Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder! Und ..40$ fuer den parkplatz”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 92 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder! Und ..40$ fuer den parkplatz”
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir, familie mit 11j. Sohn unterwegs durch california. Freuten uns auf S.F. Das hotel ist sehr gut gelegen, der rest ist zu vergessen! Sehr laute zimmer gegen strasse (einfach verglasung! Gartenhaus). Keine minibar, generell schlecht unterhalten. Keine atmosphaere, hektisches check-in.
Stolzer preis fuer die lage! Parkplatz 40$, pro nacht! Wir hoffen, dass das hotel diesen betrag den homeless auf der strasse spendet -:-))

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Roger_Bucher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Herr Roger_Bucher,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.651 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    678
    1.665
    899
    258
    151
Bewertungen für
1.154
1.315
108
312
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr zentral gelegen, sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gute Anbindung an den ÖPNV, Bus und Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber vom Hotel, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gute WLAN-Verbindung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sheep1004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise, haben wir zum Abschluss hier vier Tage übernachtet. Ein typisches Holiday INN Hotel mit einem insgesamt guten Gesamteindruck.Sehr gute Lage in fünf Minuten ist am voll im Geschehen, und in zwei Minuten an der Gable- Car Station. Unser Zimmer war o.k., und entsprach dem üblichen US-Komfort. Im Badezimmer waren an der Decke leider schwarze Flecken, ob es sich um Schimmel handelte konnten wir nicht abschließend klären. Die Zimmerpreise sind selbst für USA-Verhältnisse und unter Berücksichtigung der guten Lage doch überzogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Service könnte etwas besser sein, allerdings an der Rezeption sehr guter Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hberni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

45$ Tiefgarage pro Tag sind der erste Witz beim Erreichen des Hotels... 350m um die Ecke kostets deutlich weniger aber wir waren zu faul...;-)) Hotel entspricht letztlich aber in keinster Weise dem Preis. In unserem Zimmer löste sich die Tapete an mehreren Stellen. Kühlschrank musste man für 10$ pro Tag mieten! Frühstück ok aber ebenso teuer. Niedrig ist nur die Strecke zur Pier... Wifi war extrem schlecht und fiel oft aus. San Francisco bietet deutlich bessere Hotels kann ich nur sagen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lars V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Beim Empfang mussten wir bereits feststellen, dass der Parkplatz pro Nacht 45 Dollar plus Taxen - also 51.50 Dollar kostet! Das Zimmer ist sehr eng (für diesen Preis) und schmal ausgestattet. Es gibt zum Beispiel kein Kühlschrank oder eine Minibar. Das Zimmer war dafür sauber. Im Zimmer ist man per Kabel und in der Lobby via Wireless gratis im Internet unterwegs.

Die Lage ist dafür wirklich toll, man ist innerhalb von wenigen Minuten an der Fisherman's Wharf.

Das Frühstück ist dafür eine absolute Zumutung. Wir waren in der Hochsaison im Hotel, die Lobby war pumpenvoll und Platz gab es nur mit gut Glück und weil einige Leute ihr Essen mit auf's Zimmer genommen haben. Das Ei ist ungeniessbar, ist offenbar seit 4 Stunden unter der Wärmelampe und auch sonst ist die Auswahl sehr klein! (Z.B. Jogurt gibt es Erdbeer und Erdbeer light...)

Für eine Nacht sicher völlig OK, aber für mehr nicht empfehlenswert (mit Auto gar nicht empfehlenswert)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, A_Probst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind mit Freude angekommen und mussten erfahren, dass der Parkplatz 45 Dollar plus Tax pro Nacht kostet! Für die Öffentlichkeit kostet der Parkplatz nur 10 Dollar mehr!
Und dies bei einem Zimmerpreis von 358 Dollar exkl. Parplatzkosten pro Nacht.
Kein Wireless Internet in den Zimmer! Beim Frühstück gibt es Plastikbesteck mit Wegwerfteller!
Wir waren schon in LA in einem Holiday Inn Express. Auch im Zentrum, dies war um einiges besser und noch günstiger und kein Plastikbesteck!
Hier in San Francisco stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Wir können dies auf keinen Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lfi2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Das war ein richtig gutes Stadthotel mit einer hervorragenden Lage. Wir waren in 4 Minuten zu Fuß am Hafen und von dort aus hat man sehr viele Möglichkeiten, man ist mitten im Leben. Das Hotel war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man fühle sich immer willkommen. Schön war auch das Frühstück, welches in den USA nicht üblich ist. Es ist zwar nicht unbedingt europäischer Geschmack, aber selbst ich als ernährungsbewußter Mensch hatte keine Schwierigkeiten. Zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang, der uns das Leben einfacher gemacht hat.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Birgit K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman's Warf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 2.481 Bewertungen
Fisherman's Warf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 48 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.906 Bewertungen
Fisherman's Warf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman's Warf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 52 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
Fisherman's Warf
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 110 von 228 in San Francisco
3.5 von fünf Punkten 3.937 Bewertungen
Fisherman's Warf
The Tuscan
The Tuscan
Nr. 62 von 228 in San Francisco
4.0 von fünf Punkten 4.052 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 390 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, IHG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen