“tolle Aussicht, schöne Zimmer, zu teures Parken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Nr. 79 von 227 Hotels in San Francisco
“tolle Aussicht, schöne Zimmer, zu teures Parken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

wir haben hier zwei Nächte verbracht! Die Zimmer sind überraschend gross und wirklich sauber! Auch die Lage ist ok! Man kann einiges zu fuss machen und auch öffentliche Verkehrsmittel sind gleich ums Eck!
Allerdings sind die Parkgebühren echt der heftig. 45 USD pro Tag! Als wir beim Check-in nachfragten ob das wirklich wahr ist, wurde uns sehr von obenherab erklärt, dass wir schließlich in SF sind und die Stadt das wert ist. Schade wenn Gäste so angezockt und dann auch noch belächelt werden...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, juls1982!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Ich werde glücklich sein, um zu sagen, dass sie Housekeeping du hast ein sauberes Zimmer. Es war nicht gut, über das Gespräch mit der Rezeption über die Parkmöglichkeiten zu hören. Beim Parken ist teuer in der Stadt, sollten Sie nicht gemacht, um schlecht fühlen, weil es werden.

Grafrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Hier verbrachten wir wieder eine Nacht und waren überrascht von diesem Hotel. Wir wollten früher einchecken, was aber nicht möglich war, bekamen aber einen guten Tip von der Hoteldame zwecks umsonst parken. Das Zimmer war echt toll. Wir waren sehr weit oben und die Aussicht war super. Dem Zimmer fehlte nichts und es war sehr sauber. Das ist anders als in Vegas: dieses Hotel ist aussen pfui und innen hui

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Markus K!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Es ist wunderbar, zu Ihrem Aufenthalt zu hören. Ich bin froh, dass die Mitarbeiter Ihnen geholfen. Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Bern, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Toller Empfang, gute Zimmer und zentrale Gegend. Aber beim Auschecken dann der Schreck das Zimmer kostete, das Doppelte als beim Einchecken besprochen wurde. Die Empfangsdame ist dann leider auch nicht dort und der Manager ist nur telefonisch erreichbar. Als wir zum 8. mal den Manager anruften und er nahm das Telefon nie ab und hängte sogar das Telefon ab??? Wir haben soger unsere Telefonnummer der Hotline gegeben für den Rückruf, nach 2 Wochen warten wir immernoch drauf!!! Was ist das für ein Hotel??? Einmal und nie mehr wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, robi846!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Danke für den Versuch unser Hotel. Ich bin nicht glücklich zu hören, dass Ihre Erfahrung war nicht gut. Wir arbeiten hart, zur Verfügung stehen und Probleme zu lösen, wenn sie passieren. Es würde helfen, wenn ich sehen konnte, wie die Reservierung gemacht wurde. Bitte beachten Sie, dass wir zur Lösung dieser Art von Problemen, bevor Sie verlassen versuchen. Ich hoffe, dass der Rest des Urlaubs war mehr Spaß.
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Holiday Inn Golden Gateway ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Direkt neben dem Hotel eine Cable Car Station um überall hin zu gelangen. Im Hotel kann man in einem kleinen Shop auch die Tickets für die Cable Cars kaufen, was wir sehr praktisch fanden :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kaltschmid M!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank. Sie sind richtig, über die tolle Lage. Kaufen Sie den Pass von der Grundidee Schiff ist eine gute Idee
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir haben da 5 tage verbracht und waren sehr zufrieden.
Zimmer: groß genug, frisch renoviert. Bett auch gut. Aussicht top (21. Stock). AC bzw Heizung ist leider ein bischen laut, wenn die Nächte heisser werden, könnte das unangenehm sein.
Service: freundlich und professionell. Die Frau im Giftshop sehr nett und hilfreich. Frühstück lohnt sich nicht; Rührei und Speck war kalt und fürs Geld (17.95USD p.p. Excl Service) kann man in der Umgebung viel mehr.
Lage: etwas weiter von Innenstadt, eher ruhiger. Cablecar California-line direkt um die Ecke. Parken ist 2USD pro Stunde aber nur max 2 Stunden. Restaurants zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Reynard99!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank für Ihre Ideen mit uns. Ihre Kommentare helfen uns, besser das Hotel.
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Große Zimmer, große Betten (2 Queen) und eine tolle Aussicht auf die Stadt in den oberen Stockwerken. Netter Service und eine gute Verkehrsanbindung inklusive Cablecar-Station um die Ecke. Empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Timo K!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für das positive Bewertung. Der Service, die Sauberkeit im Zimmer, und die Aussicht sind wichtige Aspekte dieses Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen. Bitte kommen Sie wieder.
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war ok. Mehr nicht. In unserem Zimmer hat es anständig gezogen. Die Fenster konnte man kaum verdunkeln. Ziemlich blöd in einer Stadt die auch nachts sehr hell ist. Allerdings sehr zentral und das Parkhaus ist für SF Verhältnisse auch erschwinglich. Das Bad ist sehr klein. Haltestelle fürs Cable Car um die Ecke.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wurth2000!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Obwohl dachte, du die Lage des Hotels war gut, es klingt wie es zu hell im Zimmer war. Ich wünschte, wir hätten die Möglichkeit, Ihnen helfen, das Problem zu lösen, während Sie noch hier waren. Ein guter Schlaf ist wichtig, und ich hoffe, dass wir die Chance haben, über Ihre Erfahrungen in der Zukunft zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 89 von 227 in San Francisco
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 227 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.575 Bewertungen
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 17 von 227 in San Francisco
Hotel Vertigo
Nr. 76 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 49 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.614 Bewertungen
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 121 von 227 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-4606
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, IHG, Ebookers, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway