“Schön aber die Zimmer sind viel zu klein!”
Bewertung zu Harbor Court Hotel

Harbor Court Hotel
Nr. 51 von 229 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ireland
Beitragender der Stufe 2
“Schön aber die Zimmer sind viel zu klein!”
Bewertet am 7. Juli 2008

Es ist ein eigenwilliges Hotel mit ein paar schönen Sachen aber das Hotel ist einfach zu klein. Das Zimmer war das kleinste Zimmer, in dem ich je gewesen bin. Für den Preis und ein 4-Sterne Hotel würde ich mehr Annehmlichkeiten erwarten. Die japanische Bar/Restaurant ist allerdings außergewöhnlich.

Danke, baddiel1!

Florence
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Mai 2008

Die Lage ist klasse, man überblickt die Oakland Bridge, die nachts beleuchtet ist, man kann die guten Restaurants, Busse und die Fähre in der Nähe leicht zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war ruhig und ausreichend groß für zwei Personen und das ist das vielleicht größte Problem mit dem Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Und die Annehmlichkeiten? In der Lobby gibt es morgens Kaffee und abend gibt es kostenlos Wein und Bier. Es gibt hier nichts auszusetzen.

Danke, FlorenceSkankycat!
Houston, TX
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht und es war sehr entspanned. Tolle Lage, man ist direkt am Pier. Das Zimmer war sehr modern und verfügte über ein sehr bequemes Bett, das auf ein großes Fenster zeigte, von dem aus man die Bucht und die Bay Bridge überblickte. Tolles Hotel, erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, smuduffy!
Vancouver
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2008

War geschäftlich hier. Das Hotel war in Ordnung und wir hatten einen schönen Blick aufs Wasser. Für zwei Personen war es ziemlich klein aber es war doch recht gut ausgestattet. Jeden Abend gab es in der Lobby eine Stunde lang Wein. Für das, was geboten wird, ist es insgesamt zu teuer und ich würde mir beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel in der Nähe suchen, ich habe gesehen, dass die ein viel besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten. Mir hat die Embarcadero Gegend sehr gut gefallen, hier findet man herrliche Geschäfte, schöne Restaurant und den tollen Markt im Ferry Building. Zum Glück schien die Sonne und so konnten wir gut zu Fuß zum Union Square gehen.

1 Danke, MaxineTC!
Washington, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2008

Wir buchten das Hotel der Lage wegen. Es liegt sehr zentral und man kann den Union Square und Chinatown zu Fuß erreichen. Wir bekamen das Hotel zu einem günstigeren Preis aber ich muss trotzdem sagen, dass das Zimmer winzig war. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster im 6. Stock, welches sehr dunkel war. Wenn man Platzangst hat, dann sollte man sich lieber ein anderes Hotel suchen. Man bekommt halt das, wofür man bezahlt.

Die Angestellten sind nett und die Lobby ist schön, man kann den Markt zu Fuß erreichen. Wenn ich noch einmal hier hinkommen würde, dann würde ich ein Upgrade zu einem Zimmer mit Fenster wählen.

1 Danke, sandritaru!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
Hotel Griffon
Hotel Griffon
Nr. 29 von 229 in San Francisco
SoMa
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
Hotel Vitale, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 36 von 229 in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 14 von 229 in San Francisco
Nr. 30 von 229 in San Francisco
Le Meridien San Francisco
Le Meridien San Francisco
Nr. 48 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel

Unternehmen: Harbor Court Hotel
Anschrift: 165 Steuart Street, San Francisco, CA 94105-1206
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa , South Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 21 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 50 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 54 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 500€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco