Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 90 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Fishermans Wharf. Komfortabel, sauber, kostenloser Internetzugang. Ich hatte kein Frühstück gebucht ($ 14 Frühstücksbuffet bf), da es mir zu teuer war aber viele Restaurants und Cafés rund um das Hotel und bietet eine preiswerte Alternative. Walgreen und kleiner Supermarkt befinden in der Nähe des Hotels dort kann man sich günstig mit Getränken und Snacks versorgen.Das Personal ist sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen einem zu lauten Zimmer wurde sofort bearbeitet und ic bekeam sofort ein neues.
Kurz gesagt, zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Medicus31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.256 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    574
    1.501
    814
    240
    127
Bewertungen für
995
1.190
95
262
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut geführtes grosses Hotel bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Helle grosszügige Zimmer mit allem nötigen Komfort, Internet und Kaffee an der Reception ohne Kosten. Hilfsbereites Personal, Tourbuchungsschalter vorhanden, ebenso Parkplatz für den Mietwagen. Zu Fuss ist man schnell beim Cable Car und bei öffentlichen Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, 8050traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber generell etwas renovierungsbedürftig. Schöner (wenn auch kleiner) Pool, kleines Fitness-Center. Das Frühstück im Hotel ist sehr überteuert, aber in direkter Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Frühstück zu bekommen. Ansonsten sind die Hotels in dieser Umgebung allesamt sehr teuer, günstiger wohnt man in der Innenstadt. Gute Lage mitten in Fishermans Wharf, wenige Gehminuten zur Cable Car und zur historischen Straßenbahn. Wir haben ein Fahrrad gemietet (auch in direkter Umgebung), hiermit kommt man sehr gut zur Golden Gate Bridge.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, proznyik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gute Lage aber schon ziemlich heruntergekommen. Fenster undicht und daher ist der teilweise erhebliche Lärm von der Strasse nachts und insbesondere frühmorgens sehr störend für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist immer sehr busy da gut gefüllt mit Touristen, entsprechend hektisch geht es in dem eher kleinen Frühstücksraum zu. Für einen Kurzaufenthalt wegen der Lage sicherlich ok.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AndiHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sjansen2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Anfang unserer Reise wohnten wir in einem anderen Holiday Inn in SFO. Ich war sehr froh das wir uns für ein anderes am Ende der Reise entschieden haben. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Und der Preis ist der selbe wie in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber die Zimmer sind in gutem Zustand. Um die Ecke ist gleich Fishermans Wharf und Restaurants muss man nicht lange suchen.Minus:Parkgebühr richtig teuer. Aber leider überall in SFO.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kendeng!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns was besseres vorgestellt. Das große Hotel liegt zwar zentral (nur ein Block entfernt von der Küste) bietet aber nicht viel. Zimmer sind recht klein und sehr alt. Das Silikon an der Nahtstelle Decke/Wand hatte schon leicht bräunliche Färbung. Das Zimmer (563) machte einen leicht verwohnten Eindruck. Unsere beiden Koffer fanden gerade mal so Platz (offen). Die Fenster ließen sich genau 15cm aufschieben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz, doch leider bringt das mit sich, dass wir genau gegenüber einer gut besuchten Kneipe lagen. Ab 10Uhr abends ging dort bis 3 Uhr nachts die Post und Musik ab (es war also unangenehm laut). Ab 5 Uhr kamen die Reinigungs- und Lieferfahrzeuge und brachten so anderen Lärm mit sich. WiFi für Gäste kostenlos im ganzen Hotel. Das morgendliche Frühstück (continental Buffet 17$, Full Buffet 21$) war nicht ganz unproblematisch, da etliche Busreisende sich zur gleichen Zeit im viel zu kleinen Frühstücksbereich aufhielten.
In unmittelbarer Lage befinden sich die CableCar Endstation, The Cannery, HERTZ, AVIS und natürlich Fishermens Warf. Nur 10 Minuten bis zum Pier 39.
Apropos Auto: 47$ Parkgebühr in der eigenen Tiefgarage pro Nacht!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kehle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Fisherman’s Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 56 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 2.219 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
BEST WESTERN PLUS The Tuscan
Nr. 28 von 233 in San Francisco
4.5 von 5 Sternen 3.738 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 103 von 233 in San Francisco
3.5 von 5 Sternen 3.453 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Fisherman’s Wharf
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 49 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 1.123 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 52 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 913 Bewertungen
Fisherman’s Wharf
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 55 von 233 in San Francisco
4.0 von 5 Sternen 510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 514 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
Anzahl der Zimmer: 585
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen