“Lage top - Rest hop...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hürth, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lage top - Rest hop...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

45$ Tiefgarage pro Tag sind der erste Witz beim Erreichen des Hotels... 350m um die Ecke kostets deutlich weniger aber wir waren zu faul...;-)) Hotel entspricht letztlich aber in keinster Weise dem Preis. In unserem Zimmer löste sich die Tapete an mehreren Stellen. Kühlschrank musste man für 10$ pro Tag mieten! Frühstück ok aber ebenso teuer. Niedrig ist nur die Strecke zur Pier... Wifi war extrem schlecht und fiel oft aus. San Francisco bietet deutlich bessere Hotels kann ich nur sagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lars V!

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Beim Empfang mussten wir bereits feststellen, dass der Parkplatz pro Nacht 45 Dollar plus Taxen - also 51.50 Dollar kostet! Das Zimmer ist sehr eng (für diesen Preis) und schmal ausgestattet. Es gibt zum Beispiel kein Kühlschrank oder eine Minibar. Das Zimmer war dafür sauber. Im Zimmer ist man per Kabel und in der Lobby via Wireless gratis im Internet unterwegs.

Die Lage ist dafür wirklich toll, man ist innerhalb von wenigen Minuten an der Fisherman's Wharf.

Das Frühstück ist dafür eine absolute Zumutung. Wir waren in der Hochsaison im Hotel, die Lobby war pumpenvoll und Platz gab es nur mit gut Glück und weil einige Leute ihr Essen mit auf's Zimmer genommen haben. Das Ei ist ungeniessbar, ist offenbar seit 4 Stunden unter der Wärmelampe und auch sonst ist die Auswahl sehr klein! (Z.B. Jogurt gibt es Erdbeer und Erdbeer light...)

Für eine Nacht sicher völlig OK, aber für mehr nicht empfehlenswert (mit Auto gar nicht empfehlenswert)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, A_Probst!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Baar, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind mit Freude angekommen und mussten erfahren, dass der Parkplatz 45 Dollar plus Tax pro Nacht kostet! Für die Öffentlichkeit kostet der Parkplatz nur 10 Dollar mehr!
Und dies bei einem Zimmerpreis von 358 Dollar exkl. Parplatzkosten pro Nacht.
Kein Wireless Internet in den Zimmer! Beim Frühstück gibt es Plastikbesteck mit Wegwerfteller!
Wir waren schon in LA in einem Holiday Inn Express. Auch im Zentrum, dies war um einiges besser und noch günstiger und kein Plastikbesteck!
Hier in San Francisco stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht. Wir können dies auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Lfi2012!
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Haben in diesem Hotel 3 Nächte verbracht und waren sehr angenehm überrascht. Das war ein richtig gutes Stadthotel mit einer hervorragenden Lage. Wir waren in 4 Minuten zu Fuß am Hafen und von dort aus hat man sehr viele Möglichkeiten, man ist mitten im Leben. Das Hotel war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Man fühle sich immer willkommen. Schön war auch das Frühstück, welches in den USA nicht üblich ist. Es ist zwar nicht unbedingt europäischer Geschmack, aber selbst ich als ernährungsbewußter Mensch hatte keine Schwierigkeiten. Zu erwähnen ist der kostenlose Internetzugang, der uns das Leben einfacher gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Birgit K!
Thaur, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist ok, die Leute nett. Örtlich ist es sehr gut gelegen und daher auch ok. Nur sind die Zimmer viel zu klein und nicht sauber. Das Bad war eine Zumutung, in der Wanne Haare vom Vorgänger oder Vorgängerin, das Licht war defekt, Fenster liess sich nicht öffnen. Somit war das einzigle Licht die Nachttischlampe. Ich war nur eine Nacht dort also war es erträglich, mehr als 3 Tage würde ich nicht empfehlen.
Das Frühstück war ok, es fehlen leider genug Sitzmöglichkeiten wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, MarkusTirol!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Fishermans Wharf. Komfortabel, sauber, kostenloser Internetzugang. Ich hatte kein Frühstück gebucht ($ 14 Frühstücksbuffet bf), da es mir zu teuer war aber viele Restaurants und Cafés rund um das Hotel und bietet eine preiswerte Alternative. Walgreen und kleiner Supermarkt befinden in der Nähe des Hotels dort kann man sich günstig mit Getränken und Snacks versorgen.Das Personal ist sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen einem zu lauten Zimmer wurde sofort bearbeitet und ic bekeam sofort ein neues.
Kurz gesagt, zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Medicus31!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut geführtes grosses Hotel bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Helle grosszügige Zimmer mit allem nötigen Komfort, Internet und Kaffee an der Reception ohne Kosten. Hilfsbereites Personal, Tourbuchungsschalter vorhanden, ebenso Parkplatz für den Mietwagen. Zu Fuss ist man schnell beim Cable Car und bei öffentlichen Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, 8050traveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 236 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 109 von 236 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 52 von 236 in San Francisco
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 33 von 236 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 46 von 236 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 58 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 59 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Agoda, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf