“Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage, gutes Frühstücksbuffet”

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 91 von 227 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel mit sehr zentraler Lage, gutes Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Hotel ist super gelegen, direkt in der Nähe von Fishermans Wharf, diese ist innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Straßenbahnhaltestellle und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, Wurst, Käse, Marmelade, Yoghurt, Obst, aber auch amerikanische Dinge, wie Würtschen Kartoffeln, Eier vorhanden. Sehr lecker. Zimmer sind groß und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Daniela W!

• Indonesisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir, familie mit 11j. Sohn unterwegs durch california. Freuten uns auf S.F. Das hotel ist sehr gut gelegen, der rest ist zu vergessen! Sehr laute zimmer gegen strasse (einfach verglasung! Gartenhaus). Keine minibar, generell schlecht unterhalten. Keine atmosphaere, hektisches check-in.
Stolzer preis fuer die lage! Parkplatz 40$, pro nacht! Wir hoffen, dass das hotel diesen betrag den homeless auf der strasse spendet -:-))

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roger_Bucher!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Roger_Bucher,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gute Anbindung an den ÖPNV, Bus und Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gute WLAN-Verbindung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Sheep1004!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise, haben wir zum Abschluss hier vier Tage übernachtet. Ein typisches Holiday INN Hotel mit einem insgesamt guten Gesamteindruck.Sehr gute Lage in fünf Minuten ist am voll im Geschehen, und in zwei Minuten an der Gable- Car Station. Unser Zimmer war o.k., und entsprach dem üblichen US-Komfort. Im Badezimmer waren an der Decke leider schwarze Flecken, ob es sich um Schimmel handelte konnten wir nicht abschließend klären. Die Zimmerpreise sind selbst für USA-Verhältnisse und unter Berücksichtigung der guten Lage doch überzogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service könnte etwas besser sein, allerdings an der Rezeption sehr guter Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Hberni!
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

45$ Tiefgarage pro Tag sind der erste Witz beim Erreichen des Hotels... 350m um die Ecke kostets deutlich weniger aber wir waren zu faul...;-)) Hotel entspricht letztlich aber in keinster Weise dem Preis. In unserem Zimmer löste sich die Tapete an mehreren Stellen. Kühlschrank musste man für 10$ pro Tag mieten! Frühstück ok aber ebenso teuer. Niedrig ist nur die Strecke zur Pier... Wifi war extrem schlecht und fiel oft aus. San Francisco bietet deutlich bessere Hotels kann ich nur sagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lars V!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Beim Empfang mussten wir bereits feststellen, dass der Parkplatz pro Nacht 45 Dollar plus Taxen - also 51.50 Dollar kostet! Das Zimmer ist sehr eng (für diesen Preis) und schmal ausgestattet. Es gibt zum Beispiel kein Kühlschrank oder eine Minibar. Das Zimmer war dafür sauber. Im Zimmer ist man per Kabel und in der Lobby via Wireless gratis im Internet unterwegs.

Die Lage ist dafür wirklich toll, man ist innerhalb von wenigen Minuten an der Fisherman's Wharf.

Das Frühstück ist dafür eine absolute Zumutung. Wir waren in der Hochsaison im Hotel, die Lobby war pumpenvoll und Platz gab es nur mit gut Glück und weil einige Leute ihr Essen mit auf's Zimmer genommen haben. Das Ei ist ungeniessbar, ist offenbar seit 4 Stunden unter der Wärmelampe und auch sonst ist die Auswahl sehr klein! (Z.B. Jogurt gibt es Erdbeer und Erdbeer light...)

Für eine Nacht sicher völlig OK, aber für mehr nicht empfehlenswert (mit Auto gar nicht empfehlenswert)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, A_Probst!
Baar, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind mit Freude angekommen und mussten erfahren, dass der Parkplatz 45 Dollar plus Tax pro Nacht kostet! Für die Öffentlichkeit kostet der Parkplatz nur 10 Dollar mehr!
Und dies bei einem Zimmerpreis von 358 Dollar exkl. Parplatzkosten pro Nacht.
Kein Wireless Internet in den Zimmer! Beim Frühstück gibt es Plastikbesteck mit Wegwerfteller!
Wir waren schon in LA in einem Holiday Inn Express. Auch im Zentrum, dies war um einiges besser und noch günstiger und kein Plastikbesteck!
Hier in San Francisco stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Wir können dies auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Lfi2012!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 52 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.456 Bewertungen
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 49 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.831 Bewertungen
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.140 Bewertungen
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 54 von 227 in San Francisco
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 58 von 227 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.019 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Nr. 62 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf