“Gutes Stadthotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Nr. 79 von 235 Hotels in San Francisco
Orsoy, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Stadthotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Für einen Stadtbesuch von San Francisco ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Direkt um die Ecke befindet sich eine Endhaltestelle der Cable Car, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Somit ist man schnell an allen Punkten der Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, guter Schlafkomfort. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, gibt aber gute Frühstückscafes um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, HajoundMartina!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Die Seilbahnen sind eine gute Möglichkeit, die Stadt zu sehen. Ich empfehle ihnen die ganze Zeit. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hier waren wir überrascht.das Zimmer hat einen toller blieb Blick auf Sfo. Das cablecar und die Busse sind direkt ums Eck. Die Betten sind leider keine Kingsize Betten.aber ansonsten war alles super. Auch die Rezeption hat bereitwillig alle unsere Anfragen beantwortet und durchgeführt. Das würden wir wieder wählen. Mit 660 Euro für 3 Nächte nicht ganz billig aber wenn man es auf 4 Personen um rechnet geht es. Es war toll . Danke

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, lomilomi53!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Es macht mich glücklich zu hören, dass die Mitarbeiter Ihre Fragen beantwortet und bot einen guten Service. Im Zimmer mit Freunden ist eine großartige Idee für Geld zu sparen. Vielen Dank für Ihre Anregungen.
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie in den Hotels dieser Klasse: Grosse/saubere Zimmer mit TV Kühlschrank, gratis WLan etc. Besonders gut finde ich die Anbindung an die Öffis. Obushaltestelle gegenüber und am Eck ist die California street mit der Endstelle der gleichnamigen Cable Car strecke. Als super Verbindung ins Zentrum. Komme sicher wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, waibl44!
Danke für die super Bewertung. Ich stimme mit Ihnen über die Seilbahn am California Street. Es ist ganz in der Nähe und bringt Sie den meisten Orten in der Stadt. Bitte komm zurück.
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist bis auf die Tatsache dass kein Frühstück inkludiert ist für den typischen Touristen - Aufenthalt ideal. Cable Car ist gleich nebenan, in der Polk Street (in direkter Nachbarschaft zum Hotel ) gibt es eine Reihe von Restaurants die teilweise wirklich gute Küche bieten. Die Preisgestaltung ist absolut angemessen, lediglich das parken ist auf hohem Niveau.

-ein Reisender aus München-

• Aufenthalt August 2013
Danke, travelRNbg!
Es war toll, dass Sie hier bleiben. Das nächste Mal, wenn Sie besuchen, sollten wir ein Paket mit Frühstück und Parkplatz zu betrachten. Sie sind ein gutes Geschäft um Geld zu sparen. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 2012 in SF auf Familienbesuch. Das Hotel liegt zentral, um die Ecke fährt die Cable-Car (Achtung: Nebenstrecke, man muss zum Hafen umsteigen). Zu Fuß in die China-Town nur ein paar Minuten, in die Innenstadt geht man 20 Minuten.

Zimmer toll, wir bekamen dank eines sehr guten und netten Hotelmanagers fast ganz oben zwei Zimmer mit Durchgangstür. Zwei Kingsize-Betten, wunderbares Ambiente und ein Blick über die Stadt, wie er schöner nicht sein kann.

Tipp für das Frühstück: Raus an die Cable-Car-Station, 200m weiter recht hoch ist ein superleckeres Frühstückslokal - natürlich in chinesischer Hand, die machen das immer prima.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, rabevo!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Es war wunderbar, dass Sie bei uns bleiben. Ich bin froh, dass Sie die Seilbahn, hilfsbereit zu sein und in der Nähe. Bitte kommen Sie wieder zurück in die Zukunft.
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist relativ einfache aber die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind sauber.
Die Zimmer sind relativ klein und haben kaum Schränke, um seinen Kofferinhalt unterzubringen.
Das Frühstück ist amerikanischer Standard jedoch in einem dunklen Frühstücksraum.
Ich denke ein Frühstück unterwegs ist eher zu empfehlen.
Das Hotel liegt am Ende der Cable-Car-Linie California Street.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Projekt-Reisender!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Housekeeping freut sich, dass die Sauberkeit der Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt zu hören. Ihre Kommentare über das Restaurant sind wichtig. Wir werden es zu renovieren und bis zum nächsten Sommer wird eine neue Lobby, Restaurant, Bar, Business Center, und Registrierung. Bitte kommen Sie zu uns
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wlan funktioniert und sonst alles schoen zentral viele restaurants in der naehe war sehr gut!!
Der service war auch gut das fruhstuck war etwas teuer aber es war ganz gut:-) platz halter mir faellt nischt mehr ein

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Davethegrape!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Danke für hier zu bleiben. Der Küchenchef wird sich freuen zu hören, dass Sie das Frühstück genossen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 85 von 235 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 235 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 127 von 235 in San Francisco
Queen Anne Hotel
Nr. 86 von 235 in San Francisco
Japantown
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre hotel
Hotel Kabuki, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 62 von 235 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-4606
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway