Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
426 $*
376 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zeppelin San Francisco(San Francisco)
308 $*
272 $*
407 $*
205 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
347 $*
307 $*
485 $*
256 $*
  • Pool
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
565 $*
482 $*
  • Restaurant
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (2.008)
2.008 Ergebnisse
Bewertet 5. Oktober 2011

Typisches Holiday Inn mit sehr guter Lage im Zentrum von San Francisco. Nur ca. 1 Minute zu Fuß zur Endstation Cable Car mit Anschluß an alle Sehenswürdigkeiten. Zu Fuß ca. 20 Minuten zum Union Square. Das Hotel ist mit Bar, Restaurant und Frühstücksraum ausgestattet. Die Zimmer sind ausreichend groß uns sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolli_10!
Bewertet 2. Oktober 2011

Das Holiday Inn Golden Gateway befindet sich mitten in San Fransisco. Sehenswürdigkeiten, Restaurantes und Kinos befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Desweiteren ist direkt eine Cable Car Station vor dem Hotel und auch Buslinien fahren direkt vor dem Hotel ab. Wir hatten im Holiday Inn ein Corner Room, d.h wir hatten einen Blick in die Stadt und einen auf Alcatraz. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Für einen Städtetrip nach San Franscisco kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tini25hh!
Bewertet 26. September 2011

Das Hotel war in einem guten Zustand! Die Zimmer sauber und ansprechend. Die Hotelbar ist nicht so der reißer.Das Hotel scheint sehr beliebt bei deutschen Reiseveranstaltern. In der Lobby wurde sehr viel deutsch gesprochen. Parkplatz auch hier sehr teuer.Man kann zwar in die City in paar Minuten laufen, allerdings würde ich für den selben Prein das Holiday Inn Fishermans Wharf vorziehen. Die Lage ist einfach besser!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kendeng!
Bewertet 24. Juli 2011

Also nach langer Suche dieses Hotel gefunden. Wir haben es nicht bereut, sicher eins der besten Hotels zum kleinen Preis in San Francisco. Wir hatten uns sofort wohl gefühlt in unserem Zimmer. Tolle Aussicht und freundliche Mitarbeiter. Einchecken ging so Problemlos wie noch lange nicht. Auch ist direkt um die Ecke eine Cable Car Station die einen direkt zu den meistfrequentierten Plätzen bringt. Wir haben oft gelesen das es etwas gefährliche Ecken im Umkreis des Hotels gibt, unsere Meinung = Alles überhaupt kein Problem, wir konnten uns zu jeder Zeit frei bewegen ohne das wir ein ungutes Gefühl hatten. Auch das Zimmerservice des Hauseigenen Restaurants ist uneingeschränkt zu empfehlen , war ein tolles Essen. Wir freune uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, hmctrasher!
Bewertet 5. Juni 2011

Das Hotel bietet einen guten Startpunkt zum Erkunden von San Francisco. Zum Union Sqaure dauert es 16 min zu Fuß und zu ein paar netten Kneipen in der Polk Street sind es 5 Minuten. Das Hotel hat einen schöne Lobby. Die Zimmer sind praktisch gehalten und sauber! Das Hotel besitzt einen kleinen Pool in dem man sogar ein paar Bahnen schwimmen kann. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, der_reisende_hanseat!