Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
406 $*
237 $*
  • Pool
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
489 $*
284 $*
  • Restaurant
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
  • Zimmerservice
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $*
329 $*
254 $*
  • Bar/Lounge
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
492 $*
389 $*
  • Restaurant
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
  • Fitnessstudio
Bewertungen (4.004)
4.004 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Fishermans wharf. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Nach wenigen Minuten zu Fuß hat man einen schönen Blick auf die Golden Gate oder ist am Pier 38 angekommen. Zur Innenstadt dauert es deutlich länger. Hier sind Taxi oder Cable Car angesagt. Frühstück kann man im Hotel oder in zahlreichen Cafes in unmittelbarer Nähe einnehmen, Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bahia082010!
Bewertet 27. Januar 2011

Dieses Hotel liegt wirklich sehr gut. Man kann vieles zu Fuß erkunden. Am Pier 39 ist mann Ruck Zuck. Es sind sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und nicht abgewohnt. Leider kostet das Parken 45 Dollar! Das ist wirklich sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet 25. Januar 2011

Das Holiday Inn Fishermans Wharf liegt direkt in 2ter Reihe am Wasser. Die Zimmer sind schick und modern ausgestattet, haben eine durchschnittliche Groesse und sind sehr sauber.
Die Lage ist ayemberaubend. Wir hatten einen wunderschoenen Ausblick, vom Bett aus direkt am Morgen auf das Meer und im Hintergrund auf Alcatraz.
Man sollte sofern moeglich auf jedenfall darauf bestehen ein Zimmer in einem moeglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Meiner Meinung nach ist besonders das Beach-Building zu empfehlen, da es noch naeher am Wasser liegt als das Haupthaus.
Ich wuerde jederzeit wieder in dieses Hotel zurueckkehren!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tim2111!
Bewertet 31. Dezember 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einen Balkon gibt es nicht. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Aber es gibt an das Hotel angeschlossen Dennys, in dem Frühstücken kann. Die Zimmer sind etwas hellhörig und leider hört man morgens auch die Müllabfuhr. Aber dafür wohnt man halt mitten in der Stadt.

Vom Hotel aus erreicht man in max. 5 Gehminuten Fisherman's Warf und ist somit mitten im Geschehen. Zur Endstation der Cable Cars läuft man ebenfalls nicht länger als 5 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in direkter Nähe.

Für uns war die Lage optimal für alle Unternehmungen. Unseren Mietwagen haben wir nicht benötigt. Das Parken im Hotel und in der näheren Umgebung ist sehr teuer und man muss mit rund 40 US $ pro Tag rechnen.

Wer Zeit hat: Ein Trip nach Sausalito lohnt sich und auch eine Tour mit dem PKW den Highway No. 1 runter bis zur Half Moon Bay hat uns Spaß gemacht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Bewertet 5. Dezember 2010

Angenehmes, gut gelegenes Hotel! Wer ein sauberes, günstiges Zimmer sucht ist hier richtig. Das Hotel ist durch den riesigen Parkplatz ideal für Pkw Reisende auf California Tour. Sauberkeit ist ok und die qualität der betten lässt keine wünsche offen! das personal ist nett und hilfsbereit! Das Hotel bietet sowohl Wifi als auch Computer zur freien Nutzung!
Einziger Wermutstropfen war leider das etwas überteuerte Frühstück im Hotelrestaurant. hier empfiehlt es sich eher in ein nahegelegenes Restaurant am Fishermans Wharf auszuweichen. Alles in allem 3 schöne Tage in San Fran.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, qualitycheck2003!