viele Obdachlose in der Gegend (!!)
- Nicht alle Steckdosen funktionieren
- zugig im Bad durch Dachlukenfenster

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend! Leider ist die Gegend etwas gruselig durch die ganzen Obdachlosen. Ab 20 Uhr (nach Sonnenuntergang) würde ich hier nicht mehr rum laufen, da wird es echt etwas schräg da draußen. Das Hotel hat eine gute Lage, sodass man wirklich gut überall hin kommt! Das Personal ist sehr sehr freundlich. Bis auf das laute Dröhnen der Klimaanlage (?), was allerdings nur alle paar Minuten, mal für wenige Sekunden zu hören ist, ist es eigentlich ganz ruhig hier. Würde das Hotel nur für Ausflüge empfehlen, quasi Mittel zum Zweck.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carina M!
Bewertet 31. Oktober 2015

Aufenthaltsdauer: 5 Nächte

Pro:
- Preisgünstige Unterkunft für San Francisco in durchaus zentraler Lage (Nähe Market Street/Union Square)
- Öffentliche Verkehrsmittel fußläufig erreichbar (in 10-15 min.)
- Kostenlose Parkmöglichkeit

Contra:
- Kein Aufzug - die Koffer müssen selbst in den ersten Stock (2 Treppen) hochgetragen werden.
- Während unseres Aufenthaltes war es vor unserem und den angrenzenden Zimmern gegen 7:00/7:30 Uhr Früh bereits sehr laut, da Bauarbeiten durchgeführt wurden.
- Das angebotene Frühstück war ok, aber nicht überragend --> zuckerhältig und einseitig (von allem wurde jeden Tag dieselbe Sorte/Geschmacksrichtung angeboten: Kaffee, Tee, Cornflakes, Gebäck (verpackt), Joghurt --> GROßES PLUS: der Minute Maid Orangensaft!). Ab dem dritten Tag haben wir schließlich auswärts gefrühstückt.
- Die Umgebung - wenngleich die Unterkunft recht zentral liegt - war uns (2 Frauen) nicht ganz geheuer. Die Leute, denen man dort auf der Straße begegnete, waren bereits tagsüber etwas beängstigend, auf dem nächtlichen Heimweg dann umso mehr. Es kam jedoch während unseres Aufenthaltes zu keinem Zwischenfall!

Fazit: Wenn man möglichst günstig ein paar Tage in San Francisco verbringen möchte, ist diese Unterkunft aufgrund der recht zentralen Lage und der kostenlosen Parkmöglichkeit geradezu perfekt. Eine günstigere Unterkunft, die diese Kriterien erfüllt, wird man in San Francisco kaum finden! Sollten die Kosten für die Unterkunft keine Rolle spielen und man vorrangig an einem möglichst angenehmen Aufenthalt in San Francisco interessiert sein, empfehlen wir jedoch eine andere Unterkunft zu buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, littledevil05!
Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Leute geeignet die eher in Hostels oder Jugendherbergen öfters übernachten! Für Leute die Hotels gewohnt sind würde ich von abraten!

Klar wieder jeder weiß sind die Wände in den USA aus Pappe aber da wohl noch dünner!

Das Zimmer neben den Eisautomaten war die Höhle wenn jemand Eis geholt halt extrem laut... Oropax hilft da nicht

Das Bett für zwei... Naja wenn der Partner es aushalten kann das er jede Bewegung merkt wenn man sich ne minimal umdreht dann soll man es machen aber schlaflose Nächte sind garantiert

Das einzig gute war das kostenlose Parken und das die Managerin uns eher kostenlos hat vorher auschecken lassen

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, muchaz11!
Bewertet 16. Januar 2015

Für eine Business-Reise von 5 Tagen ein sehr gutes Hotel mit freiem WLAN. 10 Minuten bis zur BART-Station. 20 bis zum Union Square.

Personal sehr freundlich.

Einziges Makno: Gegend ist nicht die schönste.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Evgenij W!
Bewertet 1. September 2014

Wir waren 3 Nächte in SF und haben im Holiday Inn 22 Stock mit super Aussicht auf die Stadt gewohnt. Hotel entspricht einem guten amikanischem Standart. Personal ist wie bei den meisten Amerikanern noch vorne hin sehr freundlich.
Parkgebühren waren mit $ 48,00 pro Nacht sehr teuer.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig. Aber teilweise durch den ständigen Staßenverkehr etwas laut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Norbert_f!