“Sehr gute Lage für alle Aktivitäten.”

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 87 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einen Balkon gibt es nicht. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Aber es gibt an das Hotel angeschlossen Dennys, in dem Frühstücken kann. Die Zimmer sind etwas hellhörig und leider hört man morgens auch die Müllabfuhr. Aber dafür wohnt man halt mitten in der Stadt.

Vom Hotel aus erreicht man in max. 5 Gehminuten Fisherman's Warf und ist somit mitten im Geschehen. Zur Endstation der Cable Cars läuft man ebenfalls nicht länger als 5 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in direkter Nähe.

Für uns war die Lage optimal für alle Unternehmungen. Unseren Mietwagen haben wir nicht benötigt. Das Parken im Hotel und in der näheren Umgebung ist sehr teuer und man muss mit rund 40 US $ pro Tag rechnen.

Wer Zeit hat: Ein Trip nach Sausalito lohnt sich und auch eine Tour mit dem PKW den Highway No. 1 runter bis zur Half Moon Bay hat uns Spaß gemacht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Bewertungen (3.829)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Dezember 2010

Angenehmes, gut gelegenes Hotel! Wer ein sauberes, günstiges Zimmer sucht ist hier richtig. Das Hotel ist durch den riesigen Parkplatz ideal für Pkw Reisende auf California Tour. Sauberkeit ist ok und die qualität der betten lässt keine wünsche offen! das personal ist nett und hilfsbereit! Das Hotel bietet sowohl Wifi als auch Computer zur freien Nutzung!
Einziger Wermutstropfen war leider das etwas überteuerte Frühstück im Hotelrestaurant. hier empfiehlt es sich eher in ein nahegelegenes Restaurant am Fishermans Wharf auszuweichen. Alles in allem 3 schöne Tage in San Fran.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, qualitycheck2003!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Als erster Stop unserer Kalifornientour blieben wir fuer 3 Naechte in San Francisco im Holiday Inn Fishermans Wharf.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu Fuss nur wenige Minuten zur Fishermans Wharf, Busstop quasi vor der Haustuer und Cable Car auch in der Naehe.
Wenn man nicht gerade mit Gepaeck unterwegs ist und auch kein Problem mit etwas Steigung hat, kann man auch gut mal zu Fuss vom Union Square zum Hotel gehen.

Die Zimmer sind der Hotelklasse entsprechend gut ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Wie auch in anderen Holiday Inn (Express) Hotels finde ich die Betten sehr bequem.

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts im Hotel eine High School Abschlussfeier, die trotz Bemuehungen der Haussecurity etwas laut war.
Leider kann man auch in den Zimmern gut die Nachbarzimmern hoeren.
Diese Erfahrung musste ich aber schon oefters in amerikanischen Hotels machen.

Kurzer Hinweis:
Im Gegensatz zum Holiday Inn Express ist das Fruehstucksbuffet in der Regel nicht im Buchungspreis enthalten, dafuer aber groesser. (Kostenpunkt ca. 20$)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bockapfel!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fisherman´s wharf. San Francisco läßt sich gut zu Fuß erkunden. Die Zimmer waren sehr gepflegt und der Service sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants. Im Hotel gibt es einen Check-in-Kiosk an dem man auch Bordkarten ausdrucken kann. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock und wir konnten direkt auf Fisherman´s wharf schauen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hakola!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist wirklich nicht mehr das neueste - abgewohnt und ungemütlich. Außerdem ist zur Hochsaison das Preis Leistungsverhältnis wirklich nicht gegeben. Zu teuer und dann auch noch spießig, was das Duschgel betrifft. 200 USD die Nacht ist zwar in San Francisco keine Seltenheit, aber dann wird am 2. Tag nicht einmal ein Duschgel nachgestellt. Service war eigentlich nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tminimax!
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Hotel. Die Zimmer (2 Queensizebetten) sind in Ordnung, das Personal ist freundlich.
Der große Vorteil des Hotels ist seine Lage, da alles zu Fuß zu erreichen ist.
Die Cable Car Station ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Die Piers sind ca. 500 m entfernt. Da das Parken in San Francisco sehr teuer ist, ist es ratsam, den Mietwagen nicht am Flughafen sonder in der Stadt am letzten Tag zu mieten.
Hertz und Avis Stationen sind gegenüber des Hotels

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wla23!
Bewertet am 16. August 2010

Hotel liegt zentral gelegen am Fishermanns Wharf. Abfahrt zu Alcatraz und mit dem Cablecar sind fußläufig erreichbar.
Frühtsück etwas teuer, um die Ecke gibt es aber einen sehr leckeren Bäcker.
Parken kostet auch $30 pro Nacht, ist aber nicht anders möglich bzw. in einem Parkhaus auch nicht billiger.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, wusatec!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 40 von 230 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 50 von 230 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 42 von 230 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 59 von 230 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 57 von 230 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 110 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 129€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf