“Schönes Hotel mit zentraler Lage”

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf
Nr. 86 von 231 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe von Fishermans wharf. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Nach wenigen Minuten zu Fuß hat man einen schönen Blick auf die Golden Gate oder ist am Pier 38 angekommen. Zur Innenstadt dauert es deutlich länger. Hier sind Taxi oder Cable Car angesagt. Frühstück kann man im Hotel oder in zahlreichen Cafes in unmittelbarer Nähe einnehmen, Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bahia082010!
Bewertung schreibenBewertungen (3.921)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Dieses Hotel liegt wirklich sehr gut. Man kann vieles zu Fuß erkunden. Am Pier 39 ist mann Ruck Zuck. Es sind sehr viele gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren sehr sauber und nicht abgewohnt. Leider kostet das Parken 45 Dollar! Das ist wirklich sehr viel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetend.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Holiday Inn Fishermans Wharf liegt direkt in 2ter Reihe am Wasser. Die Zimmer sind schick und modern ausgestattet, haben eine durchschnittliche Groesse und sind sehr sauber.
Die Lage ist ayemberaubend. Wir hatten einen wunderschoenen Ausblick, vom Bett aus direkt am Morgen auf das Meer und im Hintergrund auf Alcatraz.
Man sollte sofern moeglich auf jedenfall darauf bestehen ein Zimmer in einem moeglichst hohen Stockwerk zu bekommen. Meiner Meinung nach ist besonders das Beach-Building zu empfehlen, da es noch naeher am Wasser liegt als das Haupthaus.
Ich wuerde jederzeit wieder in dieses Hotel zurueckkehren!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tim2111!
Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es hat einen sehr guten Standard. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einen Balkon gibt es nicht. Frühstück ist nicht im Preis enthalten. Aber es gibt an das Hotel angeschlossen Dennys, in dem Frühstücken kann. Die Zimmer sind etwas hellhörig und leider hört man morgens auch die Müllabfuhr. Aber dafür wohnt man halt mitten in der Stadt.

Vom Hotel aus erreicht man in max. 5 Gehminuten Fisherman's Warf und ist somit mitten im Geschehen. Zur Endstation der Cable Cars läuft man ebenfalls nicht länger als 5 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in direkter Nähe.

Für uns war die Lage optimal für alle Unternehmungen. Unseren Mietwagen haben wir nicht benötigt. Das Parken im Hotel und in der näheren Umgebung ist sehr teuer und man muss mit rund 40 US $ pro Tag rechnen.

Wer Zeit hat: Ein Trip nach Sausalito lohnt sich und auch eine Tour mit dem PKW den Highway No. 1 runter bis zur Half Moon Bay hat uns Spaß gemacht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morgana_die_fee!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Angenehmes, gut gelegenes Hotel! Wer ein sauberes, günstiges Zimmer sucht ist hier richtig. Das Hotel ist durch den riesigen Parkplatz ideal für Pkw Reisende auf California Tour. Sauberkeit ist ok und die qualität der betten lässt keine wünsche offen! das personal ist nett und hilfsbereit! Das Hotel bietet sowohl Wifi als auch Computer zur freien Nutzung!
Einziger Wermutstropfen war leider das etwas überteuerte Frühstück im Hotelrestaurant. hier empfiehlt es sich eher in ein nahegelegenes Restaurant am Fishermans Wharf auszuweichen. Alles in allem 3 schöne Tage in San Fran.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, qualitycheck2003!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Als erster Stop unserer Kalifornientour blieben wir fuer 3 Naechte in San Francisco im Holiday Inn Fishermans Wharf.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zu Fuss nur wenige Minuten zur Fishermans Wharf, Busstop quasi vor der Haustuer und Cable Car auch in der Naehe.
Wenn man nicht gerade mit Gepaeck unterwegs ist und auch kein Problem mit etwas Steigung hat, kann man auch gut mal zu Fuss vom Union Square zum Hotel gehen.

Die Zimmer sind der Hotelklasse entsprechend gut ausgestattet, sauber und ausreichend gross. Wie auch in anderen Holiday Inn (Express) Hotels finde ich die Betten sehr bequem.

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts im Hotel eine High School Abschlussfeier, die trotz Bemuehungen der Haussecurity etwas laut war.
Leider kann man auch in den Zimmern gut die Nachbarzimmern hoeren.
Diese Erfahrung musste ich aber schon oefters in amerikanischen Hotels machen.

Kurzer Hinweis:
Im Gegensatz zum Holiday Inn Express ist das Fruehstucksbuffet in der Regel nicht im Buchungspreis enthalten, dafuer aber groesser. (Kostenpunkt ca. 20$)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bockapfel!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fisherman´s wharf. San Francisco läßt sich gut zu Fuß erkunden. Die Zimmer waren sehr gepflegt und der Service sehr gut. In der Nähe des Hotels gibt es einige Restaurants. Im Hotel gibt es einen Check-in-Kiosk an dem man auch Bordkarten ausdrucken kann. Wir hatten ein schönes Zimmer im 4. Stock und wir konnten direkt auf Fisherman´s wharf schauen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hakola!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 43 von 231 in San Francisco
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
Nr. 108 von 231 in San Francisco
Hotel Zephyr
Hotel Zephyr
Nr. 54 von 231 in San Francisco
Pier 2620 Hotel Fisherman's Wharf
Pier 2620 Hotel Fisherman's Whar ...
Nr. 41 von 231 in San Francisco
Hotel Zoe Fisherman's Wharf
Hotel Zoe Fisherman's Wharf
Nr. 28 von 231 in San Francisco
Nob Hill
Holiday Inn San Francisco Golden Gateway
Holiday Inn San Francisco Golden ...
Nr. 75 von 231 in San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf

Anschrift: 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133-1328
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Warf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 135€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof San Francisco Fishermans Wharf
Hotel Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf