“nicht alles ist gold was glänzt!”

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Nr. 76 von 228 Hotels in San Francisco
Bern, Switzerland
“nicht alles ist gold was glänzt!”
Bewertet am 16. Mai 2013

Toller Empfang, gute Zimmer und zentrale Gegend. Aber beim Auschecken dann der Schreck das Zimmer kostete, das Doppelte als beim Einchecken besprochen wurde. Die Empfangsdame ist dann leider auch nicht dort und der Manager ist nur telefonisch erreichbar. Als wir zum 8. mal den Manager anruften und er nahm das Telefon nie ab und hängte sogar das Telefon ab??? Wir haben soger unsere Telefonnummer der Hotline gegeben für den Rückruf, nach 2 Wochen warten wir immernoch drauf!!! Was ist das für ein Hotel??? Einmal und nie mehr wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, robi846!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Danke für den Versuch unser Hotel. Ich bin nicht glücklich zu hören, dass Ihre Erfahrung war nicht gut. Wir arbeiten hart, zur Verfügung stehen und Probleme zu lösen, wenn sie passieren. Es würde helfen, wenn ich sehen konnte, wie die Reservierung gemacht wurde. Bitte beachten Sie, dass wir zur Lösung dieser Art von Problemen, bevor Sie verlassen versuchen. Ich hoffe, dass der Rest des Urlaubs war mehr Spaß.

Seefeld in Tirol, Österreich
Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Holiday Inn Golden Gateway ist gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Direkt neben dem Hotel eine Cable Car Station um überall hin zu gelangen. Im Hotel kann man in einem kleinen Shop auch die Tickets für die Cable Cars kaufen, was wir sehr praktisch fanden :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kaltschmid M!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Vielen Dank. Sie sind richtig, über die tolle Lage. Kaufen Sie den Pass von der Grundidee Schiff ist eine gute Idee
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben da 5 tage verbracht und waren sehr zufrieden.
Zimmer: groß genug, frisch renoviert. Bett auch gut. Aussicht top (21. Stock). AC bzw Heizung ist leider ein bischen laut, wenn die Nächte heisser werden, könnte das unangenehm sein.
Service: freundlich und professionell. Die Frau im Giftshop sehr nett und hilfreich. Frühstück lohnt sich nicht; Rührei und Speck war kalt und fürs Geld (17.95USD p.p. Excl Service) kann man in der Umgebung viel mehr.
Lage: etwas weiter von Innenstadt, eher ruhiger. Cablecar California-line direkt um die Ecke. Parken ist 2USD pro Stunde aber nur max 2 Stunden. Restaurants zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Reynard99!
Ru P, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Vielen Dank für Ihre Ideen mit uns. Ihre Kommentare helfen uns, besser das Hotel.
Münster
Bewertet am 21. Februar 2013

Große Zimmer, große Betten (2 Queen) und eine tolle Aussicht auf die Stadt in den oberen Stockwerken. Netter Service und eine gute Verkehrsanbindung inklusive Cablecar-Station um die Ecke. Empfehlenswertes Stadthotel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Timo K!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Vielen Dank für das positive Bewertung. Der Service, die Sauberkeit im Zimmer, und die Aussicht sind wichtige Aspekte dieses Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen. Bitte kommen Sie wieder.
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war ok. Mehr nicht. In unserem Zimmer hat es anständig gezogen. Die Fenster konnte man kaum verdunkeln. Ziemlich blöd in einer Stadt die auch nachts sehr hell ist. Allerdings sehr zentral und das Parkhaus ist für SF Verhältnisse auch erschwinglich. Das Bad ist sehr klein. Haltestelle fürs Cable Car um die Ecke.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wurth2000!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Obwohl dachte, du die Lage des Hotels war gut, es klingt wie es zu hell im Zimmer war. Ich wünschte, wir hätten die Möglichkeit, Ihnen helfen, das Problem zu lösen, während Sie noch hier waren. Ein guter Schlaf ist wichtig, und ich hoffe, dass wir die Chance haben, über Ihre Erfahrungen in der Zukunft zu verbessern.
Lemgo, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Ist ein älteres Hotel, aber sauber und ordentlich. Wir hatten ein Eckzimmer im 12. Stock mit super Aussicht. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Für das Frühstück geht man am besten woanders hin. Bushaltestelle und Cable Car gleich um die Ecke. Pläne und Fahrkarten gibt es im Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen Zwischenstopp für ein paar Tage bestens geeignet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Uwe S!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Ohne Ihre rücksichtsvoll Feedback, wären wir nicht in der Lage erreichen Sie die Service-Ziele, die wir uns gesetzt haben. Klar unserem Restaurant besser machen können. Ihre Gedanken werden helfen, sie. Housekeeping wird hier begeistert sein, dass Sie ihre harte Arbeit anerkannt. Danke.
Morschach, Schweiz
Bewertet am 26. November 2012

Das Holiday Inn ist ein zentral in San Francisco gelegenes Hotel. Die Zimmer sind groß und durchschnittlich ausgestattet. Die Sauberkeit ist gegeben, aber der Gesamteindruck lässt abstriche in der Bewertung zu.

Das Hotel wirkt eher etwas herunter gekommen, Fußboden sollten ausgetauscht werden und Bad und Mobiliar gehörten ausgetauscht bzw. erneuert. Gerade wenn man "das Glück" eines Zimmers in den oberen Etagen hat, ärgert man sich spätestens wegen der stark von außen verdreckten Fenster. Diese machen den Eindruck, als wäre die letzte Reinigung 12 Monate her gewesen.

Auch das Ambiente des Hotels ist mittelmäßig bis schlecht, was einen Gang in die Bar eher verhindert.

Das Personal ist jedoch stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Als Ausgangspunkt für Städtereisende ist das Holiday Inn allerdings gut gelegen. Cablebahn liegt ebenso wie Bushaltestellen um die Ecke.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Aussicht ist super (wenn die Fenster saub ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Thorsten O!
David K, Manager von Holiday Inn San Francisco Golden Gateway, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Erfahrung. Das Personal wird begeistert zu hören, dass ihre Service Ihre Erwartungen erfüllt werden.

Wir sind glücklich, in einem solchen idealen Standort. Ich freue mich, dass es so gut geklappt für Sie.

Sie weisen auch darauf hin einige wichtige Elemente, die Verbesserung benötigen. Obwohl die Zimmer in den oberen Etagen eine fantastische Aussicht sind, können Sauberkeit ruinieren keine Erfahrung. Während Ihres Besuchs wurden wir malen das Äußere des Hotels und warteten vor der Reinigung die Fenster zu beenden. Wir könnten einen besseren Job zu kommunizieren, dass Sie getan haben. In der Tat ist das Hotel nun reagieren, um Ihre Kommentare zu den Zimmern und in der Lobby mit einer kompletten Renovierung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe unseres Hauses. Wir können nur mit feeback wie Ihres zu verbessern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 89 von 228 in San Francisco
Fisherman's Warf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 91 von 228 in San Francisco
Nob Hill
Stanford Court San Francisco
Stanford Court San Francisco
Nr. 54 von 228 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 43 von 228 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 118 von 228 in San Francisco
Phoenix Hotel SF
Nr. 24 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-4606
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 348€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway