“Schöne Zimmer- Unpersönliches Hotel”

Hilton San Francisco Financial District
Nr. 70 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Zimmer- Unpersönliches Hotel”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die meisten Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuss erreicht werden. Zur U-Bahn sind es etwa 5 Minuten.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants.

Check- In, sicher auch aufgrund der Größe des Hotels, unpersönlich aber schnell und professionell.

Wir hatten ein Zimmer auf dem Executive Level. Dieses war eher klein, jedoch insgesamt in einem sehr guten Zustand. Alle üblichen Amnities waren vorhanden- Normaler Hilton Standard eben.

Das Frühstück in der Executive Lounge war OK, die Snacks am Abend waren bei unserem einzigen Besuch, 30 Minuten vor Ende der Cocktail Hour, inklusive Garnitur schon komplett aufgegessen und wurden nicht wieder aufgefüllt. Alkohol kostet in der Lounge extra und wird nur zur Cocktail Hour angeboten.

Wer mit dem Taxi zum Flughafen fahren und nicht eine vom Bellboy vermittelte Limousine nehmen will, muss schnell und durchsetzungsstark sein.

Preis/Leistungsverhältnis war insgesamt OK, insbesondere vor dem Hintergrund das Hotels in SFO ziemlich teuer sind.

Fazit: Wer ein zentrales Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern sucht ist gut aufgehoben, wer Wert auf persönlichen Service und/oder stilvolle ruhige öffentliche Bereiche legt sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ENSEN!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Austria
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für eine Geschäftsreise wegen der Lage (Downtown, am Rande von China Town) zu empfehlen. In der Freizeit kommt man zu Fuß überall gut hin. Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Restaurants in der Nähe. Privat würde ich es nicht nochmal wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Barbara R!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren von 7.-12.Sept im Hilton. Eingebucht im 18 Stockwerk. Zimmer war sauber und geräumig. Sicht auf die Stadt. Lärmmäßig war die Straße kaum zu höhren.
Was aber die freude mindert:
Die Putzfrau war nicht immer gewillt das Bett so zu machen wie es standart ist.Was ich meine: auch wenn wir die Polster am Abend vom Bett legen, so hätten wir sie am Abend doch wieder gerne so vorgefunden wie es standart is.
Bei der Abreise wurde mir ein Restaurant besuch in Rechnung gestellt den ich nicht getätigt habe.
Nach reklamation wurde die Rechnung geändert.
Geparkt hab ich gegenüber in der Porthsmouth Garage

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bier4er!
Switzerland
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel hat unsere Bedürfinsse vollumfänglich befriedigt. Hohe Etagen lohnen sich nur bay view. In unteren Etagen ist der Strassenlerm besser hörbar, doch Ohrstöbsel werden vom Hotel zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Manuel B!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2013

Hilton Hotels bieten immer wieder die gleiche Qualität. Ich empfehle immer beim Check-In nach einem möglichen Upgrade zu fragen. Häufig kann man für USD 50 die Nacht ein besseres Zimmer mit WLAN und Zugang zum Executive Bereich erhalten. Es lohnt sich immer zu fragen. Die Räume sind ausreichend geräumig und man hat einen angenehmen Aufenthalt. Der Fitness-Bereich ist leider etwas klein geraten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aglvos!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Mai 2013

Die Lage ist mäßig zentral, je nachdem wo man in SF zu tun hat. Aus touristischer Sicht ist die Gegend um die Piers spannender. Es sind zwar alle sehr sehr amerikanisch freundlich, aber so richtiger Pfiff ist nicht dahinter. Netter sehr hilfsbereiter Concierge. WIFI im Zimmer kostet leider was!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tropy6!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel bietet vom 24. Stock aus einen wunderschönen Ausblick auf die Bay. Insgesamt ist es aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ringhörig. Die Aufzüge mühsam zu benützen. Die Parkplätze mit 60 Dollar pro Tag sehr stark überteuert. Im Executive Floor gibt es zwar gratis Frühstück und Häppchen, der Raum ist aber trotz schöner Aussicht nicht sehr ansprechend und muffig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Union Square
Hilton San Francisco Union Square
Hilton San Francisco Union Squar ...
Nr. 86 von 229 in San Francisco
Union Square
Hilton Parc 55 San Francisco
Hilton Parc 55 San Francisco
Nr. 80 von 229 in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 16 von 229 in San Francisco
Nr. 3 von 229 in San Francisco
Le Meridien San Francisco
Le Meridien San Francisco
Nr. 43 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hilton San Francisco Financial District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Francisco Financial District

Nr. 58 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 58 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 464€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton San Francisco Financial District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Francisco Financial District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Francisco Financial District
Hilton San Francisco Financial District Hotel San Francisco