Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Hilton Parc 55 San Francisco(San Francisco)
206 $
  • Bar/Lounge
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
240 $
219 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 305 $ pro Nacht.

Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

198 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

296 $
  • Zimmerservice
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
155 $
Hilton.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 263 $ pro Nacht.

Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
366 $
342 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
261 $
162 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Hotel Zephyr(San Francisco)
281 $
226 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 302 $ pro Nacht.

167 $
158 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.261)
1.261 Ergebnisse
Bewertet 16. November 2011

Auf einer Reise nach Hawaii machte ich für 3 Tage einen Aufenthalt in der kalifornischen Metropole San Francisco. Die Buchung des Hotels erfolgte über einen deutschen Reiseveranstalter. Nach Landung mit dem A380 am Airport nutzte ich die Schnellbahn BART zur Station Civic Center, ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Der Check-In verlief schnell und freundlich, das Zimmer war zur Market Street gelegen. Man hat zwar eine ganz nette Aussicht, da die Schiebefenster allerdings nicht richtig schließen, war viel Lärm zu hören. Ein großer Fleck am Vorhang fiel auch negativ auf. Positiv zwei große und bequeme Betten. Das Frühstück wurde einmal von mir genutzt, Niveau eher durchschnittlich. Ein Outdoor-Swimmingpool ist auch vorhanden. Ein guter Service war kostenloses WLAN, so dass ich meinen iPad bestens einsetzen konnte. Die Gegend des Hotels ist nicht gerade angenehm, da sich viele Bettler an der Market Street befinden . Meine Empfehlung, einen Munipass für öffentliche Verkehrsmittel kaufen und direkt an der nächsten Station einsteigen und Richtung Cable Cars fahren. Leider befanden sich bei meiner Abreise keine Taxis vor dem Hotel, so dass die Rezeption tätig werden musste.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, MarkusKFrankfurt!
Bewertet 9. Oktober 2011

Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Nur leider liegt dieses Hotel in einer nicht sehr ansprechenden Gegend, da es hier viele Obdachlose gibt. Alleine hätte ich mich abends nicht mehr auf die Straße getraut. Der Service im Restaurant war absolut in Ordnung, man hat sich sehr um uns bemüht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
2  Danke, 19102012l!
Bewertet 19. September 2011

Überraschend schönes Holiday Inn Hotel. Sehr guter Service, grosse und saubere Zimmer.
Die Lage überzeugt nicht. Abends sollte man in diesem Viertel nicht auf die Strasse gehen.Jede Menge Obdachlose mit schlechtem Benehmen.Scheint in San Francisco üblich zu sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, HotelgastM!
Bewertet 27. August 2011

Die Zimmereinrichtung ist üblicher Durchschnitt und sauber. Es fehlt jedoch ein Kühlschrank oder eine Minibar. Letzteres gibt es ohnehin in den USA nur äußerst selten; dafür steht im Flur ein geräuschvoller Getränkeautomat. Der Service in Restaurant und Bar ist ziemlich schlecht und lieblos. Das Personal teilweise recht unfreundlich. Trotzdem wird das übliche Trinkgeld von 15 % bis 20 % erwartet, das jedoch in den USA aufgrund der schlechten Bezahlung durch den Arbeitgeber Teil des Einkommens ist. Die Lage des Hotels an der Market Street ist recht gut, da von hier aus alles gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Teil aus Zu Fuß erreichbar ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hotelbewerter11!
Bewertet 18. August 2011

Das Holiday Inn sieht von außen eher mittelmäßig aus, ein eher alter Bau in einer wenig attraktiven Gegend, an der Market Street, auf der es abends mehr Obdachlose als Touristen gibt. Allerdings liegt das Hotel ganz nahe an den BART- und MUNI-Stationen Civic Center, was die Anreise etwa vom Flughafen sehr einfach macht.

Ein Vorteil des Hotels ist auch, dass alle Zimmer einen Balkon haben. Nicht dass die Aussicht so berauschend wäre, aber ein Balkon ist immer angenehm.

Wir bekamen ein Zimmer im 14. Stock, das war ein Upgrade in den Executive Floor. Das Zimmer war ausgezeichnet, groß und sauber, wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Das Bad war schön, alles wunderbar im Zimmer.

Der Zimmerservice war etwas teuer und die Qualität nicht entsprechend.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard T!