Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolle Lage, 2 Gehminuten zum Fishermans Wharf. Komfortabel, sauber, kostenloser Internetzugang. Ich hatte kein Frühstück gebucht ($ 14 Frühstücksbuffet bf), da es mir zu teuer war aber viele Restaurants und Cafés rund um das Hotel und bietet eine preiswerte Alternative. Walgreen und kleiner Supermarkt befinden in der Nähe des Hotels dort kann man sich günstig mit Getränken und Snacks versorgen.Das Personal ist sehr freundlich. Meine Beschwerde wegen einem zu lauten Zimmer wurde sofort bearbeitet und ic bekeam sofort ein neues.
Kurz gesagt, zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Medicus31!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Gut geführtes grosses Hotel bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Helle grosszügige Zimmer mit allem nötigen Komfort, Internet und Kaffee an der Reception ohne Kosten. Hilfsbereites Personal, Tourbuchungsschalter vorhanden, ebenso Parkplatz für den Mietwagen. Zu Fuss ist man schnell beim Cable Car und bei öffentlichen Bussen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, 8050traveller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, aber generell etwas renovierungsbedürftig. Schöner (wenn auch kleiner) Pool, kleines Fitness-Center. Das Frühstück im Hotel ist sehr überteuert, aber in direkter Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Frühstück zu bekommen. Ansonsten sind die Hotels in dieser Umgebung allesamt sehr teuer, günstiger wohnt man in der Innenstadt. Gute Lage mitten in Fishermans Wharf, wenige Gehminuten zur Cable Car und zur historischen Straßenbahn. Wir haben ein Fahrrad gemietet (auch in direkter Umgebung), hiermit kommt man sehr gut zur Golden Gate Bridge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, proznyik!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Gute Lage aber schon ziemlich heruntergekommen. Fenster undicht und daher ist der teilweise erhebliche Lärm von der Strasse nachts und insbesondere frühmorgens sehr störend für einen ruhigen Schlaf. Das Hotel ist immer sehr busy da gut gefüllt mit Touristen, entsprechend hektisch geht es in dem eher kleinen Frühstücksraum zu. Für einen Kurzaufenthalt wegen der Lage sicherlich ok.

Danke, AndiHH!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

Danke, sjansen2000!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Anfang unserer Reise wohnten wir in einem anderen Holiday Inn in SFO. Ich war sehr froh das wir uns für ein anderes am Ende der Reise entschieden haben. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Und der Preis ist der selbe wie in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber die Zimmer sind in gutem Zustand. Um die Ecke ist gleich Fishermans Wharf und Restaurants muss man nicht lange suchen.Minus:Parkgebühr richtig teuer. Aber leider überall in SFO.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kendeng!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns was besseres vorgestellt. Das große Hotel liegt zwar zentral (nur ein Block entfernt von der Küste) bietet aber nicht viel. Zimmer sind recht klein und sehr alt. Das Silikon an der Nahtstelle Decke/Wand hatte schon leicht bräunliche Färbung. Das Zimmer (563) machte einen leicht verwohnten Eindruck. Unsere beiden Koffer fanden gerade mal so Platz (offen). Die Fenster ließen sich genau 15cm aufschieben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz, doch leider bringt das mit sich, dass wir genau gegenüber einer gut besuchten Kneipe lagen. Ab 10Uhr abends ging dort bis 3 Uhr nachts die Post und Musik ab (es war also unangenehm laut). Ab 5 Uhr kamen die Reinigungs- und Lieferfahrzeuge und brachten so anderen Lärm mit sich. WiFi für Gäste kostenlos im ganzen Hotel. Das morgendliche Frühstück (continental Buffet 17$, Full Buffet 21$) war nicht ganz unproblematisch, da etliche Busreisende sich zur gleichen Zeit im viel zu kleinen Frühstücksbereich aufhielten.
In unmittelbarer Lage befinden sich die CableCar Endstation, The Cannery, HERTZ, AVIS und natürlich Fishermens Warf. Nur 10 Minuten bis zum Pier 39.
Apropos Auto: 47$ Parkgebühr in der eigenen Tiefgarage pro Nacht!

Danke, kehle!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 56 von 233 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 49 von 233 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 52 von 233 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 55 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Unternehmen: Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, IHG, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf