“Super Lage, sehr sauber.”

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 87 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich kenne das Hotel bereits von vorangegangenen Aufenthalten (zuletzt vor etwa 6 Jahren). Seitdem hat man die Lobby komplett neu gestaltet, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Mobiliar ist akzeptabel. Netter Pool, kleines, aber feines Fitness-Studio. Bestechend ist die Lage inmitten Fisherman's Wharf, nur drei Gehminuten zu beiden Cable-Car-Turnarounds im Viertel. Die MUNI-Tram hält fast direkt vor dem Hotel, alle Attraktionen in Fisherman's Wharf sind fußläufig zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Viertel ist es relativ günstig. Frühstück sehr teuer.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sjansen2000!
Bewertungen (3.812)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2011

Am Anfang unserer Reise wohnten wir in einem anderen Holiday Inn in SFO. Ich war sehr froh das wir uns für ein anderes am Ende der Reise entschieden haben. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. Und der Preis ist der selbe wie in der Stadt. Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber die Zimmer sind in gutem Zustand. Um die Ecke ist gleich Fishermans Wharf und Restaurants muss man nicht lange suchen.Minus:Parkgebühr richtig teuer. Aber leider überall in SFO.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kendeng!
Bewertet am 24. September 2011

Zum Abschluss unserer Reise hatten wir uns was besseres vorgestellt. Das große Hotel liegt zwar zentral (nur ein Block entfernt von der Küste) bietet aber nicht viel. Zimmer sind recht klein und sehr alt. Das Silikon an der Nahtstelle Decke/Wand hatte schon leicht bräunliche Färbung. Das Zimmer (563) machte einen leicht verwohnten Eindruck. Unsere beiden Koffer fanden gerade mal so Platz (offen). Die Fenster ließen sich genau 15cm aufschieben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Golden Gate Bridge und Alcatraz, doch leider bringt das mit sich, dass wir genau gegenüber einer gut besuchten Kneipe lagen. Ab 10Uhr abends ging dort bis 3 Uhr nachts die Post und Musik ab (es war also unangenehm laut). Ab 5 Uhr kamen die Reinigungs- und Lieferfahrzeuge und brachten so anderen Lärm mit sich. WiFi für Gäste kostenlos im ganzen Hotel. Das morgendliche Frühstück (continental Buffet 17$, Full Buffet 21$) war nicht ganz unproblematisch, da etliche Busreisende sich zur gleichen Zeit im viel zu kleinen Frühstücksbereich aufhielten.
In unmittelbarer Lage befinden sich die CableCar Endstation, The Cannery, HERTZ, AVIS und natürlich Fishermens Warf. Nur 10 Minuten bis zum Pier 39.
Apropos Auto: 47$ Parkgebühr in der eigenen Tiefgarage pro Nacht!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kehle!
Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist in guter Lage. In wenigen Gehminuten sind Pier 39, viele Souveniershops, Bars, Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. auch in das Downtown kann man gut zu Fuß laufen (30 minuten) Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber gut und sauber eingerichtet und hat kostenloses Internet über WLAN.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BlasterMaster22!
Bewertet am 17. Juli 2011

Die Lage des Holiday Inn ist grandios. Die bekannte Fisherman's Wharf liegt nur etwa 500 m entfernt (5 Minuten zu Fuß). Zwei Cablecar-Stationen liegen ebenfalls im Umkreis von etwa 5 Gehminuten. Ebenso der Ghiradelli Square und die Ableger für Bootsfahrten in der San Francisco Bay. Eine noch bessere Lage ist kaum denkbar. Das Hotel selbst ist allerdings nichts Besonderes. Es handelt sich um ein sauberes Standardhotel. Wer Holiday Inn kennt, weiß, was ihn erwartet. Weder kann man sich hier auf einen tollen Ausblick freuen noch auf eine besonders ruhige Nacht. Das ist eben der Nachteil eines Hotels "mitten drin". Zudem lässt sich das Hotel das Parken mit 30 $ pro Nacht fürstlich bezahlen. Dafür bekommt man aber auch eine Tiefgarage. Wer also nur wenig Zeit in SF verbringt und daher ein komfortables und sauberes Standardhotel in ausgezeichneter Lage sucht, liegt hier genau richtig. Wer hier längere Zeit verbringen will und auch noch ein Auto dabei hat, sollte sich auf hohe Kosten einstellen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, amstudjur!
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Holiday Inn liegt zentral an der Fishermans Wharf. Pier 39, Cable Car Haltestelle, Lombard Street u.a. Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite, sodass ein Auto hier eigentlich überflüssig ist. Falls man mit dem Mietwagen vor Ort ist, sollte man sich auf hohe Parkgebühren (ca. $38/Tag) gefasst machen.
Das Zimmer wurde während unseres Aufenthalts (4 Nächte) nur oberflächlich gereinigt.
Im Hotel gibt es ein Dennys Restaurant, dass jedoch höhere Preise als sonst bei dieser Kette üblich verlangt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, egyptnic!
Bewertet am 4. Juni 2011

1 Woche Standardzimmer

Positiv:
- sauberes Zimmer/Hotel
- freundliches Personal
- Pool
- schöner großer Frühstücks/Restaurant-Bereich
- sehr gute Lage (nur wenige Gehminuten bis zum Fishermans Wharf)

Negativ:
- hat leider kaum freie Steckdosen gegeben zum Aufladen unserer Akkus, und wenn dann waren sie meistens hinter Sofas/Möbelstücken versteckt und kam nur schwer ran.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 45 von 229 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 47 von 229 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 43 von 229 in San Francisco
San Francisco Marriott Fisherman's Wharf
San Francisco Marriott Fisherman ...
Nr. 59 von 229 in San Francisco
Courtyard San Francisco Fisherman's Wharf
Courtyard San Francisco Fisherma ...
Nr. 53 von 229 in San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf San Francisco
Hyatt Centric Fisherman's Wharf  ...
Nr. 69 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 137€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf