Bewertungen (4.525)
4.525 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2018

Einmalig ist die zentrale Lage des Hotels direkt am Union Square. Nur drei Blocks entfernt befindet sich der Startpunkt zweier Cable Cars (allerdings muss man sich auf mehr als eine Stunde Wartezeit gefasst machen, vor allem, wenn man mit der Powell-Hyde-Linie fahren möchte), eine Haltestelle des F-Trains und eine Shopping Mall.

Wir hatten (für drei Personen) ein Premier-Zimmer mit zwei Queen-Betten im neueren Teil des Hotels und waren sehr zufrieden: das Zimmer war sehr geräumig, in gutem Zustand und sauber.

Im Daily Grill kann man hervorragend essen.

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, LottaB!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben wegen der Hochsaison lange im Voraus über Hotels.com ein Premier-Zimmer mit zwei Queen-Betten besucht. Der Empfang war sehr herzlich. Unser Zimmer (das anscheinend vor kurzem renoviert wurde) ist erstaunlich geräumig, sauber und ruhig. Trotzdem kann man durch die grossen Fenster vom Bett aus das Stadtleben auf der O‘Farrel Street beobachten. Das absolute Highlight (vor allem für unsere Jungs) ist der geheizte Pool im Innenhof des Hotels!

Danke, danil885!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Standort. Die Lage des Zimmers sollte auf keinen Fall zum Innenhof sein - sehr laut ( Klimaanlage) Das Zimmer war zu klein für zwei Queen Betten und vier Personen. Ansonsten sehr nett und freundliche Auskunft.

Danke, SusanneZ181!
Bewertet am 10. Juli 2018

Altes, in die Jahre gekommenes Hotel welches dringend einer Renovierung bedarf.
Im Hotel selbst befand sich eine Baustelle an der man auf dem Weg zum kleinen Pool vorbei musste. Unser Zimmer war zum Hof mit Blick auf die großen Ventilatoren der Klimaanlage, die zu jeder Tag- und Nachtzeit kräftig Lärm machten. Zum Schlafen war ein öffnen der Fenster unmöglich. Das Zimmer war alt, besonders die Schiebefenster klemmten und waren mehrfach, unfachmännisch gestrichen worden. Die Farbe war zum Teil auf den Glasscheiben.
Das Parken unseres Wagens kostete pro Nacht 65$ plus Tax, ja richtig ein kleines Vermögen. Ein normales Abendessen, Kotteltte, Steak und 2 Getränke) im Hotel für 2 Personen, da ging unter 100$ nichts. Das ist alles nur Abzocke.
Lediglich das Personal war überaus freundlich, konnte aber die überzogenen Preise und die schlechte Zimmerqualität nicht wett machen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof vermeiden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, diehtj30!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin völlig zufrieden mit meinem Aufenthalt hier. Das Hotel hat eine super Lage. Die BART Station (für den Flughafen Transfer) ist 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenfalls der Start für eine Cable-Car-Linie. Die Hop on/off Busse halten an Union Square (200m entfernt). Und auch der Nahverkehr hält an einer der beiden Stellen.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber, unser Zimmer (Doppelzimmer mit zwei Betten, Etage 7) war ausreichend groß - für zwei Personen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Für uns gibt es nichts auszusetzen und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, dreisel!