“Tolle Lage, Zimmer jedoch schon etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Handlery Union Square Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Handlery Union Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Handlery Union Square Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   351 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Nr. 68 von 233 Hotels in San Francisco
Münster
“Tolle Lage, Zimmer jedoch schon etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Handlery Union Square haben wir die Silvesternacht verbracht, da wir ein zentrales Hotel in San Francisco für diese Nacht haben wollten. Und die bekommt man mit diesem Hotel auf jeden Fall. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Union Squares (keine 2 Minuten) und damit mitten im Zentrum San Franciscos.

Über den Service kann ich mich nicht beschweren, wir wurden an der Rezeption sogar auf deutsch bedient. Leider ging es dort eher langsam voran, aber das lag wohl daran, dass das Hotel komplett ausgebucht war.

Das Zimmer war ok, aber nichts besonderes. Die Einrichtung schien schon relativ alt zu sein (vermutlich war dies auch Absicht) und traf damit nicht 100%ig unseren Geschmack. Einen Ausblick gab es nur auf den Hinterhof. Ansonsten gibt es aber bezüglich Sauberkeit, dem Bad oder auch den Matratzen nichts zu beklagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, traveljack09!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Betzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Lage des Hotels ist ganz ausgezeichnet wenige Schritte von Union Square.
Wir haben dort wegen der tollen Lage mehrfach übernachtet und von Jahr zu Jahr eine deutliche Qualitätssteigerung feststellen können. Durch eine umfangreiche Renovierung befindet sich das Hotel in einem sehr guten Zustand. Die Größe und die Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich. Zum Teil sind die Zimmer sehr klein und haben einen wenig ansprechenden Ausblick. Die Zimmer im Nebenhaus, welches sich Richtung Market Street befinden sind sehr viel grösser und ruhiger als die Zimmer die Haupthaus. Wählt man hier ein Zimmer zum Pool ist es dort auch - trotz der zentralen Lage im Zentrum - ausgesprochen ruhig. Es ist dringend anzuraten, die Lage und die Größe des Zimmers vorher abzustimmen.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel in ausgezeichneter Lage.
Das Frühstück und das Essen im angegliederten Restaurant ist sehr gut, bei angemessenen Preisen. Eine rechtzeitige Reservierung ist aber angeraten, da dieses Restaurant sehr stark frequentiert ist. Dies spricht für die Qualität der Verpflegung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Kimmandu!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist wunderbar gelegen, gerade um die Ecke von Union Square und der Cable Car Endstation. Alle Zimmer sind super renoviert. Wir hatten ein Traditionelles Zimmer, welches sehr groß und auch sehr modern mit Flat TV ausgestattet war. Super fanden wir den Pool im Innenhof, an dem wir Abends gerne nach den anstrengenden Tagen saßen und entspannt haben. Besonders erwähnenswert ist der Concierge, welcher meinem Kollegen seinen verlorenen Reisepass wieder innerhalb von 24 Stunden besorgt hat.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, R1ck2801!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren im alten Gebäude untergebracht und die Zimmer dort sind sehr klein und die Einrichtung ist sehr alt. Das sonstige Hotel macht einen guten Eindruck. Toll ist auch der Concierge. Lage ist wirklich super, super sind aber auch die Preise für einen Stellplatz in der Garage des Hotels. 38 Dollar pro Nacht. Hotelgäste oder AAA-Mitglieder (bzw. ADAC) erhalten keinen Rabatt, den Preis finde ich zu hoch.

• Aufenthalt März 2007, Paar
Danke, tobias77!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren dort vom20.04.2010 bis 22.04.2010.Hatten das Hotel jedoch bei zwei davor lie-
genden Aufenthalten kennengelernt.Das Handlery ist ein eher schlichtes,aber für einen
kürzeren Aufenthalt in San Francisco durchaus akzeptables Hotel.Die Zimmer sind für
amerikanische Verhältnisse relativ groß.Da das Hotel vor Kurzem "refurbished"wurde,
hat sich die Qualität der Zimmer bezüglich der Ausstattung bemerkenswert verbessert.
Personal ist freundlich und kompetent.Lage hervorragend,nahe am Union Square und
direkt an der Cable Car-Station.Man kann viele Dinge zu Fuß erledigen.Deshalb ein zu-
sätzlicher Stern.Restaurants in der Umgebung ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hdgleich!
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.Wir haben uns für ein paar Tage ein grösseres Zimmer auf der Seite zur Powellstreet gegönnt.Tolle Ausstattung und super Blick auf das Treiben der Stadt. Das Personal ist sehr nett,ob Gepäckträger oder an der Rezeption.Man fühlt sich immer gut und persönlich behandelt. Wenn wir uns das nächste Mal in SFO rumtreiben,wohnen wir wieder im Handlery.Die perfekte Lage macht es zum idealen Basislager für einen Urlaub in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2008
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 10 von 233 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 79 von 233 in San Francisco
Hotel Union Square
Hotel Union Square
Nr. 91 von 233 in San Francisco
The Donatello
The Donatello
Nr. 37 von 233 in San Francisco

Sie waren bereits im Handlery Union Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handlery Union Square Hotel

Anschrift: 351 Geary Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 58 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 59 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 66 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Handlery Union Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handlery Union Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handlery Union Square Hotel San Francisco
Handlery Union Square San Francisco