Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
3.5 von 5 Hotel   |   1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 91 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist extrem viel zu teuer für das was es ist (340$ pro Nacht). Praktisch kein Schallschutz, 1-fach Verglasung gegen die Strasse, und unfreundliches nicht hilfsbereites Personal. Zudem hatte der Tepich überall schwarze Flecken und im Bad löste sich die Tapete.
Auch hier wieder: Schwarze Haare befinden sich überall. Putzfrau?
Das einzig gute ist die Lage an der Fishermans Wharf.
Nehmt ein halb so teures Hotel in der Innenstadt und für ca 22$ einen 3 Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir buchten das Hotel wegen der Nähe zur Fischermans Wharf und weil es in der Innenstadt Penner habe: Die hatte es hier auch und alles ist viel teurer.

Zimmertipp: Anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andi3270!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andi3270,

Thank you for the feeback on you recent visit with us. I am greatly dissappointed on some of the challenges you encountered while staying with us. We pride ourselves in the cleanliness and maintenance of our guest room. To find the all paper peeling in the bathrooms is unacceptable and wil certainely address this with our Engineering staff. Our pricing is based on what our competative is offering and events in the city or area.

This feedback will be shared with our Housekeeping staff as well. I am hoping that you will give another opportunity for be of service to you when traveling to San Francisco. If you have any further comments or questions, please feel free to contact either myself or the Manager on Duty.

Thank you,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.255 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    574
    1.501
    813
    240
    127
Bewertungen für
994
1.190
95
262
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Holiday Inn Fisherman´s Wharf und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sowohl der Pier 39 mit Geschäften, Restaurants und Seehunden ist um die Ecke als auch Ghiradelli, Cannery, Supermärkte und der Rad-Fußweg am Meer entlang zur Golden Gate Bridge. Zwei Cable Car Haltestellen und die historischen Strassenbahnen sind in unmittelbarer Nähe und so gelangt man auch nach Chinatown und zum Union Square (zu Fuß dauert´s eine halbe Stunde). Zimmer sind schön groß und haben gute Badezimmer mit allem, was man braucht. Natürlich ist es mit bimmelnden Strassenbahnen und dem Tuten vom Golden Gate Bridge Nebelhorn nicht gerade leise. Für mich ist das aber genau das San Francisco Ambiente und wir haben super geschlafen. Betten und Kissenauswahl sind top.
Service und Check in in beiden HI Häusern fanden wir sehr nett. Eine Minibar vermissen wir sicher nicht, da man sich im Supermarkt um die Ecke eine schöne Flasche Wein kaufen und im "In ´n Out" einen Top Burger holen kann!
Alles ist sauber und ordentlich. Ja, Garage ist teuer, aber dafür ist man in einer internationalen Top-Location! Wir konnten am Abreisetag das Auto dort unbegrenzt stehen lassen und waren am America´s Cup Wochenende die Könige mit diesem Platz. Ansonsten kann man auch versuchen, in der Nähe günstiger zu parken. Für uns bleibt es der perfekte Ort und wir freuen uns auf´s Wiederkommen.

Zimmertipp: Check-in kann Zimmer in beiden Fisherman´s Wharf Häusern vergeben. Präferenzen können so viellicht i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MUC_PUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JamesSanFrancisco, Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear MUC_PUC,

I would like to say, "Thank you" for choosing the Holiday Inn Fisherman's wharf while visiting San Francisco. I am very happy to hear that you had a wonderful visit and not dissappointed with your hotel choice.

We pride ourselves in providing the best possible service to all of our guest. We like all of our guest to feel at home here with us.

I will share this wonderful comment with the staff and Management. Please continue to keep us in mind when travelling to San Francisco. If you have any additional comments, please feel free to contact either myself or the Manager on Duty.

Thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hotel ist super gelegen, direkt in der Nähe von Fishermans Wharf, diese ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Straßenbahnhaltestellle und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, Wurst, Käse, Marmelade, Yoghurt, Obst, aber auch amerikanische Dinge, wie Würtschen Kartoffeln, Eier vorhanden. Sehr lecker. Zimmer sind groß und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniela W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir, familie mit 11j. Sohn unterwegs durch california. Freuten uns auf S.F. Das hotel ist sehr gut gelegen, der rest ist zu vergessen! Sehr laute zimmer gegen strasse (einfach verglasung! Gartenhaus). Keine minibar, generell schlecht unterhalten. Keine atmosphaere, hektisches check-in.
Stolzer preis fuer die lage! Parkplatz 40$, pro nacht! Wir hoffen, dass das hotel diesen betrag den homeless auf der strasse spendet -:-))

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Roger_Bucher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Roger_Bucher,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bonn
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gute Anbindung an den ÖPNV, Bus und Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gute WLAN-Verbindung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sheep1004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise, haben wir zum Abschluss hier vier Tage übernachtet. Ein typisches Holiday INN Hotel mit einem insgesamt guten Gesamteindruck.Sehr gute Lage in fünf Minuten ist am voll im Geschehen, und in zwei Minuten an der Gable- Car Station. Unser Zimmer war o.k., und entsprach dem üblichen US-Komfort. Im Badezimmer waren an der Decke leider schwarze Flecken, ob es sich um Schimmel handelte konnten wir nicht abschließend klären. Die Zimmerpreise sind selbst für USA-Verhältnisse und unter Berücksichtigung der guten Lage doch überzogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service könnte etwas besser sein, allerdings an der Rezeption sehr guter Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hberni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

45$ Tiefgarage pro Tag sind der erste Witz beim Erreichen des Hotels... 350m um die Ecke kostets deutlich weniger aber wir waren zu faul...;-)) Hotel entspricht letztlich aber in keinster Weise dem Preis. In unserem Zimmer löste sich die Tapete an mehreren Stellen. Kühlschrank musste man für 10$ pro Tag mieten! Frühstück ok aber ebenso teuer. Niedrig ist nur die Strecke zur Pier... Wifi war extrem schlecht und fiel oft aus. San Francisco bietet deutlich bessere Hotels kann ich nur sagen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lars V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 55 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.213 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 28 von 233 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.733 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 103 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 3.446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman’s Wharf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.113 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 51 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 913 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 53 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 516 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, IHG, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen