“Atemberaubende Aussicht, gute Lage”

Hilton San Francisco Financial District
Nr. 70 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Atemberaubende Aussicht, gute Lage”
Bewertet am 4. November 2010

Zum Abschluss unserer Tour durch den Süd Westen von Amerika schlugen wir unsere Zelte hier auf. Beim Betreten der zimmer waren wir von Panorama in Richtung Golden Gate und FishermanWarfs überwältigt. Der Aufpreis würde sich dann auch sicher lohnen, wenn die angrenzende Baustelle nicht so viel Lärm verursachen würde. Hoffentlich wird die tolle Aussicht nicht verbaut. Ansonsten war das Hotel Top und auch die Lage spricht für das Haus->zwei strassen weiter ist die nächste Cablecarstation und der Italiandistrict sowie Chinatown ist gleich ums Eck

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Ztippo!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Höchst im Odenwald, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Das Hilton war unsere erste Unterkunft auf einer Rundreise durch Kalifornien. Wir hatte mit großer Erwartung ein Zimmer im Hilton Hotel gebucht. Immerhin ist Hilton ja ein guter Name. Nach 12 Stunden Flug sind wir mit dem Mietwagen in den Financial District / China Town gerahren und kamen direkt in der Kearny Street im Hotel an. Das erste wwas wir vom Hotel mitbekamen, war ein "Sorry, ich habe schlechte Neuigkeiten für Sie" von einem der Bell Boys. Er teilte uns mit, dass wir unser Auto leider selbst parken müssten, denn es gäbe keinen Valet-Parking Service mehr im Hotel. Etwas ungewöhnlich, aber OK. SInd wir halt selbst in die Tiefgarage gefahren, die aber sehr sehr schmutzig und muffig war. Mit dem Aufzug gings in die Lobby zum Einchecken. Es klappte alles prima und wir bezogen unser Zimmer im 6. Stock des Hotels. Ausblick hatten wir seitlich auf Nob Hill und gerade aus auf Dächer mehrerer Häuser. Direkt unter unserem Zimmer auf der anderen Straßenseite war eine chinesische Schule und ein Sportplatz auf dem Dach, wo die Kinder immer unterrichtet wurden. Leider waren auch alle Klimaanlagen der umliegenden Häuser direkt vor unserem Fenster, sodass es doch sehr laut war. Die Fenster isolierten fast gar nichts, da sie auch schon sehr in die Jahre gekommen waren. Das Hotelzimmer an sich war schön aufgeteilt. An der Fensterfront ein großer Schreibtisch, ein King-Size Bett und eine kleine Lederbank.
Das Bad war OK, es war sauber und hattte halt wie immer in Hotels keinen guten Wasserdruck. Das Hotel ist zentral gelegen, man kann überall zu Fuß hinlaufen, man muss halt in San Francisco aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Das Restaurant im Erdgeschoß ist gut, hat aber etwas wenig Auswahl. Das Frühstück hätte etwas größer ausfallen können. Es gab nicht viel Auswahl, kostete aber 18 Dollar pro Person.
Alles in allem war das Hotel ok zum Übernachten, es hat aber unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt, da es schon sehr mitgenommen aussieht. Wir würden ein anderes Hotel in San Francisco empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, KleinTina81!
Groß-Rohrheim
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2010

Im Zuge unserere Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt im bzw. am Bankenviertel. Das hört sich zunächst nicht wirklich spannend an, dennoch empfanden wir die Lage als gut.

Zum einem grenzt Chinatown und man hat somit eine vielzahl Restaurants in unmittelbarer nähe. Auch starten die Busse für eine Stadtrundfahrt direkt vor dem Hotel.

Der Checkin verlief reibungslos, jedoch bekamen wir zunächst ein Zimmer mit einem kleinen Queensize Bett. Nach Reklamation konnten wir sofort ein anderes Zimmer mit zwei Queensize Betten beziehen.

Das Zimmer war sehr ruhig, sehr gut ausgestattet, top gepflegt und immer wurde das Zimmer durch den Roomservice tadellos gepflegt.

Das Hotel hat eine eigene öffentliche Tiefgarage. Der Tagessatz betrug im Zeitraum unseres Aufenhaltes 45,- $.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Micha1968!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

War im Juni 2010 in San Francisco. Hab im Hilton im Financial District eingecheckt. Die eingangshalle und der empfang waren super schön. Hatte ein Zimmer im 22. Stock. Aussicht war eher mittelmäßig. Man konnte zwar das downtwon von SF sehen aber es sieht absolut nicht schön aus. Und die Gegend ist sher angsteinflößend. Ich bin einmal nachts durchgelaufen. Aber danach hat mir jeder abgeraten dort rumzulaufen. Lieber ein taxi nehmen. SO kommt man gelassener am Ziel an

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, persianplayer!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hilton Hotel ist direkt anliegend an Chinatown und den Financial District gelegen und in unmittelbarer Nähe von der Transamerica Pyramide.
Das Zimmer ist auf Business Kunden ausgerichtet und sieht hochwertig aus. Flatscreen TV ist ebenfalls vorhanden.
Einziger negativ Punkt sind die dünnen Fenster. Die Fenster sind nicht Doppelverglast, sodass man doch einiges vom Verkehr draussen mitbekommt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, SZA28!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2010

Im financial District gelegen, teilweise schöne Aussicht über die Bay. Ansonsten ganz schönes Hilton aber dementsprechend teuer. Die executive Lounge und das darin servierte Frühstück ist eher übersichtlich, aber besser als gar nichts. Kleines Fitnesszimmer. Recht guter Service in Sachen Rezeption und Concierge, parken wie fast überall in den Stadthotels der USA einfach nur übertreuert.
Unterm Strich ganz guter Durchschnitt...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, D-ATUD!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. September 2010

Ein typisches Hilton Business Hotel, dass aber einige ueberraschende Mängel hat.
Der Checkin kann bei grossem Andrang schon mal 30 Minuten dauern, da meist nur 1 Check In Agent verfuegbar ist (andere Hotel Mitarbeiter halten sich dezent im Hintergrund)
Der Fruehstuecks /Lounge Bereich fuer Hilton Honors Gäste ist definitive zu klein, so dass man schon mal 15 Minuten auf einen freien Tisch warten kann, der auch nur zögerlich gereinigt wird.
Die Zimmer besitzen Fenster zum öffnen sind aber nur sehr schlecht isoliert so dass man den ganzen Lärm der Strasse (auch im 25 Stock) mitbekommt.
Insgesamt also ein OK Hotel aber nichts wirklich tolles.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Marcus S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Squar ...
Nr. 86 von 229 in San Francisco
Union Square
Hilton Parc 55 San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Nr. 80 von 229 in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 16 von 229 in San Francisco
Nr. 3 von 229 in San Francisco
Le Meridien San Francisco
Le Meridien San Francisco
Nr. 43 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 58 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 464€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco