“Zauberhaftes Boutiquehotel...”

Harbor Court Hotel
Nr. 52 von 230 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. September 2010

...in genialer Lage direkt am Embarcadero.

Man ist perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel (BART; Straßenbahn, Bus) angebunden, kann auf dem wunderschönen Wochenmarkt am Embarcadero Frühstücken und Bummeln gehen und die Zimmer haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber, für US-verhältnisse stylish eingerichtet, ruhig, gute Betten, toller Service - steigen dort jedes Mal ab, wenn wir in SFO sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GstarFFM!
Bewertungen (1.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2010

Grund des Aufenthalts war der San Francisco Marathon.
Start und Ziel waren direkt vor der Tür deswegen viel meine Wahl auf dieses Hotel.

Zum Hotel selbst. Ich fand es zu teuer für das was geboten wird.
Die Zimmer sind sauber. Ich empfand sie nicht als klein, war aber auch alleinreisend unterwegs.
Internet war kostenlos wenn an sich bei Kimpton registriert.
Ich hatte ein Zimmer in der obersten Etage in Richtung City.
Ärgerlich war dort das ständige Geräusch der Klimaaggregate die unter dem Fenster auf dem Vordach/Dachterrasse 2 Stockwerke tiefer ununterbrochen liefen. Schlafen bei geöffntetem Fenster war in der sonst recht ruhigen Lage deswegen nicht wirklich möglich.
Der Service war freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Hafen/Ferry Terminal und man kann die Innenstadt / sowie die Piers gut fußläufig oder mit dem Mietfahrrad erkunden.
Ich fand den Preis etwas überzogen hab aber wegen der Lage und gerade wegen des Marathons ein Auge zugedrückt. Ich kann das Hotel nur bedingt empfehlen.
Haustiere sind im Hotel willkommen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Katagi!
Bewertet am 28. Juli 2010

Direkt an der Bay gelegen, Fisherman´s Warf nicht weit, Bus und Tram gleich um die Ecke. Das Hotel ist sehr gepflegt und besonders geeignet für diejenigen, die ungern in die großen Häuser gehen, sondern lieber kleine, familiärere und ruhigere Hotels vorziehen. Allerdings bewegt sich der Preis eher am oberen Rand und somit ist es eher für Geschäftsreisende zu empfehlen, die im nordwestlichen Teil von San Francisco unterwegs sind.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, evachief!
Bewertet am 7. Juli 2008

Es ist ein eigenwilliges Hotel mit ein paar schönen Sachen aber das Hotel ist einfach zu klein. Das Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Für den Preis und ein 4-Sterne Hotel würde ich mehr Annehmlichkeiten erwarten. Die japanische Bar/Restaurant ist allerdings außergewöhnlich.

Danke, baddiel1!
Bewertet am 28. Mai 2008

Die Lage ist klasse, man überblickt die Oakland Bridge, die nachts beleuchtet ist, man kann die guten Restaurants, Busse und die Fähre in der Nähe leicht zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war ruhig und ausreichend groß für zwei Personen und das ist das vielleicht größte Problem mit dem Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Und die Annehmlichkeiten? In der Lobby gibt es morgens Kaffee und abend gibt es kostenlos Wein und Bier. Es gibt hier nichts auszusetzen.

Danke, FlorenceSkankycat!
Bewertet am 20. Mai 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht und es war sehr entspanned. Tolle Lage, man ist direkt am Pier. Das Zimmer war sehr modern und verfügte über ein sehr bequemes Bett, das auf ein großes Fenster zeigte, von dem aus man die Bucht und die Bay Bridge überblickte. Tolles Hotel, erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, smuduffy!
Bewertet am 8. April 2008

War geschäftlich hier. Das Hotel war in Ordnung und wir hatten einen schönen Blick aufs Wasser. Für zwei Personen war es ziemlich klein aber es war doch recht gut ausgestattet. Jeden Abend gab es in der Lobby eine Stunde lang Wein. Für das, was geboten wird, ist es insgesamt zu teuer und ich würde mir beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel in der Nähe suchen, ich habe gesehen, dass die ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten. Mir hat die Embarcadero Gegend sehr gut gefallen, hier findet man herrliche Geschäfte, schöne Restaurant und den tollen Markt im Ferry Building. Zum Glück schien die Sonne und so konnten wir gut zu Fuß zum Union Square gehen.

1  Danke, MaxineTC!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Hotel Griffon - A Greystone Hotel
Hotel Griffon - A Greystone Hote ...
Nr. 21 von 230 in San Francisco
SoMa
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
Hotel Vitale, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 50 von 230 in San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Nr. 47 von 230 in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 15 von 230 in San Francisco
Loews Regency San Francisco
Loews Regency San Francisco
Nr. 2 von 230 in San Francisco
Galleria Park Hotel
Galleria Park Hotel
Nr. 27 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel

Anschrift: 165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105-1206
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 21 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 50 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 54 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisklasse: 161€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco