Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
Mystic Hotel(San Francisco)
191 $*
185 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
461 $*
255 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
592 $*
226 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
213 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
InterContinental Mark Hopkins San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
219 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
San Francisco Marriott Marquis(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
279 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
313 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
451 $*
342 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Courtyard by Marriott San Francisco Downtown(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
279 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (3.977)
Bewertungen filtern
3.977 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
754
1.805
969
280
169
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
754
1.805
969
280
169
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
63 - 68 von 3.977 Bewertungen
Bewertet 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ideal als täglicher Startpunkt zu den Sehenswürdigkeiten. Das Holiday Inn hält was Holiday Inn verspricht. Das Zimmer war in der Größe genau richtig. Es war still, sauber, mit gut funktionierender Heizung. Das Bad war ausreichend in Größe und Ausstattung. Die Badewanne hatte eine tolle Form! Das Personal sehr nett!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, lexio152!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel J, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you so much for staying with us as well as your kind words. I am so glad you ejoyed yourself and look forward to seeing you again at the Holiday Inn... Wunderbar !!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2013

Wir waren dort nur für eine Nacht und einen ganzen Tag. Folgende Vorteile:
- Parking im Hotel
- zentrale Lage - fast alles zu Fuss oder PNV erreichbar
- sauber
- freundliches Personal
- klasse Info, die einem hilft, einen Tag wirklich zu nützen

Zimmertipp: Zimmer nach Westen liegen ruhiger
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Rainer S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Stanekers,

Thank you for the wonderful comment on your recent visit with us. I happy to hear that even though the visit was short, you enjoyed it.

I will share your comment with the staff and rest of the Management Team. Please continue to keep us in mind when traveliing to San Francisco and needing a place to stay.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. November 2013

hatte eine Übernachtung fest gebucht reiste aber im Rahmen einer Motorradtour einen Tag früher an, obwohl es sich um eine nicht stornier fähige Buchung handelte, wurde die Reservierung anstandslos gecancelt und mir der Betrag nicht belastet, sicher die Zimmer sind schon recht preisintensiv, aber das mag wohl auch an der Lage und Stadt San Francisco liegen,

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bürger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Burger H,

Thank you very much for the wonderful comment about your visit with us. I am happy to hear that we were able to accomodate your needs. I do hope you continue to keep us in mind when travelling to San Francisco as a place for you to stay.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2013

Obwohl dieses Hotel einen leichten Renovierungsstau hat (Fenster schliessen nicht richtig und es ist nachts und morgens in Zimmern zur Strasse laut), haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Servicekräfte im Restaurant waren sowohl beim frühstück als auch beim Dinner ausgesprochen höflich. das Essen und der Hauswein waren ganz nett, so dass wir mehrmals im Restaurant waren. Eine Benutzung des sehr kleinen Außenpools war wegen der schlechten Witterung nicht möglich (oder ratsam).

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, blaumichel03!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013
Mit Google übersetzen

Good Day,

Your feedback is very important to me because this one of the gauges that I use to find out how the hotel and staff are performing. I would to informyou that the hotel is currently under going a cosmetic refresh addressing the challenges we have with the facility. I will also share this comment with our Food and Beverage department.

Please keep us in mind when travelling bak to San Francisco, so you get to experience the new changes. Feel free to contact either myself of any of the Management team if you have any additional comments.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz OK, sicherlich gut, aber für eine "Sehr gut"-Bewertung ist der Preis immer noch zu hoch. Obwohl: Wir hatten einen "vernünftigen" Preis bezahlt, welcher sogar etwas günstiger war als im nahegelegenen Holiday Inn Express. Die Parkgebühren sind generell exorbitant zu hoch, dafür kann man am Abreisetag das Auto bis 18 Uhr in der Garage lassen. Das Zimmer war gross, schön und sauber, die Lage zum Pool schön ruhig. Die Wharf ist in Gehweite, was den Preis dann halt doch wieder relativiert. Frühstück ist selbstverständlich nicht im Preis inbegriffen und im Hotel für einen scharfen Preis erhältlich. Wir gingen dazu um die Ecke zu Denny's.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HJF64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte HJF64,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen