“Tolles Hotel in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Nr. 80 von 236 Hotels in San Francisco
hamburg
“Tolles Hotel in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Holiday Inn Golden Gateway befindet sich mitten in San Fransisco. Sehenswürdigkeiten, Restaurantes und Kinos befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Desweiteren ist direkt eine Cable Car Station vor dem Hotel und auch Buslinien fahren direkt vor dem Hotel ab. Wir hatten im Holiday Inn ein Corner Room, d.h wir hatten einen Blick in die Stadt und einen auf Alcatraz. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Für einen Städtetrip nach San Franscisco kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, tini25hh!

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel war in einem guten Zustand! Die Zimmer sauber und ansprechend. Die Hotelbar ist nicht so der reißer.Das Hotel scheint sehr beliebt bei deutschen Reiseveranstaltern. In der Lobby wurde sehr viel deutsch gesprochen. Parkplatz auch hier sehr teuer.Man kann zwar in die City in paar Minuten laufen, allerdings würde ich für den selben Prein das Holiday Inn Fishermans Wharf vorziehen. Die Lage ist einfach besser!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kendeng!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Also nach langer Suche dieses Hotel gefunden. Wir haben es nicht bereut, sicher eins der besten Hotels zum kleinen Preis in San Francisco. Wir hatten uns sofort wohl gefühlt in unserem Zimmer. Tolle Aussicht und freundliche Mitarbeiter. Einchecken ging so Problemlos wie noch lange nicht. Auch ist direkt um die Ecke eine Cable Car Station die einen direkt zu den meistfrequentierten Plätzen bringt. Wir haben oft gelesen das es etwas gefährliche Ecken im Umkreis des Hotels gibt, unsere Meinung = Alles überhaupt kein Problem, wir konnten uns zu jeder Zeit frei bewegen ohne das wir ein ungutes Gefühl hatten. Auch das Zimmerservice des Hauseigenen Restaurants ist uneingeschränkt zu empfehlen , war ein tolles Essen. Wir freune uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, hmctrasher!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel bietet einen guten Startpunkt zum Erkunden von San Francisco. Zum Union Sqaure dauert es 16 min zu Fuß und zu ein paar netten Kneipen in der Polk Street sind es 5 Minuten. Das Hotel hat einen schöne Lobby. Die Zimmer sind praktisch gehalten und sauber! Das Hotel besitzt einen kleinen Pool in dem man sogar ein paar Bahnen schwimmen kann. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, der_reisende_hanseat!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das gute: Das Hotel war groß, sauber und es gab eine tolle Aussicht von unserem Zimmer.
Es hat alle Erwartungen erfüllt, obwohl mein Sohn die Gegend als "unruhig" beschrieben hat!
Leider läuft die Seilbahn im Moment nicht, also mussten die Transfers über einen zwielichtigen, öffentlichen Bus erfolgen.
Das Schlechte: Wir haben die die Einrichtung mit ein paar hundert Tätowierten geteilt, Goths in Lederkluft die scheinbar den ganzen Tag und die ganze Nacht feierten.
Das Hotel sagte seine Regelung sei "kein Lärm nach 21 Uhr", aber diese Leute machten noch um 2 Uhr morgens Lärm vor unserem Fenster.
Seien Sie also vorsichtig!

1 Danke, kroothoep!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das sehr große Hotel bietet einen tollen Ausblick über die Stadt (in den oberen Stockwerken) und freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und bieten sogar eine Kaffeemaschine. Rund um das Hotel befinden sich kleine Geschäfte und ein Starbucks, wo sich kleine EInkäufe erledigen lassen. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in SFO.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, gaul0pp!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Gutes Hotel in San Francisco in Top Lage, Zimmer Standart wie mann es für ein Holiday Inn kennt, sauber und groß, Betten Super, Bade Zimmer etwas zu klein aber Sauber. Zimmermädchen machen ihre Arbeit Gut. Businescenter Fehlt Schade ist bei den Holiday Inn Express Besser da gibt es die Immer. kein innen Pool nur auf dem Dach im März zu Kalt.
Einziger Nachteil das Parken ist Sau Teuer im der Hotergarage 35 Euro die Nacht.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
da Vinci Villa
Nr. 83 von 236 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fisher ...
Nr. 92 von 236 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 125 von 236 in San Francisco
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 236 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 48 von 236 in San Francisco
Queen Anne Hotel
Nr. 87 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Golden Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Golden Gateway

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Anschrift: 1500 Van Ness Avenue, San Francisco, CA 94109-4606
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Golden Gateway 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Golden Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Gasthof San Francisco Golden Gateway