Bewertungen (1.299)
1.299 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2010

Hotel ist nur ein paar Minuten von der Haupt-Flanier-Meile entfernt in einer Seitenstraße - unweit vom Rathaus. Da es im Rathaus Geld für die Obdachlosen gibt, halten sie sich gerne in dieser Gegend auf. Seitenstraßen also tunlichst meiden.

Zimmer sind nichts besonderes und nachts kann es kühl werden -aber das ist normal in San Francisco.

Sehr negativ: 2 mal wurde ich mitten in der Nacht durch lautes Gestöhne aus dem Nachbarzimmer geweckt. Keine Ahnung, ob sich da jemand mit einer Prositutierten vergnügte oder ob sich normale Paare so intensive geliebt haben.
Es waren auch viele Teenager im Haus. Vielleicht haben die sich auch so horizontal amüsiert?

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, heinireudel!
Bewertet 8. Oktober 2010

Das Holiday Inn liegt inmitten der Stadt unweit der Market Street und des Civic Centers (Rathaus). Die nächste Haltestelle für BART (U-Bahn) und Straßenbahn ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zudem ist das Hotel gut mit dem Auto zu erreichen (akzeptable Preise für einen Parkplatz).
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind jedoch etwas entfernt (z.B. Fisherman's Warf: ca. 8 km; Union Square: 3-4 km).
Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand, der Zimmerservice ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianS60!
Bewertet 3. Oktober 2010

Leider wurde das Hotel während unserem Aufenthalt renoviert. Das kann kein Problem sein, aber es würde Sinn, wenn die Gäste nichts mitbekommen würden....Die Zimmer waren sauber. Das Bett gemütlich. Das Personal war sehr unfreundlich . Ohne Trinkgeld geht nichts. Tip: nicht in der Hotelgarage parken. Neben dem Hotel ist ein bewachter Parkplatz. Hier kostet es die Hälfte. Die Lage ist allerdings genial. Die Strassenbahn fährt von der Haustür bis zur Fishermans Wharf nur ca 10min.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, insider81!
Bewertet 21. September 2010

Einige kurze Infos zum Hotel

+sehr sauber
+schöne, große Zimmer
+freundliches und hilfsbereies Personal

-sehr teures Parken

Ich war zweimal in besagtem Hotel Übernachtungsgast. Beide male wurden wir sehr freundlich und prompt aufgenommen. Das Hotel liegt gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel und auch zu Fuss von den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ganjo!
Bewertet 20. Juli 2010

Das Hotel ist Gut und günstig aber die Gegend ist nicht besonders. Die Marketstreet ist mit vielen Obdachlosen bevölkert. Zwischen diesem Hotel und dem Finanz-District muss man doch schon auf sich aufpassen, insbesondere nach Sonnenuntergang. Hotel liegt direkt an der U-Bahn (Bart) Civic-Center Haltestelle. Dieses Hotel wird von den Rundreise Touren angefahren. Restaurants und Geschäfte gibt es hier nicht. Ohne Auto oder U-Bahn/Busfahrt kann man hier nicht viel machen. Bis Union Square, Chinatown oder Fishermans Wharf ist es weit. Tipp: mit Bart ein oder zwei Stationen Richtung Innenstadt (Union Square) zum Schoppen oder Abhängen. Mit der Cable Car (Powell Str.) nach Fishermans Wharf fahren. Ich werde hier nicht mehr Übernachten, weil ich lieber Union Square oder Fishermans Wharf als Ausgangspunkt wähle und mehr zahle.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, newyork1161!