“Super Unterkunft direkt am Wasser” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 52 von 233 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nyack, New York
“Super Unterkunft direkt am Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht verbracht, hatte am nächsten Morgen ein frühes Meeting auf der Spear Street. Das Hotel ist sehr gemütlich, schöne Atmosphäre eines Boutique-Hotels, gut ausgestattete Zimmer. Es ist mit einem YMCA verbunden, hier gibt es ein Fitnesscenter auf drei Etagen, die Benutzung kostet nur 10 $ am Tag, was ein weiteres Plus ist. Ich bin ziemlich spät angekommen, hatte also keine Lust mehr, lange nach einem Restaurant zu suchen nach 21 Uhr. Praktisch, dass es ein Sushi/Fusion - Restaurant nebenan gibt, es heisst Ozumo. Das ist auch sehr zu empfehlen! Insgesamt eine perfekte Übernachtung mit gutem Zugang zu den Straßenbahnen und zum Ufer.

Danke, Brian E!

Vancouver, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Personal war das Beste an diesem Hotel. Alle Leute waren total professionell, hatten ein Lächeln auf den Lippen und waren immer bereit, zu helfen. Super Ausstattung und nettes Angebot, um Leute zu treffen: die "Wine Hour". Das Zimmer war großartig. Ich habe schon im Kimpton b4 übernachtet, dieses war bisher das Beste. Respekt vor dem Personal, das für eine super Hotelatmosphäre gesorgt hat.

1 Danke, Luv2kayak2!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben dieses Hotel anhand von Empfehlungen hier auf Tripadvisor gebucht und waren mehr als enttäuscht. Parking - ja, aber teuer ohne Ende. Checkin ging zackig voran aber das Zimmer war eine Besenkammer. Zwei Personen in einem Zimmer wo man knapp um das Bett laufen kann? Obschon der freundliche Herr an der Reception meinte, er sei ein grösseres Zimmer... I don't think so. Vieleicht hatten wi rnur Pech und es gibt wirklich schöne Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Path F!
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

I stay in the Embarcadero area of San Francisco very regularly on business and have tried many hotels in the vicinity of the landmark building. This one has very much disappointed me, particularly after reading the reviews. I was expecting a small room which is fine if you are by yourself. But it's not only that the size of the rooms is very, very small, it's that everything in the rooms feels to be misplaced. If the interiour design would be a little better arranged it wouldn't feel so "full" and give you immediate feelings of claustrophobia.

My first room was a joke - not only because of the size but because a heating vent or so (the size of a minivan) was right next to my window and making noise comparable to that of a starting airplane. I called reception and they wanted to bring me keys for another room. After 20 minutes I WENT DOWN TO GET MY NEW KEYS. No apologies, the receptionist said: "Oh, great you are coming down, I was about to come to your room". Whatever, I had a 12 hour flight and was not in the mood for a debate on "customer service".

The new room was equally small but slightly less noisy (not completely a peaceful heaven though). I stayed for two days and decided not to return to this hotel EVER again.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, just-there_80!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren 2 Nächte im Harbor Court. Nach unseren vorherigen Hotels kam uns unser Zimmer hier sehr klein vor. Den Stuhl des Schreibtischs mussten wir ins Bad verschieben, damit wir Platz hatten unseren 2. Koffer zu öffnen. Das Bad selbst war fast gleich gross wie das Zimmer. Aussicht hatten wir auf die Lüftungsschachte der Nachbargebäude. Abgesehen vom Zimmer waren wir vom Hotel aber positiv überrascht. In der Lobby hat es morgens Kaffee, Tee und heisse Schokolade und am Nachmittag hatte es frischen Eistee. Am Abend soll es scheinbar auch gratis Drinks wie Wein und Bier haben. Die Angestellten waren beim einchecken sehr freundlich und haben uns bei unserer Abreise kompetent Auskunft bezüglich der Fahrt zum Flughafen gegeben. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, aber wer zentral wohnen möchte, sollte vielleicht eher ein Hotel bei Fisherman's Wharf oder am Rande des Chinesischen Viertels buchen. Wir hatten für die öffentlichen Verkehrsmittel ein Tagesticket wodurch für uns die Lage des Hotels in Ordnung war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, crashburny!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Bay Bridge. Im Umkreis sind die Einkaufsstraßen sehr gut zu Fuß erreichbar. Für einen Abstecher zur Fisherman's Wharf sollte man besser den Bus nehmen, was aber auch sehr unkompliziert ist.
Das Hotel selbst zeichnet sich durch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal aus. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber völlig ausreichend und sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr modern und zum Wohlfühlen. Auch die Betten sind sehr bequem.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bay Bridge und sogar als Aufmerksamkeit vom Hotel eine Flasche Sekt sowie Erdbeeren in Schokoladenhülle anlässlich unseres Honeymoons auf's Zimmer geliefert bekommen.
Direkt nebenan gibt es ein erstklassiges japanisches Restaurant mit leckerem Sushi. Auch sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Manuela068!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Harbor Court liegt am Rande des Financial Districts nahe des Ferry Buildings und ist somit optimal an BART, Fähren und Strassenbahnen angebunden.
Man ist äusserst schnell am Union Square oder auch am Fishermans Wharf.
Als Financial District Hotel kriegt man hier am Wochenende gute Raten (bspw. über Hotwire).
Die Zimmer sind mittelmässig gross, alles wirkt noch rekativ frisch und neu und die Betten äusserst bequem. Den relativ reduzierten Kimpton Einrichtungsstil kann man nur mögen.
Die Angestellten sind überaus nett und bemüht. Abends gibt es eine kleine kostenlose Wein Happy-Hour und morgens als Starter für den Tag Tee und Kaffee kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Griffon
Nr. 19 von 233 in San Francisco
SoMa
Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
Hotel Vitale, a Joie de Vivre ho ...
Nr. 22 von 233 in San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Hyatt Regency San Francisco
Nr. 62 von 233 in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Francisco
Club Quarters Hotel in San Franc ...
Nr. 29 von 233 in San Francisco
Galleria Park Hotel
Galleria Park Hotel
Nr. 23 von 233 in San Francisco
Le Meridien San Francisco
Le Meridien San Francisco
Nr. 59 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Harbor Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Court Hotel

Nr. 21 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 48 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 51 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harbor Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton San Francisco